Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
28.06.2009 09:11
Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

werd die Weste jetzt weglassen!Ich denke mal das Hemd ist nach der Kirche sowieso dreckig!
und wie gehts euch?
Konnt die halbe Nacht nicht schlafen weil ich alles vorbereitet hab und jetzt bin ich total müde..
Wünsch euch noch ein schönes rest WE,und werd heut abend mal berichten wie die Taufe war und vielleicht hab ich ja auch ein schönes Foto!
Taima
6524 Beiträge
28.06.2009 09:12
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

werd die Weste jetzt weglassen!Ich denke mal das Hemd ist nach der Kirche sowieso dreckig!
und wie gehts euch?
Konnt die halbe Nacht nicht schlafen weil ich alles vorbereitet hab und jetzt bin ich total müde..
Wünsch euch noch ein schönes rest WE,und werd heut abend mal berichten wie die Taufe war und vielleicht hab ich ja auch ein schönes Foto!

Wünsche euch nen schönen Tag und Gottes Segen, für den kleinen Täufling...
Mrs_C
2164 Beiträge
28.06.2009 11:04
Zitat von Lhiana:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Fibi83:

wie gehts euch denn so?
mir gehts ganz gut. hab am 13.7. meinen nächsten termin...das is noch sooo lang

wenn´s ich beruhigt ich hab meinen nächsten termin erst wieder am 30.07. - das ist noch sooo lange der 13.07. ist doch schon bald... wirst sehen, das geht sicher schnell vorbei

Und ich muss noch bis 31.07. warten... Und dann wirds bei mir auch gleichzeitig der letzte bezahlte US werden.... *freu und traurig guck*

wieso der letzte? das zweite screening findet doch zwischen der 19. - 22. SSW statt (da wärst du dann) und dann gibt´s nochmal ein drittes zwischen der 29. - 32. SSW oder so. also dann hast du noch 2 bezahlte US bin ja in etwa auch so weit wie du und bei mir steht am 30.07. auch das 2. screening an. freu mich schon voll drauf wenn die zeit nur nich sooooo langsam vergehen würde
Maike0902
4534 Beiträge
28.06.2009 13:17
Guten Morgen!!!

Waren gestern bei einer Einweihungsparty und da hat mir das Trinken schon bissl gefehlt,gerade weil es diesen Pflaumenschanps gab,den man auch beim Chinesen nachm Essen kriegt

Aber ich habe mein Baby gestern wieder kurz gespürt da war es mir dann wieder ruck zuck egal, eben hab ich es auch ganz leicht kribbeln und "rumoren" gemerkt,das ist voll schön

Das wetter ist dies Wochenende voll schön,bei euch auch??
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.06.2009 14:59
Zitat von Maike0902:

Guten Morgen!!!

Waren gestern bei einer Einweihungsparty und da hat mir das Trinken schon bissl gefehlt,gerade weil es diesen Pflaumenschanps gab,den man auch beim Chinesen nachm Essen kriegt

Aber ich habe mein Baby gestern wieder kurz gespürt da war es mir dann wieder ruck zuck egal, eben hab ich es auch ganz leicht kribbeln und "rumoren" gemerkt,das ist voll schön

Das wetter ist dies Wochenende voll schön,bei euch auch??

Oh das kenn ich. So ein bissl fehlt einem der Alk
Aber wenn ich den kleinen Muffin spüre ist mir alles andere dann auch egal

Das Wetter heute ist prima, scheint zwar keine Sonne aber es ist nicht so bägs wie die letzten Tage!
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2009 16:10
Zitat von Taima:

Gute Nacht mädels...

Also ich würde auch ohne Weste sagen !!!!! weil kalt is ja nicht wirklich...
[quote=]@Fluse bist du auch Löwe ?
[/quote]
ja bin ich du etwa auch?
Lhiana
3350 Beiträge
28.06.2009 19:00
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Fibi83:

wie gehts euch denn so?
mir gehts ganz gut. hab am 13.7. meinen nächsten termin...das is noch sooo lang

wenn´s ich beruhigt ich hab meinen nächsten termin erst wieder am 30.07. - das ist noch sooo lange der 13.07. ist doch schon bald... wirst sehen, das geht sicher schnell vorbei

