Dezember Babys 2009
18.04.2009 10:33
Zitat von Jessie77:
Zitat von Winterkinder:
War jetzt hier schon jemand, der schon ein Kind (oder mehrere) hat? Wenn ja, wie alt sind die und wann erklärt ihr's ihnen?
Guten Morgen,
hier ist noch eine die schon Kinder hat![]()
Der Älteste ist fast zehn Jahre und weiß, daß ein Geschwisterchen unterwegs ist.
Die beiden kleineren Jungs ( fast 8 Jahre) wissen es noch nicht, damit wollen wir noch ein Weilchen warten.
Erklären werden wir wohl nichts, sondern einfach sagen wie es ist und sie dann die restliche Zeit bis zur Geburt an allem teilhaben lassen, z.B. die Namensfrage, aussuchen des Kinderwagens etc.
lG Jessie
ja so mach ich das auch, auch wenn sie noch ein bisschen klein dafür ist ^^ sie meinte aber sie möchte dass wenn es ein mädchen wird, dass sie sophie heißt, naja paar tage später hat sie es dann wieder vergessen haha ^^ aber ich lass sie auch teilhaben mit kinderwagen und allem ^^
18.04.2009 10:47
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Jessie77:
Zitat von Winterkinder:
War jetzt hier schon jemand, der schon ein Kind (oder mehrere) hat? Wenn ja, wie alt sind die und wann erklärt ihr's ihnen?
Guten Morgen,
hier ist noch eine die schon Kinder hat![]()
Der Älteste ist fast zehn Jahre und weiß, daß ein Geschwisterchen unterwegs ist.
Die beiden kleineren Jungs ( fast 8 Jahre) wissen es noch nicht, damit wollen wir noch ein Weilchen warten.
Erklären werden wir wohl nichts, sondern einfach sagen wie es ist und sie dann die restliche Zeit bis zur Geburt an allem teilhaben lassen, z.B. die Namensfrage, aussuchen des Kinderwagens etc.
lG Jessie
ja so mach ich das auch, auch wenn sie noch ein bisschen klein dafür ist ^^ sie meinte aber sie möchte dass wenn es ein mädchen wird, dass sie sophie heißt, naja paar tage später hat sie es dann wieder vergessen haha ^^ aber ich lass sie auch teilhaben mit kinderwagen und allem ^^
*grins*, so ungefähr läuft es hier auch, mein Großer hat schon klare Namensvorstellungen: Leon oder Leonie ( einen der beiden gibt´s dann als Zweitnamen)
und am allerliebsten hätte er noch einen Bruder aber wenn es nichts anderes gibt, dann könne er sich auch mit einer Schwester abfinden
Schatzi und ich würden uns nach unserer "Männerunde" gerne ein Mädchen wünschen so zum Abschluss, mal sehen was der Weihnachtsmann dazu meint *pfeiff*
Doch nun freuen wir uns erstmal, daß der Keks unterwegs ist unabhängig vom Geschlecht, hauptsache gesund und alles dran
lG Jessie
18.04.2009 11:42
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von kleinenicole:
Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier
ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole
und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch![]()
Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL
Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009
und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren![]()
Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009
Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin![]()
hier der Beweis
so das wars erstmal![]()
Liebe Grüße Nicole
Jetzt seh ich das erst.
Nicole ich wünsche dir von Herzen alles gute.
Eine ganz tolle Kugelzeit und alles alles gute.
Ich freu mich total für dich.
LG
tut mir leid falls ich jetzt was falsches schreibe..... aber hat sie das kind nicht verloren??? mir war so???? bitte nicht böse sein falls ich mich irre![]()
Ja hast leider recht. ICh war doof!!
Hab halt nur die erste seite gelesen.
Danke dir.
ja ist richtig ich hab es verloren aber es wird schon werden ich guck nach vorne irgendwann klappt es schon wieder
18.04.2009 12:05
Nicole das tut mir leid!!! Genau aber immer positiv denken! Das klappt schon! Kopf hoch! Darf ich fragen in der wievielten Woche du es verloren hast?
18.04.2009 12:07
Zitat von Beccy:
Nicole das tut mir leid!!! Genau aber immer positiv denken! Das klappt schon! Kopf hoch! Darf ich fragen in der wievielten Woche du es verloren hast?
in der 4 + 5 hab ich es verloren hatte starke Blutung bekommen
18.04.2009 12:15
oh man wie die zeit vergeht jetzt schon dezember babys
@ nicole es tut mir leid aber schön das ihr nach vorne schaut
dann wünsche ich euch ne schöne kugelzeit
lg ausm juli therad
@ nicole es tut mir leid aber schön das ihr nach vorne schaut
dann wünsche ich euch ne schöne kugelzeit
lg ausm juli therad
18.04.2009 12:35
Ja es klappt jetzt sicher schnell wieder bei dir.
Nicole ich drücke dir die Daumen.
18.04.2009 12:39
Zitat von Beccy:
Guten Morgen Maike,
na wie hasst du geschlafen? Ich eher net so gut! Ich bin so erkältet, hab totale Halsschmerzen und das Zwicken im Unterleib hat mich die ganze Nacht geärgert!
Man du warst schon drei Mal beim Us und ich werde das erste mal in der 7. Woche gehen![]()
So lange muss ich es noch aushalten! Ja da hast du es ja gut!
Ganz liebe Grüße Beccy
Guten Morgen,ich habe sehr gut geschlafen weil ich hundemüde war,aber das ist auch nicht jede nacht so...
Ich muss mich morgens zwiischen 9 und 10 uhr quälen liegen zu bleiben und noch zu schlafen weil ich immer hell wach bin neuerdings.
Würde ich aufstehen wäre ich habe voll platt den Tag über...
7. Woche ist aber noch ok,da erkennt man ja auch erst das Baby mit Herzschlag, hätte ich bloß solange gewartet denn hätte ich die letzten Tage nicht viele Gedanken gehabt wegen der Entwicklung...
18.04.2009 12:44
Zitat von Maike0902:
Zitat von Beccy:
Guten Morgen Maike,
na wie hasst du geschlafen? Ich eher net so gut! Ich bin so erkältet, hab totale Halsschmerzen und das Zwicken im Unterleib hat mich die ganze Nacht geärgert!
Man du warst schon drei Mal beim Us und ich werde das erste mal in der 7. Woche gehen![]()
So lange muss ich es noch aushalten! Ja da hast du es ja gut!
Ganz liebe Grüße Beccy
Guten Morgen,ich habe sehr gut geschlafen weil ich hundemüde war,aber das ist auch nicht jede nacht so...
Ich muss mich morgens zwiischen 9 und 10 uhr quälen liegen zu bleiben und noch zu schlafen weil ich immer hell wach bin neuerdings.
Würde ich aufstehen wäre ich habe voll platt den Tag über...
7. Woche ist aber noch ok,da erkennt man ja auch erst das Baby mit Herzschlag, hätte ich bloß solange gewartet denn hätte ich die letzten Tage nicht viele Gedanken gehabt wegen der Entwicklung...
Hey Maike, also ich war auch beim Fa aber der hat nix gemacht hat nur gesat dass ich schwanger bin wenn der Test poitiv war und wie ich ich ernähren sollte! Mehr nicht! Muss jetzt auch bis 27.4 warten und das ist verdammt schwer! Heute habe ich schonmal Problee mit meiner Blase.... und wie gehts dir
18.04.2009 12:46
Zitat von Kassandra_85:
meinst es klappt schnell wieder???naja man wünscht es sich schon kann sein das ich auch lange warten muß
18.04.2009 12:48
Zur Ernährung hat meine FA nix gesagt,nur das Alkohol,rauchen und Drogen tabu sind,das weiß ich ja auch...
Ich hatte gestern wieder Probleme mit der Blase, musste ständig auf Klo,es gibt Tage da geht es und manche tage muss ich ständig,aber das ist ok, bin heut morgen von schmerzenden Brüsten aufgewacht,das war unangenehmer
Ich hatte gestern wieder Probleme mit der Blase, musste ständig auf Klo,es gibt Tage da geht es und manche tage muss ich ständig,aber das ist ok, bin heut morgen von schmerzenden Brüsten aufgewacht,das war unangenehmer
18.04.2009 12:49
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Kassandra_85:
meinst es klappt schnell wieder???naja man wünscht es sich schon kann sein das ich auch lange warten muß
Na ich habe mal irgendwo gelesen dass wenn man ne FG hatte so früh wie du und keine komplikationen klappt es meist ganz ganz schnell wieder weil da schon bzw. noch ein paar hormone übrig sind und das ei sich dann besser einnistet.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.
18.04.2009 12:51
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Kassandra_85:
Na ich habe mal irgendwo gelesen dass wenn man ne FG hatte so früh wie du und keine komplikationen klappt es meist ganz ganz schnell wieder weil da schon bzw. noch ein paar hormone übrig sind und das ei sich dann besser einnistet.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.
ok vielen lieben Dank ich kann euch ja bescheid geben wenn ich schwanger bin
hihi
18.04.2009 12:53
Ja mach das.
Aber ich bin ja eigentlich nie hier im Dezember-Thread war jetzt nur wegen dir da.
Ich bin im Oktoberthread. Aber du kannst mir ja auch ne PN schreiben.
Würd mich freuen.
Aber ich bin ja eigentlich nie hier im Dezember-Thread war jetzt nur wegen dir da.
Würd mich freuen.
18.04.2009 12:54
Zitat von Kassandra_85:
Ja mach das.
Würd mich freuen.
ja danke ich schick dann PN
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt