Dezember Babys 2009
26.06.2009 21:56
Zitat von Taima:
Zitat von Mrs_C:
mädels, habt ihr euch eigentlich schon mit umstandsmode eingedeckt? ich trage bisher noch meine normalen sachen, aber das wird langsam immer schwieriger. deswegen hab ich grad nebenher mal für 300 € bei otto bestelltdie haben teilweise echt schöne sachen und vor allem nicht so altbacken! bin letzten ganz erschrocken, als ich mal im c&a war... für das was es da gab, hab ich mich gute 15 jahre zu jung gefühl
![]()
ansonsten sieht´s hier bei uns echt mau aus... sogar bei h&m war alles so ausgesucht. passen euch eure normalen sachen noch?
habe schon lange umstandsmode... hab zwei Teile von Cund A und die sehen echt nicht schlecht aus.... also wirklich nicht omihaft!
ja, ich hab schon gelesen dass viele hier im fred bei C & A schöne sachen gefunden haben... ich glaubt das liegt daran, dass unsere nicht so groß ist und die haben dann warscheinlich nur die auslaufmodelle - echt ganz ganz schrecklich
26.06.2009 21:59
Zitat von Mrs_C:
mädels, habt ihr euch eigentlich schon mit umstandsmode eingedeckt? ich trage bisher noch meine normalen sachen, aber das wird langsam immer schwieriger. deswegen hab ich grad nebenher mal für 300 € bei otto bestelltdie haben teilweise echt schöne sachen und vor allem nicht so altbacken! bin letzten ganz erschrocken, als ich mal im c&a war... für das was es da gab, hab ich mich gute 15 jahre zu jung gefühl
![]()
ansonsten sieht´s hier bei uns echt mau aus... sogar bei h&m war alles so ausgesucht. passen euch eure normalen sachen noch?
Also ich habe schöne sachen bei C&A gefunden und ich bin erst 21
Eine schwarze schlichte hose,eine jeans un ein dunkelbraunes oberteil mit babyfüßen drauf und "baby inside" daneben glaub ich.
Wir können ja alle unsere Umstandskleidung mal presentieren wenn unsere Murmel schon was größer ist
Hab mir jetzt auch 2 Bauchbänder von der Internetseite bestellt,15 Euro ist ja noch ok,hab rosa und weiß genommen ohne was drauf für die arbeit.
Hab dann noch 2 Schwarze mit Schrift und Zeichen und so drauf
26.06.2009 22:03
Zitat von Maike0902:
Zitat von Mrs_C:
![]()
Also ich habe schöne sachen bei C&A gefunden und ich bin erst 21![]()
Eine schwarze schlichte hose,eine jeans un ein dunkelbraunes oberteil mit babyfüßen drauf und "baby inside" daneben glaub ich.
Wir können ja alle unsere Umstandskleidung mal presentieren wenn unsere Murmel schon was größer ist![]()
Hab mir jetzt auch 2 Bauchbänder von der Internetseite bestellt,15 Euro ist ja noch ok,hab rosa und weiß genommen ohne was drauf für die arbeit.
Hab dann noch 2 Schwarze mit Schrift und Zeichen und so drauf![]()
hm, also in unserem C&A ist das bisschen umstandsmode das die da haben eher so ab 40 aufwärts würd ich sagen
tja, solche probleme hat man wohl, wenn man in einer kleinstadt wohnt - da ist die auswahl schon seeeehr begrenzt
bauchbänder find ich super, hab ich mir auch schon angeschaut. kann man die wohl jetzt schon benutzen oder sieht das erst richtig gut aus, wenn der bauch noch ein bissi größer ist? wo hast du deine denn bestellt maike?
26.06.2009 22:10
guckt mal, dass find ich voll süß wenn die murmel mal noch ein bisschen größer ist und das baby schon fleissig drin strampelt
27.06.2009 08:19
Das is ja süüss..... Hab mir auch schonmal ein Bauchband zugelegt in Oliv mit 2 Babyfüßen drauf.
Bin auch sehr Enttäuscht vom Angebot hier bei H&M was Umstandsmode angeht....
Also muss sagen da bestell ich lieber online, da kostet es auch nicht mehr, aber man hat viel mehr Auswahl
27.06.2009 08:59
bei uns gibt es leider kein H&M und das Angebot bei C&A ist auch gering..bestell das dann auch lieber online,ist zwar mit Versandkosten aber so spart man die Spritkosten
27.06.2009 09:45
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Mrs_C:
![]()
Also ich habe schöne sachen bei C&A gefunden und ich bin erst 21![]()
Wir können ja alle unsere Umstandskleidung mal presentieren wenn unsere Murmel schon was größer ist![]()
Hab dann noch 2 Schwarze mit Schrift und Zeichen und so drauf![]()
hm, also in unserem C&A ist das bisschen umstandsmode das die da haben eher so ab 40 aufwärts würd ich sagentja, solche probleme hat man wohl, wenn man in einer kleinstadt wohnt - da ist die auswahl schon seeeehr begrenzt
bauchbänder find ich super, hab ich mir auch schon angeschaut. kann man die wohl jetzt schon benutzen oder sieht das erst richtig gut aus, wenn der bauch noch ein bissi größer ist? wo hast du deine denn bestellt maike?
Vor 2-3 Seiten hat hier irgendwer nen Link mit Bauchbändern reingestellt,da hab ich sie bestellt
27.06.2009 10:47
stimmt, online ist die auswahl da wirklich viel besser. es gibt auch wirklich sehr schöne umstandsmode, aber die ist dann meistens auch sehr teuer.
@ maike: ja, den link hab ich auch angeklickt und da gibt´s auch das mit der nachteule
die haben wirklich schöne bauchbänder.
@ maike: ja, den link hab ich auch angeklickt und da gibt´s auch das mit der nachteule
die haben wirklich schöne bauchbänder.
27.06.2009 10:52
Guten Morgen !!!!!! Na alles klar ? ist bei euch auch so komisches Wetter ???
27.06.2009 11:05
Zitat von Mrs_C:
stimmt, online ist die auswahl da wirklich viel besser. es gibt auch wirklich sehr schöne umstandsmode, aber die ist dann meistens auch sehr teuer.
@ maike: ja, den link hab ich auch angeklickt und da gibt´s auch das mit der nachteuledie haben wirklich schöne bauchbänder.
Ja,könnte da am liebsten noch mehr bestellen,aber in einer Praxis kann ich leider nicht solche Motive tragen....will ja nicht jedem entgegenstrecken das ich schwanger bin
Deshalb habe ich welche ohne Motiv genommen und für privat habe ich schon 2 mit Aufdrucken.
27.06.2009 11:11
Zitat von Taima:
Guten Morgen !!!!!! Na alles klar ? ist bei euch auch so komisches Wetter ???
jaaaa, bin uns ist grade ein gewitter und es ist unerträglich schwül hier
aber ich glaub das soll das ganze WE so bleiben
27.06.2009 11:14
Zitat von Maike0902:
Zitat von Mrs_C:
@ maike: ja, den link hab ich auch angeklickt und da gibt´s auch das mit der nachteuledie haben wirklich schöne bauchbänder.
Ja,könnte da am liebsten noch mehr bestellen,aber in einer Praxis kann ich leider nicht solche Motive tragen....will ja nicht jedem entgegenstrecken das ich schwanger bin![]()
Deshalb habe ich welche ohne Motiv genommen und für privat habe ich schon 2 mit Aufdrucken.
ja, das versteh ich. auf der arbeit würd ich die auch nicht unbedingt anziehen. hab mir jetzt grade bei LeLe 2 stück bestellt, da kostet eines mit aufdruck nur 11,80 € ohne versandkosten
auf dem einen ist ein ausrufezeichen und daneben steht ganz klein "unterwegs" und auf dem anderen steht "boy or girl?". voll süß sind die
27.06.2009 11:15
hier mal der link für die schnäppchenjägerinnen, falls noch jemand grade auf der suche nach bauchbändern ist
http://www.lele-umstandsmode.de/
27.06.2009 11:20
Zitat von Mrs_C:
hier mal der link für die schnäppchenjägerinnen, falls noch jemand grade auf der suche nach bauchbändern ist![]()
Da gibt es auch voll schöne,mal sehen,vielleicht bestell ich mir noch welche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt