Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
17.04.2009 22:15
Dann dürfte es von der Entwicklung her 4+5 sein heute und am 27.4. dürftest du 6+1 sein und man müsste schon das Baby sehen
Beccy
1679 Beiträge
17.04.2009 22:25
Ohje das freut mich so! Aber ich kann es kaum aushalten noch so lange zu warten! Wie macht ihr das den bloß? Ist das dein 1. Kind
17.04.2009 22:31
@Maike: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. *g*

War jetzt hier schon jemand, der schon ein Kind (oder mehrere) hat? Wenn ja, wie alt sind die und wann erklärt ihr's ihnen?
Maike0902
4534 Beiträge
17.04.2009 22:36
Zitat von Beccy:

Ohje das freut mich so! Aber ich kann es kaum aushalten noch so lange zu warten! Wie macht ihr das den bloß? Ist das dein 1. Kind

Ja,es ist mein 1. Kind, ich war ja jetzt schon 3 mal beim US seid Dienstag,deswegen bin ich jetzt etwas beruhigt weil alles ok ist,aber ich denke nächste Woche werde ich wieder ungeduldiger,kann erst am 28.4. wieder zum FA,aber ich arbeite in einer Praxis und kann öfter mal zur Kinderarztpraxis rüberlaufen weil dort ein US-Gerät steht und wir uns dort selber schallen können
Werd ich dann nächste Woche mal ausprobieren...
Beccy
1679 Beiträge
18.04.2009 08:08
Guten Morgen Maike,

na wie hasst du geschlafen? Ich eher net so gut! Ich bin so erkältet, hab totale Halsschmerzen und das Zwicken im Unterleib hat mich die ganze Nacht geärgert!
Man du warst schon drei Mal beim Us und ich werde das erste mal in der 7. Woche gehen
So lange muss ich es noch aushalten! Ja da hast du es ja gut!
Ganz liebe Grüße Beccy
18.04.2009 08:28
Sieh's positiv. ICH muss bis zur 14. Ssw warten. Obwohl ich glaube, dass ich vorher evtl. zu einem privaten Arzt dackeln werde um das Herzchen wenigstens vorher einmal schlagen zu sehen. So in der 8. oder 9. Ssw vielleicht.
Honeymama07
1242 Beiträge
18.04.2009 08:49
@Winterkinder ich habe einen 19Monate alten Sohn, sehr viel wird er bestimmt nicht verstehen, aber ich denke ich werde ihm wenn er im September 2Jahre alt ist ein Bilderbuch holen indem man das den Kindern schon gut erklären kann was da in Mamas Bauch drin ist.....
Beccy
1679 Beiträge
18.04.2009 09:19
Zitat von Winterkinder:

Sieh's positiv. ICH muss bis zur 14. Ssw warten. Obwohl ich glaube, dass ich vorher evtl. zu einem privaten Arzt dackeln werde um das Herzchen wenigstens vorher einmal schlagen zu sehen. So in der 8. oder 9. Ssw vielleicht.

Wieso musst du den bis zur 14. SSW warten?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 09:53
Zitat von Beccy:

Hey Danke das mundert einen ja schon auf! Und das Gerät, dass werde ich mir glaub ich auch mal zulegen, wo hast du das den gekauft, und wie viel hast du den bezahlt?

ich habe das bei ebay gekauft, dienstag abend ersteigert, per paypal bezahlt und freitag war es da ^^
hab 35,95 inklusive versand bezahlt... der preis lohnt sich hihi ich gucke regelmäßig nach dem wurm ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 09:55
Zitat von Winterkinder:

@Maike: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. *g*

War jetzt hier schon jemand, der schon ein Kind (oder mehrere) hat? Wenn ja, wie alt sind die und wann erklärt ihr's ihnen?

also ich habe schon eine tochter, wird jetzt im mai 5 jahre alt... sie versteht das ganz gut, freut sich drauf ^^ sie war auch beim ersten ultraschall dabei (also der erste wo man das baby sehen konnte) und sie hat sich gefreut, man muss ihr natürlich alles erklären wo was ist, sonst denken die die sehen ein baby wie in real ^^ sie war nur traurig weil sie dachte das baby kommt raus und sie kann den kinderwagen schieben ^^ aber mittlerweile hat sie schon verstanden dass das baby wachsen muss und dass das noch lange dauert ^^
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 10:09
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier

ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole

und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch

Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL

Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009

und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren

Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009

Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin

hier der Beweis

so das wars erstmal

Liebe Grüße Nicole

Jetzt seh ich das erst.
Nicole ich wünsche dir von Herzen alles gute.

Eine ganz tolle Kugelzeit und alles alles gute.

Ich freu mich total für dich.

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 10:19
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von kleinenicole:

zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch

hier der Beweis

so das wars erstmal

Liebe Grüße Nicole

Jetzt seh ich das erst.

LG

tut mir leid falls ich jetzt was falsches schreibe..... aber hat sie das kind nicht verloren??? mir war so???? bitte nicht böse sein falls ich mich irre
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 10:24
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben ich muß mich leider wieder verabschieden von euch

habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nix Blut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung

ich wünsche euch trotzdem eine tolle Kugelzeit und viel Glück für euch

Ach nein ich bin doof.
Les das erst jetzt.

Hoffe es klappt ganz schnell wieder kleine.

Alles gut.
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 10:25
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von kleinenicole:

hier der Beweis

so das wars erstmal

Liebe Grüße Nicole

Jetzt seh ich das erst.

LG

tut mir leid falls ich jetzt was falsches schreibe..... aber hat sie das kind nicht verloren??? mir war so???? bitte nicht böse sein falls ich mich irre

Ja hast leider recht. ICh war doof!!
Hab halt nur die erste seite gelesen.

Danke dir.
Jessie77
329 Beiträge
18.04.2009 10:28
Zitat von Winterkinder:

Guten Morgen,
hier ist noch eine die schon Kinder hat
Der Älteste ist fast zehn Jahre und weiß, daß ein Geschwisterchen unterwegs ist.
Die beiden kleineren Jungs ( fast 8 Jahre) wissen es noch nicht, damit wollen wir noch ein Weilchen warten.

Erklären werden wir wohl nichts, sondern einfach sagen wie es ist und sie dann die restliche Zeit bis zur Geburt an allem teilhaben lassen, z.B. die Namensfrage, aussuchen des Kinderwagens etc.

lG Jessie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt