Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 10:41
Zitat von InaWug:

zoe ist schon wieder seid sechs wach
am sonntag muss marco ins kh haben als nur noch heute und morgen zusammen. und dann bin ich ne woche allein daheim. war ich noch nie seid wir zusammen sind.

oh das wird sicher hart, könnte mir das auch nich vorstellen
23.04.2010 10:42
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!

Hab eine gute Nachricht zu verkünden! Ihr wisst doch bestimmt, das nach meiner Entbindung die Ärzte gesagt haben das ich kein weiteres Kind mehr bekommen soll.
Jetzt war ich gestern beim FA und der meinte ich kann ab Dezember ruhig wieder hibbeln und dann gibt es eben einen geplanten KS und dann wird alles gut!!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen!! Ich darf nochmal MAMA werden!!!!!

Ach ja und Patin wär ich auch gerne

ohhh schöne nachrichten,das ist ja super.also gehts ab dezember bei dir wieder los`?
Jenjen90
2192 Beiträge
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!

Hab eine gute Nachricht zu verkünden! Ihr wisst doch bestimmt, das nach meiner Entbindung die Ärzte gesagt haben das ich kein weiteres Kind mehr bekommen soll.
Jetzt war ich gestern beim FA und der meinte ich kann ab Dezember ruhig wieder hibbeln und dann gibt es eben einen geplanten KS und dann wird alles gut!!!

ooooooooooooooh wie supiiii *mal drück* das freut miiich
Biene1812
1953 Beiträge
Zitat von conny123_4:

Zitat von Michaela139:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Michaela und suche eine Patin. Ich bin 30 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich würd mich sehr freuen, wenn jemand meine Patin sein würde
Liebe Grüße

weiss ja nicht genau wie man sich um den posten bewirbt...aber ich würde gerneeeee!!!

Hallo Conny! Würde mich freuen wenn Du meine Patin wärst!
Ganz liebe Grüße
Michaela
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 10:44
Zitat von Puschi87:

Guten morgen ,guten morgen,guten morgen sonnenschein....

hihi das singe ich jeden morgen zur begrüßung für lulu und später hoffentlich mal mit ihr
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

ohh nein armer kleiner! Kannste nicht vllt mit dem vermieter reden? ist ja voll doof! vllt mag damino ja den babybjörn, oder meinste eher nicht?! viel glück beim KIA. mit der narbe kann ich dir leider nicht wieterhelfen

er mag den babybjörn, mein rücken nicht er schläft dadrin MEIST ein..schön an mami dranklebends geschuckelt rumlaufen ist das schönste was es gibt na ok , trinken ist das schönste, der babybjörn kommt danach ja ich werd mal schauen ob ich da anruf oder so, aber ich denke nich dass die das anmachen, die können sicher keine einzelnen wohnungen anstellen

schööön dass du wieder da bist und schööööööön das es schööön war mit deiner mamiiiiiiiii...warst du schon im spiele-threat?

---
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN OB BABYS BEI BUS FAHREN FREI SIND? oh man ich bin eeewig nich mehr gefahren, ich hasse es sooo

ja das stimmt ich find die dinge auch extrem anstrengend für den rücken!!
Ja, habs grad gesehen!! Wahnsinn!! sorry das ich es jetzt erst gesehen hab!!

Paten der Dezimamas 2010:
Puschi87 :1.Kind 5.12.2009,Elias Feliohat : Buttercake
InaWug :1.Kind 18.12.2009, Zoe Joyce hat: Katja1988
Fluse79 :1.Kind 15.12.2009,Mia Lisan bekommt: cashmere
Maike1902 :1.Kind 23.12.2009, Paco Ole bekommt:
melancoly :1.Kind 14.12.2009 Jamie Noel hat KleineHexe
Nici_H 2.Kinder 23.4.2008 Erik , 10.12.2009 Lisa-Marie
Josis_mum 2.Kinder Josephine, 12.12.2009 Levi Maximilian bekommt:
Beccy 1.Kind Chiara Carina hat secret
miaa 1.kind 22.10.2009Marko hat : ZweiOhrKueken
likeANangel 1. Kind 28.12.2009 Lina hat: Dezember-Mami2010
Sweety_Tweety 1.Kind 24.12.2009 Neo Jayden Reece bekommt:
JenJen 1.Kind 2.12.2009 Damino bekommt:
Taima 1.Kind 3.12.2009 Leann Olivia bekommt:
Conny123_4 1.Kind 9.12.2009 Sascha Donato bekommt:
Blueberry82 1.Kind bekommt:

*
mimifrauchen
Holla
Inga
Nadi
Nullah
Michaela139
*
könnt ihr bitte schreiben welche paten eure sind

Maumi
247 Beiträge
23.04.2010 10:45
@Jenjen90

ich habe auch im moment das Problem...er hat etwas schnupfen und husten und macht auch komische kaka ist zwar jetzt etwas ekelig aber gut... die ist so hell braun und macht so schleim wenn man das zusammen drückt..mh weiß auch nicht was das ist...mal abewarten noch ist es nicht schlimmer geworden...
23.04.2010 10:45
Zitat von Michaela139:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Michaela139:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Michaela und suche eine Patin. Ich bin 30 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich würd mich sehr freuen, wenn jemand meine Patin sein würde
Liebe Grüße

weiss ja nicht genau wie man sich um den posten bewirbt...aber ich würde gerneeeee!!!

Hallo Conny! Würde mich freuen wenn Du meine Patin wärst!
Ganz liebe Grüße
Michaela

ja COOL...MICHAELA!! sollen wir uns einfach so kontaktieren...oder soll ich ein thread für uns aufmachen???
Blueberry82
4110 Beiträge
23.04.2010 10:46
Zitat von Puschi87:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!

ohhh schöne nachrichten,das ist ja super.also gehts ab dezember bei dir wieder los`?

Ja auf jeden fall!! Julia wird ja dann ein Jahr alt und dann hibbeln wir wieder. Hab mir das schon ausgerechnet. Hab die Pille jetzt für 6 Monate, dann mach ich 2 Monate Pillenpause, damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann und dann ran an den Mann
BlumeOoO
17634 Beiträge
Hallo

ich bin eine Dezember-Mami 2010 und würde mich auch über eine Patin freuen! Ich stelle mich mal kurz vor.....

Ich bin 23 jahre jung, dieses Jahr drei Jahre verheiratet und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen!
Für unser Wunschkind haben wir 19 Monate gehibbelt. Eine lange und sehr anstrengende Zeit, die sich aber gelohnt hat
Mein Entbindungstermin ist der 9 Dezember!

Ich komme aus dem Emsland (269....)

Würde mich über eine liebe Patin, die genauso offen und lustig ist, wie ich freuen

Paten der Dezimamas 2010:
Puschi87 :1.Kind 5.12.2009,Elias Feliohat : Buttercake
InaWug :1.Kind 18.12.2009, Zoe Joyce hat: Katja1988
Fluse79 :1.Kind 15.12.2009,Mia Lisan bekommt: cashmere
Maike1902 :1.Kind 23.12.2009, Paco Ole bekommt:
melancoly :1.Kind 14.12.2009 Jamie Noel hat KleineHexe
Nici_H 2.Kinder 23.4.2008 Erik , 10.12.2009 Lisa-Marie
Josis_mum 2.Kinder Josephine, 12.12.2009 Levi Maximilian bekommt:
Beccy 1.Kind Chiara Carina hat secret
miaa 1.kind 22.10.2009Marko hat : ZweiOhrKueken
likeANangel 1. Kind 28.12.2009 Lina hat: Dezember-Mami2010
Sweety_Tweety 1.Kind 24.12.2009 Neo Jayden Reece bekommt:
JenJen 1.Kind 2.12.2009 Damino bekommt:
Taima 1.Kind 3.12.2009 Leann Olivia bekommt:
Conny123_4 1.Kind 9.12.2009 Sascha Donato hat Michaela139
Blueberry82 1.Kind bekommt:

*
mimifrauchen
Holla
Inga
Nadi
Nullah
Michaela139
*
könnt ihr bitte schreiben welche paten eure sind

Blueberry82
4110 Beiträge
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!

ooooooooooooooh wie supiiii *mal drück* das freut miiich

Dankeschön!!!
23.04.2010 10:49
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!

Ja auf jeden fall!! Julia wird ja dann ein Jahr alt und dann hibbeln wir wieder. Hab mir das schon ausgerechnet. Hab die Pille jetzt für 6 Monate, dann mach ich 2 Monate Pillenpause, damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann und dann ran an den Mann

das ist schön..hihi dein mann wird dann leiden
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 10:49
Zitat von Jenjen90:

sooo mädels, jetzt ist damino das 1. mal krank...aber nicht wirklich schlimm, er hustet ...und würgt zwischendrin und hustet dann ( warscheinlich kratzt im hals) ..ich hab das auch n bissl....wisst ihr was??? die deppen bei uns haben die heizungen schon abgestellt...ES IST EISKALT HIER DRIN !!! hab damino in der nacht schon dicke eingepackt...kann mir mal einer verraten wie ich ihn baden soll??? ich bad das arme kind doch nich in nem eiskalten badezimmer

achja er spuckt die letzten 2 tage auch immerwieder, und er stiiiiiiiiiiiiinkkkkkt wie nochwas( aber weiß nich ob das davon kommt, dass er so selten kacka macht)

naja... jetzt hab ich nachmittags nen kia termin aber keiner kann mich fahren, jetzt muss ich gucken dass ich mit dem bus dahin komm, der ist nämlich in der nebenstadt ich hasse bus fahren kiwa brauch ich garnicht nehmen, der passt eh nich in bus also muss der babybjörn heute ran

---

puschi viel spaß heute beim sport....

da fällt mir was ein, was ich schon lange fragen wollte....:

---

AN ALLE MÄDELS MIT KS!!!!

sagt mal, wenn ihr rennt, oder joggt...kribbelt danach auch euer bauch an der narbe??? das ist sooo eklig!! mir kribbelt das richtig krass wenn ich nur 50 meter renne

also kotzen tut lulu die letzten tage auch viel, hab mir schon sorgen gemacht, gestern beim babyschwimmen hat sie ganz toll ins wasser gekotzt
wieso stinkt dino denn?
Ach so, Husten und würgen macht lulu auch ab und an mal, aber sicher nich so oft wie du jetzt neinst.

und joggen und rennen tu ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt