Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 10:49
Zitat von Maumi:

@Jenjen90

ich habe auch im moment das Problem...er hat etwas schnupfen und husten und macht auch komische kaka ist zwar jetzt etwas ekelig aber gut... die ist so hell braun und macht so schleim wenn man das zusammen drückt..mh weiß auch nicht was das ist...mal abewarten noch ist es nicht schlimmer geworden...

also so ist seine kacka immer, stillst du??

naja aber damino stinkt so extrem denke ich weil er alle 3-4 tage nur kacka macht..und wenn er eben jetzt pupst stinkt das buahhhh wie verfaulte eier mal sehen was der kia sagt
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 10:50
Zitat von conny123_4:

hallo ihr süssen! bin auch wieder da... meine mama ist jetzt gerade wieder losgefahren! Es war soooooo schön! und wir beide konnten gestern abend endlich mal wieder zu zweit was machen! die letzten tage waren escht schön!
Aber hab euch voll vermisst!!¨
hier ist ja voll das paten fieber ausgebrochen!! ich will auch
hab ich irgendwas wichtiges verpasst?? gehts euch allen gut??? Knutschi

schön das deine mama da war und ihr mal schön quatschen konntet, so eine Mama ist schon extrem wichtig
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 10:51
Zitat von alokasie:

und joggen und rennen tu ich nicht

renn mal bitte die wohnung auf und ab und sag dann obs kribbelt...oder fallste danach ihn ohnmacht?
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 10:57
Zitat von BlumeOoO:

Hallo

ich bin eine Dezember-Mami 2010 und würde mich auch über eine Patin freuen! Ich stelle mich mal kurz vor.....

Ich bin 23 jahre jung, dieses Jahr drei Jahre verheiratet und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen!
Für unser Wunschkind haben wir 19 Monate gehibbelt. Eine lange und sehr anstrengende Zeit, die sich aber gelohnt hat
Mein Entbindungstermin ist der 9 Dezember!

Ich komme aus dem Emsland (269....)

Würde mich über eine liebe Patin, die genauso offen und lustig ist, wie ich freuen

hi blume,
ich freu mich immer noch so für dich, hatte ich dir das nicht sogar ins profil geschrieben?
also ich würde mich freuen wenn ich dich auf diesem spannenden weg begleiten darf
Mein Name ist Ria und ich bin 28 Jahre alt und meine kleine Lulu kam am 12.12.09 ... naja, offen bin ich und manchmal sogar lustig
Maumi
247 Beiträge
23.04.2010 10:57
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Maumi:

@Jenjen90

ich habe auch im moment das Problem...er hat etwas schnupfen und husten und macht auch komische kaka ist zwar jetzt etwas ekelig aber gut... die ist so hell braun und macht so schleim wenn man das zusammen drückt..mh weiß auch nicht was das ist...mal abewarten noch ist es nicht schlimmer geworden...

also so ist seine kacka immer, stillst du??

naja aber damino stinkt so extrem denke ich weil er alle 3-4 tage nur kacka macht..und wenn er eben jetzt pupst stinkt das buahhhh wie verfaulte eier mal sehen was der kia sagt

ne stille nicht also normal ist die kaka grün...naja mal schauen was noch so kommt... aber stinken tut es immer bei ihm das man fast umkippt
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 10:58
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

renn mal bitte die wohnung auf und ab und sag dann obs kribbelt...oder fallste danach ihn ohnmacht?

hihi würde ich ja gern machen, aber ich hab leider böses aua an beiden zehen, aber ich würde mal sagen es kribbelt nicht, hab gestern (mit Schatzi ) n bissl bauch beine po gemacht (na er nur die erwährmung mit) und das is so leichte aerobic, also da hat nix gekribbelt ...
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 11:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

hihi würde ich ja gern machen, aber ich hab leider böses aua an beiden zehen, aber ich würde mal sagen es kribbelt nicht, hab gestern (mit Schatzi ) n bissl bauch beine po gemacht (na er nur die erwährmung mit) und das is so leichte aerobic, also da hat nix gekribbelt ...

faule socke du...ne also wenn ich sowas mach kribbelt auch nix, nur wenn ich renn
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 11:09
Zitat von Jenjen90:

faule socke du...ne also wenn ich sowas mach kribbelt auch nix, nur wenn ich renn

nein bin nich faul, hab wirklich mittlerweile an beiden zehen nen eingewachsen nagel und dolle entzündung, glaube ich werde den einen doch bald operieren lassen müssen, kann den fuß nich abrollen
vacky
2153 Beiträge
23.04.2010 11:37
hallo ihr süßen!

ich bin eine werdene dezember2010-mami und auf der suche nach einer patin

kurz zu mir: bin die nicki, 25 jahre und bekomme, wenn alles gut wird, am 8.12. mein 1. kind wir freuen uns schon riesig

hatte gestern meinen 2. fa-termin und habe das herzchen schlagen gesehen
Maumi
247 Beiträge
23.04.2010 11:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

nein bin nich faul, hab wirklich mittlerweile an beiden zehen nen eingewachsen nagel und dolle entzündung, glaube ich werde den einen doch bald operieren lassen müssen, kann den fuß nich abrollen

meist du echt du musst den operieren lassen das ist meistens schlimmer danach weil die entweder an der seiten den nagel abschneiden oder ihn ganz abreißen wenn nix mehr geht...warst schon mal bei der Fußpflege? Also man kann da so was drunter legen das der nagel nicht mehr einwachst...und dann wächst er über diese stelle weg und dann ist gut..vllt versucht du das erstmal
Maumi
247 Beiträge
23.04.2010 11:40
Ah und habe das gelesen mit dem Paten also wenn ihr noch wen habt für mich dann würde ich auch gerne eine Patenschaft übernehmen wenn ich darf
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 11:45
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ohje=( tut dir das beim laufen arg weh? das is ja doof, im schuh muss das ja auch voooll weg tun oder?
hmmm kennst du diese nagelspangen? sind die nich für sowas auch?
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2010 12:02
Ina , das ist echt hart ne Woche Trennung ... aber aus eigener ERfahrung kann ich dir sagen , wenn er wieder da ist erlebst du ein riesen Glücksgefühl und bist richtig wild auf ihn
Jenny hast du angefangen zuzufüttern ??? bei mir kribbelts nur wenn ich die Gegend der Narbe anfasse .... vielleicht reibt da was beim rennen ? Warum rennst du überhaupt ?
Conny schön das du wieder da bist ... haben dich vermist
Maumi hat dein Krümel jetzt öfter die Hose voll als sonst ??? man sagt ja grün wird es wenn es längere Zeit im Darm ist
InaWug
12588 Beiträge
23.04.2010 12:04
vielleicht haben wir danach ja wieder mehr sex
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2010 12:11
Zitat von InaWug:

vielleicht haben wir danach ja wieder mehr sex

psssst das meinte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt