Dezember Babys 2009
27.03.2010 22:51
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
leute ich bekomm bammel.in 2 monaten und 30 tagen heiraten wir und ich habe noch kein kleid ahhhhh.diesse woche muss ich noch unbedingt los.
du bekommst schon ncoh ein schönes kleid und deine hochzeit wird sicher total schönauserdem habt ihr ja eigentlich schon geheiratet, da baruchste doch keine kalten füße mehr zu bekommen
![]()
ja stimmt schon ,aber für mich ist das die hochzeit und da kommen alle,(hoffe ich) und ich muss doch gut aussehen und es muss alles perfekt geplant sein und und und.
27.03.2010 22:51
Zitat von InaWug:
Gemüsebrei
Zutaten für
1
Portionen
150g Gemüse (Karotten,Fenchel,Zucchini,Broccoli,Kohlrabi usw.)
100g kartoffeln
ca.100 ml Wasser
2 TL Rapsöl
Zubereitung
Gemüse und kartoffeln, waschen, schälen, schneiden, im topf kochen 10 bis 20 minuten. wasser abgießen aber auffangen. dann pürieren und öl und kochwasser dazugeben bis die gewünschte konsistenz erreicht ist.
Weiteres
die eisenaufnahme wird verbessert wenn das kind orangensaftschorle (mit stillem wasser) dazu trinkt oder man gibt 2 EL O-Saft mit in den Brei. natürlich nur wenn das kind nciht zum wund werden neigt
Schwierigkeitsgrad: simpel
Zubereitungszeit: ca. 10 Min.
Wann fängst du denn mit Brei geben an?
27.03.2010 22:52
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
hört sich doof an aber ich freu m ich schon wenn er anfängt zu fremdeln .![]()
n bissl eifersüchtig bin ich ja schon![]()
So gehts mir auch manchmal, besonders wenn wir wo sind und sich alle um Johanna reißen!
da fühlt man sich echt unbrauchbar![]()
Kann dich verstehen! Man kümmert sich rund um die Uhr um die lieben Kleinen und dann hat man das Gefühl nichts zurück zu bekommen oder dass es ihnen bei jemand anderen besser gefällt![]()
also ich fand das fremdeln am anfanga uch toll und total süß mittlerweile ist es aber super anstrengend und mein mann tut mir voll leid. er ist richtig traurig deswegen. nur bei meiner schwiemu freuts mich![]()
Ja Ina, ich kann mir schon vorstellen dass es mit der Zeit schon anstrengend ist!
27.03.2010 22:53
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
leute ich bekomm bammel.in 2 monaten und 30 tagen heiraten wir und ich habe noch kein kleid ahhhhh.diesse woche muss ich noch unbedingt los.
Hast denn schon eins im Auge????
ja eins habe ich schon im auge,aber in einen laden wollte ich noch rein.vll ist es dann DAS kleid.mal sehen
27.03.2010 22:54
Zitat von Annemie:
Zitat von InaWug:
Gemüsebrei
Zutaten für
1
Portionen
100g kartoffeln
ca.100 ml Wasser
2 TL Rapsöl
Zubereitung
Gemüse und kartoffeln, waschen, schälen, schneiden, im topf kochen 10 bis 20 minuten. wasser abgießen aber auffangen. dann pürieren und öl und kochwasser dazugeben bis die gewünschte konsistenz erreicht ist.
Weiteres
die eisenaufnahme wird verbessert wenn das kind orangensaftschorle (mit stillem wasser) dazu trinkt oder man gibt 2 EL O-Saft mit in den Brei. natürlich nur wenn das kind nciht zum wund werden neigt
hab jetzt erst nen beikostkurs gemacht und da wurde gesag dass die wenigsten babys schon mit 4 moanten bereit sind also wenn man auf nr. sicher gehen will so wie ich wartet man bis zum 6. oder 7. monat.
ich warte bis meine tochter interrese dran zeigt und soweit ist.
wann fängst du an?
27.03.2010 22:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
ja eins habe ich schon im auge,aber in einen laden wollte ich noch rein.vll ist es dann DAS kleid.mal sehen
Also ich hab mir gesagt das ich das erte kleid nehmen werd das mir richtig gut gefällt, denn wenn ich dann noch zu anderen gegangen wäre hätt ich bestimmt wieder was anderes gesehen und dann wüsst ich nicht mehr welches mir besser gefällt....
Deshalb hab ich meins nu auch direkt anbezahlt...
27.03.2010 22:57
Zitat von Puschi87:
eine nette dame hier hat ja einen jungen namens julian oder???![]()
hm ich find ihn wunderschön den namen![]()
![]()
![]()
jah hier ich hehe^^
27.03.2010 23:01
Zitat von Annemie:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
jah hier ich hehe^^
den werde ich mir im übrigen klauen wenn ich nächstes jahr einen sohn bekomme.
27.03.2010 23:02
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Also ich hab mir gesagt das ich das erte kleid nehmen werd das mir richtig gut gefällt, denn wenn ich dann noch zu anderen gegangen wäre hätt ich bestimmt wieder was anderes gesehen und dann wüsst ich nicht mehr welches mir besser gefällt....
so denk ich auch,werde die anderen dann mit dem ersten vergleichen.
naja und dann meinnt schwiema das ich doch noch warten kann bis ich mir ein kleid kaufe,weil ich ja grad am abnehmen bin und das kleid dann zu groß ist wenn ich es dann zur hochzeit trage und es jetzt kaufe.
27.03.2010 23:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemie:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
jah hier ich hehe^^
Ok nix dagegen
27.03.2010 23:04
Zitat von Annemie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemie:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
jah hier ich hehe^^
Ok nix dagegen![]()
danköööö
27.03.2010 23:05
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemie:
Zitat von InaWug:
Gemüsebrei
Zutaten für
1
Portionen
100g kartoffeln
ca.100 ml Wasser
2 TL Rapsöl
Zubereitung
Weiteres
hab jetzt erst nen beikostkurs gemacht und da wurde gesag dass die wenigsten babys schon mit 4 moanten bereit sind also wenn man auf nr. sicher gehen will so wie ich wartet man bis zum 6. oder 7. monat.
wann fängst du an?
Also meine Hebamme meinte wir sollen damit ab dem 7. monat anfangen ich denke das werd ich auch so machen =)
Woran erkennt man denn das die Interesse am essen zeigen?
27.03.2010 23:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
so denk ich auch,werde die anderen dann mit dem ersten vergleichen.
naja und dann meinnt schwiema das ich doch noch warten kann bis ich mir ein kleid kaufe,weil ich ja grad am abnehmen bin und das kleid dann zu groß ist wenn ich es dann zur hochzeit trage und es jetzt kaufe.
Na und Kleider kann man ändern lassen.....
Ich geh ende Juli noch mal zum abmessen hin, denn dann wird es erst zusammengenäht... (wird ja maßanfertigung
) Ich denk auch das ich bis dahin noch was runterbekomme...
27.03.2010 23:08
Zitat von Annemie:
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemie:
Zitat von InaWug:
Gemüsebrei
Zutaten für
1
Portionen
100g kartoffeln
ca.100 ml Wasser
2 TL Rapsöl
Zubereitung
Weiteres
wann fängst du an?
Also meine Hebamme meinte wir sollen damit ab dem 7. monat anfangen ich denke das werd ich auch so machen =)
Woran erkennt man denn das die Interesse am essen zeigen?
ich hab gestern hier alles abgetippt ich suchs dir mal moment
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt