Dezember Babys 2009
28.03.2010 23:01
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
schlaf schön süße ....
danke du auch!!!
süüüüüße Träume
28.03.2010 23:06
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Flusi wann gibt es wieder so ein tolles Motivationsvideo??!!!
was genau hast du denn für Vorstellungen???![]()
Na ich fand das echt drollig als dein Mann Ma so motiviert hat(das sie sich drehen soll) das kommt mir soooo bekannt vor...aber ich darf das nicht ins Netz stellen...Marcus spricht immer sooo furchtbar hell mit Ihr![]()
![]()
ohhhhhh Mensch jetzt platze ich vor neugier
Andre arbeitet im Moment leider so viel ... da braucht er eher Motivation
28.03.2010 23:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Flusi wann gibt es wieder so ein tolles Motivationsvideo??!!!
was genau hast du denn für Vorstellungen???![]()
Na ich fand das echt drollig als dein Mann Ma so motiviert hat(das sie sich drehen soll) das kommt mir soooo bekannt vor...aber ich darf das nicht ins Netz stellen...Marcus spricht immer sooo furchtbar hell mit Ihr![]()
![]()
ohhhhhh Mensch jetzt platze ich vor neugierAndre arbeitet im Moment leider so viel ... da braucht er eher Motivation
![]()
nee nee ...dann bin ich tot , wenn ich das mache
aber ich stelle mal ein Foto vom Schwimmen rein.. Auch gut, wenn einer Brötchen verdient.Marcus kommt leider auch erst um 19 Uhr heim...obwohl er jetzt nen neuen Job hat..
29.03.2010 07:37
Guten Morgen.mein zwergi war mit papa und mama auf n geburtstag von seiner oma.und da waren so viel leute und er hat bei den ganz dunkelhaarigen angefangen mit dem losbrüllen.
er war sooo übermüdet das man ihn schwer ins bett bringen konnte.
iwann haben wir ihn wieder rausgeholt und er hat dann sofort auf meinen arm geschlafen.er schläft immer noch.
ich muss ihn heute sogar mit zur arbeit nehmen
haqbe keinen gefunden der auf ihn aufpasst.ist mir auch recht.so habe ich ihn in meiner nähe.
heute werde ich fertig und dann habe ich schon was neues.aber piano piano
*
wie haben auch ein laufgitter. 90x90 und ist total lschwer.ich bekomm ihn auf jeden fall nicht runtergetragen
*
elias ist auch eine mischung aus beiden.seit seinem letzten schub brabbelt er viel mehr und greift viel viel bewusster.er stützt jetzt richtig seine arme ab und drückt so doll sei9nen kopf nach hinten sodass er nach hinten schauen kann.er bewegt sich sehr viel und brabbelt auch sehr viel.vor allem sehr hell.
*
heute nachmittag werde ich brim orthopäden anrufen,er soll mal elias´kopf näher untersuchen.vll braucht er ne helmtherapie
*
mehr gibt es auch hier wieder nicht zu berichten.einen schönen tag euch allen
er war sooo übermüdet das man ihn schwer ins bett bringen konnte.
iwann haben wir ihn wieder rausgeholt und er hat dann sofort auf meinen arm geschlafen.er schläft immer noch.
ich muss ihn heute sogar mit zur arbeit nehmen
haqbe keinen gefunden der auf ihn aufpasst.ist mir auch recht.so habe ich ihn in meiner nähe.
heute werde ich fertig und dann habe ich schon was neues.aber piano piano
*
wie haben auch ein laufgitter. 90x90 und ist total lschwer.ich bekomm ihn auf jeden fall nicht runtergetragen
*
elias ist auch eine mischung aus beiden.seit seinem letzten schub brabbelt er viel mehr und greift viel viel bewusster.er stützt jetzt richtig seine arme ab und drückt so doll sei9nen kopf nach hinten sodass er nach hinten schauen kann.er bewegt sich sehr viel und brabbelt auch sehr viel.vor allem sehr hell.
*
heute nachmittag werde ich brim orthopäden anrufen,er soll mal elias´kopf näher untersuchen.vll braucht er ne helmtherapie
*
mehr gibt es auch hier wieder nicht zu berichten.einen schönen tag euch allen
29.03.2010 09:58
Zitat von Puschi87:
heute nachmittag werde ich brim orthopäden anrufen,er soll mal elias´kopf näher untersuchen.vll braucht er ne helmtherapie![]()
wieso denn das? was is denn mit seinem kopf?
29.03.2010 10:04
meine Friseurin kommt gleich und ich weiß immer noch nicht was ich will
29.03.2010 10:05
Zitat von fluse79:
meine Friseurin kommt gleich und ich weiß immer noch nicht was ich will![]()
lass dir doch ein paar vorschläge von ihr machen.
ich denk da auch nie drüber nach
29.03.2010 10:05
Aber der Sommer kommt, vllt etwas kürzer?
Ich lass mir meine jetzt nochmal ein stück kürzen.
Mal sehen wie das aussieht.
Mal sehen wie das aussieht.
29.03.2010 10:08
Zitat von likeANangel:
Aber der Sommer kommt, vllt etwas kürzer?
Mal sehen wie das aussieht.![]()
ja kürzer auf jeden Fall
29.03.2010 10:12
Zitat von fluse79:
sowas würde mir gefallen aber ob mir das steht ????![]()
klaro steht dir das, wollte auch sagen, hinten kürzer und nach vorne hin länger
welche farbe willst du?
29.03.2010 10:18
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
meine Friseurin kommt gleich und ich weiß immer noch nicht was ich will![]()
lass dir doch ein paar vorschläge von ihr machen.
ich denk da auch nie drüber nach![]()
seh ich auch so, dafür ist es ihr job
ich muss auch unbeding tmal n termin machen
29.03.2010 10:20
ja die frisur sieht echt gut aus flusi, durch den schnitt verschmälert es ja optisch auch n bissl das gesicht, ich denke auch das dir das gut stehen würde.
Hast du denn so glattes Haar?
29.03.2010 10:28
Zitat von alokasie:
ja die frisur sieht echt gut aus flusi, durch den schnitt verschmälert es ja optisch auch n bissl das gesicht, ich denke auch das dir das gut stehen würde.
ja hab ich ... das was du anders in Erinnerung hast war immer aufgedreht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt