Dezember Babys 2009
14.03.2010 21:12
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Ich hab auch immer Wechselsachen für Johanna dabei, in solchen Fällen weiß man dann warum.
Ich kann das nicht verstehen warum die Leute nicht akzeptieren können dass sie die Kleinen nicht küssen sollen! Wir haben meinen Schwiegereltern letzte Woche gesagt sie sollen Johanna nicht ins Gesicht und auf die Hände küssen, wenn es unbedingt sein muss dann am Kopf wo Haare sind. Und heute waren wir kurz da und es war wieder genau das Gleiche wie immer! Da würd ich am liebsten mein Kind einpacken und gehen!
ja genau, und dann ist man wieder die hysterische klammermami![]()
vorallem weil sie meinte "auf die wange geht ja" ... also mal ehrlich, was ist denn die steigerung? n zungenkuss? unmöglich find ich das![]()
Ja das ist echt unmöglich! Wenn sie es nicht verstehen dass wir nicht wollen dass sie geküsst werden dann sollen sie es wenigstens akzeptieren! Wir sind die Eltern und haben nunmal das Sagen!
14.03.2010 21:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Oh man, wieso manche es nicht kapieren....miene Schwiemu ist auch so...hab das Gefühl sie denkt die hätte ein "besonderes" Verhältnis zu Paco,das mekre ich immer wie sie mit ihm redet und ihn hält und so...dabei sieht sie ihn nicht so oft wie meine Eltern und das weiß sie auch...
ehrlich gesagt geht mir dieser beliebtheitswettbewerb der verwandtschaft um die zuneigung des kindes mittlerweile so auf die nerven![]()
Ja das kenn ich auch, echt anstrengend
14.03.2010 21:14
Zitat von InaWug:
na jemand hier oder schaun alle fluch der karibik?
mag fdk nicht..schon zu oft gesehen
14.03.2010 21:15
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
mag fdk nicht..schon zu oft gesehen![]()
ich mag es auch nicht
14.03.2010 21:18
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
mag fdk nicht..schon zu oft gesehen![]()
ich mag es auch nicht
ach so nebenbei schau ich es schon.
mein mann geht grad auf arbeit
ich hasse es wenn er nachtschicht hat
14.03.2010 21:19
Zitat von melancoly:
@ria: mensch....sowas liebe ich ja...jamies oma nuckelt immer seinen nulli an,bevor sie ihn ihm in den mund steckt...dabei habe ich es ihr auch schon tausendmal gesagt sie soll das nicht![]()
oh man..mit dem scrapbookzeug habt ihr mir wieder was gezeigt mädels...musste gleich mal etwas rumbasteln![]()
na das mit dem nuppi geht ja wohl gar nicht, das machen wir selbst ja nicht mal
oh das is aber hübsch geworden, wo hastn die vorlage her?
14.03.2010 21:19
Zitat von InaWug:
ja schau ich, bin nur in der werbung hier
14.03.2010 21:22
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
@ria: mensch....sowas liebe ich ja...jamies oma nuckelt immer seinen nulli an,bevor sie ihn ihm in den mund steckt...dabei habe ich es ihr auch schon tausendmal gesagt sie soll das nicht![]()
oh man..mit dem scrapbookzeug habt ihr mir wieder was gezeigt mädels...musste gleich mal etwas rumbasteln![]()
na das mit dem nuppi geht ja wohl gar nicht, das machen wir selbst ja nicht mal![]()
will auch wissen wo die vorlage her ist
14.03.2010 21:24
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
na das mit dem nuppi geht ja wohl gar nicht, das machen wir selbst ja nicht mal![]()
danke
http://www.digital-scrapbook-art.com/freebies.htm
musst mal auf scrapbook-seiten rumschauen...die amis machen damit sooo tolle sachen *schwärm* aber die vorlagen dafür kosten auch was..sowas liebt man dann ja
14.03.2010 21:26
Zitat von melancoly:
musst mal auf scrapbook-seiten rumschauen...die amis machen damit sooo tolle sachen *schwärm* aber die vorlagen dafür kosten auch was..sowas liebt man dann ja![]()
oh supi danke, na irgendwann möcht ich auch mal meine eigenen vorlagen machen, aber bei den vielen freebies dies gibt wirds noch dauern
14.03.2010 21:31
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Oh man, wieso manche es nicht kapieren....miene Schwiemu ist auch so...hab das Gefühl sie denkt die hätte ein "besonderes" Verhältnis zu Paco,das mekre ich immer wie sie mit ihm redet und ihn hält und so...dabei sieht sie ihn nicht so oft wie meine Eltern und das weiß sie auch...
ehrlich gesagt geht mir dieser beliebtheitswettbewerb der verwandtschaft um die zuneigung des kindes mittlerweile so auf die nerven![]()
Das kann ich voll und ganz nach vollziehen,ist bei mir auch so...
14.03.2010 21:34
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
musst mal auf scrapbook-seiten rumschauen...die amis machen damit sooo tolle sachen *schwärm* aber die vorlagen dafür kosten auch was..sowas liebt man dann ja![]()
oh supi danke, na irgendwann möcht ich auch mal meine eigenen vorlagen machen, aber bei den vielen freebies dies gibt wirds noch dauern![]()
hast du noch schöne freebies auf lager mäuschen?
14.03.2010 21:34
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
ja zu kotzen echt. dabei ist es zoe eigentlich total egal wer alles ums ie rumspringt sie hat nur augen für mich
14.03.2010 21:39
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
ja zu kotzen echt. dabei ist es zoe eigentlich total egal wer alles ums ie rumspringt sie hat nur augen für mich![]()
hehe..mama ist halt immer die tollste
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

! Da würd ich am liebsten mein Kind einpacken und gehen!