Und ich muss noch bis 31.07. warten... Und dann wirds bei mir auch gleichzeitig der letzte bezahlte US werden.... *freu und traurig guck*

wieso der letzte? das zweite screening findet doch zwischen der 19. - 22. SSW statt (da wärst du dann) und dann gibt´s nochmal ein drittes zwischen der 29. - 32. SSW oder so. also dann hast du noch 2 bezahlte US bin ja in etwa auch so weit wie du und bei mir steht am 30.07. auch das 2. screening an. freu mich schon voll drauf wenn die zeit nur nich sooooo langsam vergehen würde

Nee, ist schon richtig so, wie ich es schrieb. Ich lebe doch in Canada, da ist alles etwas anders..............
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2009 20:20
so guten abend mädels
ach war das ein stressiges we also streit geschlichtet mein mann hat mit seiner mutter gesprochen und sie wird sich jetzt etwas mehr zurückhalten. dann war meine ganze verwandschft heut da puh bin ich froh dass die etz wieder weg sind und ich meine ruhe hab.

bei tchibo find ich den schlafanzug ganz toll
die bhs sind mal wieder nicht meine größe
und die wickeltasche werd ich mir bestellen meine oma hat mir vom karstadt ganz tolle babysachen mitgebracht strampler, hose,jacke und mützchen alles in beige mit affen drafuf hehe voll süß

so morgen hab ich wieder nen fa termin bin schon sooo gespannt kann heut nacht bestimmt nicht richtig schlafen vor aufregung oh mann wenn ich auch bei meinen zahnarzt terminen so aufgeregt wär....
Taima
6524 Beiträge
28.06.2009 22:02
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Gute Nacht mädels...

ja bin ich du etwa auch?
[/quote]

Ja bin auch Löwe jetzt wundert mich gar nichts mehr ! Hab am 26.07 Geburtstag... Morgen treffe ich mich mit meiner Hebamme. Bin mal echt gespannt
Und wie war euer tag ?
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2009 23:32
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Gute Nacht mädels...

ja bin ich du etwa auch?

[quote=]
Ja bin auch Löwe jetzt wundert mich gar nichts mehr ! Hab am 26.07 Geburtstag... Morgen treffe ich mich mit meiner Hebamme. Bin mal echt gespannt
Und wie war euer tag ?
[/quote][/quote]
jau es wird immer deutlicher .... wir waren das ganze WE bei meiner Mutter ... sie war verreist und wir mussten auf ihr Hundebaby aufpassen als sie wieder kamen haben wir noch gegrillt und ein wenig nett zusammen gesessen... mein Bruder hat heute seinen 33sten ... man hier ist es so warm... puhhhh und ich könnte schon wieder an Andres Krawatte ziehen aber er muss um 5 raus...
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2009 23:33
achso wie bist du denn jetzt an die Hebamme gekommen?
fluse79
16057 Beiträge
29.06.2009 03:53
ich mach mal wieder kein Auge zu
Felicity
2069 Beiträge
29.06.2009 07:09
Guten Morgen Mädels,
war das ganze Wochenende nicht "On" und wow, ihr habt so viel geschrieben. Waren das ganze Wochenende dauernd unterwegs und heute bin ich nun total kaputt im Büro abgekommen.
Ich habe das selbe Problem wie du, Fluse, wache jede Nacht ca. 4 Mal auf und bin dann Nachts topfit. Und morgens wenn der Wecker klingelt bin ich dann total K.O.
Wie geht euch heute so? Habt ihr wenigstens gut geschlafen?
LG und einen schönen Wochenstart
Taima
6524 Beiträge
29.06.2009 07:30
Zitat von fluse79:

achso wie bist du denn jetzt an die Hebamme gekommen?

ich hab sie von ner Freundin empfohlen bekommen... hab sie just for fun per mail kontaktiert >(recht früh ) und sie hat mch gleich zurück gerufen. Und jetzt hab ich gleich nen Termin..

Also ich wache auch immer auf,weil ich aufs Klo muss, kann dann bald wieder einschlafen ! Hoffe des bann aber immer so bleibt .
Ich muss drei , vier mal raus...
29.06.2009 08:43
Guten Morgen ihr lieben,
haben die Taufe hinter uns,aber fürs nächste mal was weiß ich das unser Würmchen schon mit ein paar Monaten getauft wird!
War doch sehr anstrengend Erik zu halten,und er fand es langweilig und hat nur blödsinn gemacht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt