Dezember Babys 2009
07.04.2010 22:38
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag?
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.
oh schön ihr habt euch ja richtig gut angefreundet![]()
ja das ist total superMacht so viel Spaß und ab Mai gehen wir gemeinsam zum Babyschwimmen *freu*
Ich finds auch total super![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute ne Badehose für Lukas gekauft![]()
![]()
![]()
Echt cool, wo?
Beim Kik. Die hat nur 2,99€ gekostet. Ist jetzt Gr. 74. Und wenn sie nicht passen sollte, dann ist es ja auch nicht so schlimm für den Preis.
Eine von meinem Rückbildungskurs geht auch zu unserem Babyschwimmen. Haben wir heute zufällig festgestellt. Sie weiß auch nicht genau, wie sie ihr Kind anzieht. Haben da glaub ich alle das selbe Problem![]()
toll ich glaub ich schau auch mal zu kik, gabs da noch was anderes? Wie war die Impfung?
Oh super hoffe die ist nett![]()
Ja, die ist echt voll in Ordnung. Heißt Lena und ihr Kleiner Timo.
Die Impfung war BIS JETZT echt OK. Lukas hat total geweint, hat bisher aber noch kein Fieber. Hoffe das bleibt so.
@fluse: cool, ein Badeanzug. Musst unbedingt Bilder machen... So richtig schön in rosa?
oh man das freut mich. *Daumen drück* Hoffe du konntest ihn beruhigen - der Arme Fratz![]()
Schon wieder ein JungeMarko soll doch mal Mädels kennen lernen
![]()
ja, in der Babymassage wo wir waren, waren auch NUR Jungs.
Wenn das so weiter geht dann werden es Marko und Lukas echt ,mal schwer haben, im Ulmer Raum Mädels kennen zu lernen
07.04.2010 22:40
Zitat von Terrorkrümel:
Na gut, weil du es bist![]()
Muckel und ich
Jamie
oh jamie ist ja wirklich ein zarter, aber er sieht nicht zu dünn auch und wenn die KiÄ auch sagt es ist ok würd ich mir keine sorgen machen.
Du siehst aber auch sehr nett aus
schön euch zu sehen
07.04.2010 22:45
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=173#comment-4124010 hier kannst du auch mal stöbern Krümmel
07.04.2010 22:45
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag?
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.
oh schön ihr habt euch ja richtig gut angefreundet![]()
ja das ist total superMacht so viel Spaß und ab Mai gehen wir gemeinsam zum Babyschwimmen *freu*
Ich finds auch total super![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute ne Badehose für Lukas gekauft![]()
![]()
![]()
Echt cool, wo?
Beim Kik. Die hat nur 2,99€ gekostet. Ist jetzt Gr. 74. Und wenn sie nicht passen sollte, dann ist es ja auch nicht so schlimm für den Preis.
Eine von meinem Rückbildungskurs geht auch zu unserem Babyschwimmen. Haben wir heute zufällig festgestellt. Sie weiß auch nicht genau, wie sie ihr Kind anzieht. Haben da glaub ich alle das selbe Problem![]()
toll ich glaub ich schau auch mal zu kik, gabs da noch was anderes? Wie war die Impfung?
Oh super hoffe die ist nett![]()
Ja, die ist echt voll in Ordnung. Heißt Lena und ihr Kleiner Timo.
Die Impfung war BIS JETZT echt OK. Lukas hat total geweint, hat bisher aber noch kein Fieber. Hoffe das bleibt so.
@fluse: cool, ein Badeanzug. Musst unbedingt Bilder machen... So richtig schön in rosa?
oh man das freut mich. *Daumen drück* Hoffe du konntest ihn beruhigen - der Arme Fratz![]()
Schon wieder ein JungeMarko soll doch mal Mädels kennen lernen
![]()
ja, in der Babymassage wo wir waren, waren auch NUR Jungs.
Wenn das so weiter geht dann werden es Marko und Lukas echt ,mal schwer haben, im Ulmer Raum Mädels kennen zu lernen![]()
Dann bleiben sie eben immer bei ihren Mamas
Weißt du das ist ja echt schlimm mit uns
da sehn wir uns so oft und quatschen Stundenlang und wir haben uns immer noch so viel zu erzählen
07.04.2010 22:46
so mädels mach jetzt aus und geh ins bett, muss morgen früh fit sein fürs babyschwimmen, ich hoffe soooo sehr das Lulu endlich nicht mehr weint, drückt die daumen .... knutschi
07.04.2010 22:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Terrorkrümel:
Na gut, weil du es bist![]()
Muckel und ich
Jamie
oh jamie ist ja wirklich ein zarter, aber er sieht nicht zu dünn auch und wenn die KiÄ auch sagt es ist ok würd ich mir keine sorgen machen.
Du siehst aber auch sehr nett aus![]()
schön euch zu sehen![]()
Der ist echt süß und ich bin ja so zarte Babys gewohnt
also für mich ist er ordentlich
07.04.2010 22:48
Zitat von alokasie:
so mädels mach jetzt aus und geh ins bett, muss morgen früh fit sein fürs babyschwimmen, ich hoffe soooo sehr das Lulu endlich nicht mehr weint, drückt die daumen .... knutschi
*Daumen drück*
Schlaf schön.
Zitat von alokasie:
gutes Nächtle mein Herz ... meine Daumen sind gedrückt
Danke ich bin auch ganz verliebt!!!
Wie siehts mit Fotos von euch aus?
Ja, mit dem Gewicht ist so ne Sache. Da bin ich etwas sensibilisiert, weil er nach der üblichen Gewichtsabnahme zu Hause auch noch 2 mal abgenommen statt zugenommen hat. Die Stillprobe zwischendurch war aber immer super. Als ich dann abends die Flasche zugefüttert hab, hat das mit dem abnehmen aufgehört.
Aber ich warte jetzt erstmal ab. Mal sehen, wie es bei der nächsten U aussieht.
Ich werde mich jetzt auch mal ins Bettchen begeben.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume!
Wie siehts mit Fotos von euch aus?
Ja, mit dem Gewicht ist so ne Sache. Da bin ich etwas sensibilisiert, weil er nach der üblichen Gewichtsabnahme zu Hause auch noch 2 mal abgenommen statt zugenommen hat. Die Stillprobe zwischendurch war aber immer super. Als ich dann abends die Flasche zugefüttert hab, hat das mit dem abnehmen aufgehört.
Aber ich warte jetzt erstmal ab. Mal sehen, wie es bei der nächsten U aussieht.
Ich werde mich jetzt auch mal ins Bettchen begeben.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume!
07.04.2010 22:49
Zitat von alokasie:
Gute Nacht und viel Spaß! *daumendrück*
07.04.2010 22:50
Zitat von fluse79:
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=173#comment-4124010 hier kannst du auch mal stöbern Krümmel
07.04.2010 22:51
ich werd mal zu meinem Mann auf die Couch ... der ruft schon immer ...
hab euch lieb
hab euch lieb
07.04.2010 22:58
Zitat von fluse79:
Danke
07.04.2010 23:16
oooooooooooooooh man oder besser gesagt Frau, wart ihr wieder fleißig...und jetzt is keiner mehr da!
08.04.2010 00:34
@ krümmel: mein jamie war bei der geburt schon so ei. brummer mit 4300g
und sooo wenig find ichs nicht mit den 6000 g
@miamaus: koenntest du mir den link wegen den karten evtl mal raussuchen?
und sooo wenig find ichs nicht mit den 6000 g @miamaus: koenntest du mir den link wegen den karten evtl mal raussuchen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Macht so viel Spaß und ab Mai gehen wir gemeinsam zum Babyschwimmen *freu*
Marko soll doch mal Mädels kennen lernen