Dezember Babys 2009
28.03.2010 22:18
also Laufgitter haben wir noch nicht..hab gard gestern ne Bestellung für 250 Euro gemacht.
aber wir brauchens
aber wir brauchens
28.03.2010 22:25
ja ich hab gestern auch eins bestellt, aber nur n kleines (70x100) da wir im wozi echt wenig platz haben, ich weiß noch gar nicht so genau wo hin damit
aber auf der couch geht ja auch net ewig, außerdem kann sie sich da gar nicht richtig bewegen lernen und sie hat nen echt extremen bewegungsdrang.
Wir wollten erst n reisebett dafür nehmen, aber die hebi meinte da kann sie sich nicht drehen und auch nicht hochziehen, hat sie recht. ich freu mich schon voll wenns da ist.
Ich habe letztens gelesen manche Babys sind eher die motorischen typen und andere eher sprachlich, also labern eben den ganzen tag.
Also Lulu ist definitiv der motorische Typ, was die rumzappelt ist einfach unglaublich ... dafür bedarf es schon etwas energie sie zu einem ordentlichen gespräch zu bringen.
Was fürn typ sind denn eure mäuse?
aber auf der couch geht ja auch net ewig, außerdem kann sie sich da gar nicht richtig bewegen lernen und sie hat nen echt extremen bewegungsdrang.
Wir wollten erst n reisebett dafür nehmen, aber die hebi meinte da kann sie sich nicht drehen und auch nicht hochziehen, hat sie recht. ich freu mich schon voll wenns da ist.
Ich habe letztens gelesen manche Babys sind eher die motorischen typen und andere eher sprachlich, also labern eben den ganzen tag.
Also Lulu ist definitiv der motorische Typ, was die rumzappelt ist einfach unglaublich ... dafür bedarf es schon etwas energie sie zu einem ordentlichen gespräch zu bringen.
Was fürn typ sind denn eure mäuse?
28.03.2010 22:30
auch eher der motorsche Typ..nur wenn ich telefoniere dann will sie mitreden...echte Zicke halt..
Oh man wir ware gestern auf zwei Flohmärkten...es war Hölle und gefunden hab ich gleich null
Oh man wir ware gestern auf zwei Flohmärkten...es war Hölle und gefunden hab ich gleich null
28.03.2010 22:30
ähhh...schnucki ist dann eine mischnung zwischen den beiden,sie zappelt und handtiert mit ihrem spielzeug rum untersucht es ganz genau und plappert dabei wie ein wasserfall
28.03.2010 22:35
Hallo Mädels, man habt ihr viel geschrieben
Wir haben auch einen Laufstall - und ich bin echt zufrieden aber wir haben einen großen.
Wie gehts euch so?
Wir haben auch einen Laufstall - und ich bin echt zufrieden aber wir haben einen großen.
Wie gehts euch so?
28.03.2010 22:40
Zitat von fluse79:
ganz klar die Labertasche![]()
ein typisches mädchen
? hab gestern telefoniert und sie dabei aufem schoss gehabt,ey sie hat nicht mehr aufgehört zu plappern und wollt mittelefonieren!
früh übt sich eben
28.03.2010 22:42
als ich letzte Tage mit meiner Ma telefoniert hab fragt sie "HAt Mia ein neues Spielzeug , oder was sind das für Geräusche ?"
aber das Mia persönlich
aber das Mia persönlich
28.03.2010 22:43
Zitat von Taima:
Flusi wann gibt es wieder so ein tolles Motivationsvideo??!!!
was genau hast du denn für Vorstellungen???
28.03.2010 22:50
diese zeitumstellung verwirrt mich jetzt aber und MC hat das ja noch garnicht gemacht,schon kurz vor elf
na dann wünsch ich euch eine schöne nacht und süße träume
ich werd dann jetzt mal
gehen!
echt supi die vielen neuen smilies
na dann wünsch ich euch eine schöne nacht und süße träume
ich werd dann jetzt mal
gehen! echt supi die vielen neuen smilies
28.03.2010 22:58
und weil ich die smilies so geil find noch einen riiiiiiiieeeeeeesssseeeen
knutcha für euch alle
knutcha für euch alle
28.03.2010 23:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Flusi wann gibt es wieder so ein tolles Motivationsvideo??!!!
was genau hast du denn für Vorstellungen???![]()
Na ich fand das echt drollig als dein Mann Ma so motiviert hat(das sie sich drehen soll) das kommt mir soooo bekannt vor...aber ich darf das nicht ins Netz stellen...Marcus spricht immer sooo furchtbar hell mit Ihr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt