Dezember Babys 2009
06.05.2010 20:28
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
So wir waren heute fleißig shoppen![]()
- Belted Base für Maxi Cosi
- Babywippe
- Buggy
Hab mich aber für den Esprit Buggy von Hauck entschieden, mir wurde vom Teutonia abgeraten, da ja auch die Produktion eingestellt wurde und er immer an bestimmten Stellen brechen soll.
Der Esprit sieht super aus, in beige und dunkellila.
Bin grad schon damit rumgefahren in der Wohnung![]()
na da haste aber zugeschlagen. was ist denn ein balted base?
das hab ich mich auch schon gefragt ?? klingt nach ner angeschnallten Stationaber wofür man die nutzt ???
![]()
vielleicht sowas wie ne isofix base nur ohne isofix
06.05.2010 20:28
Pauli ich wollte heute Mittag schon schreiben , aber da gings nicht
Anton war ein Schreibaby? das hätte ich nie gedacht ... er sieht immer so glücklich und tiefen entspannt auf den Bildern aus ... aber schön das hr nun bessere Zeiten habt , ich kann mir vorstellen wie sehr einen das Dauerschreien belasten kann
Anton war ein Schreibaby? das hätte ich nie gedacht ... er sieht immer so glücklich und tiefen entspannt auf den Bildern aus ... aber schön das hr nun bessere Zeiten habt , ich kann mir vorstellen wie sehr einen das Dauerschreien belasten kann
06.05.2010 20:29
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Nadine 190 Gramm sind in einem Gläschen
die fruchtgläschen gibt es in 125g und so ein grpßes vorteilsglas![]()
wobei ich ja mittlerweile selberkoche...bei den "menüs" orientiere ich mich an den 190... bei fruchtbrei darf er so viel bekommen,wie er mag![]()
bekommt er schon mittagsmenü und fruchtgläschen???
06.05.2010 20:30
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
wobei ich ja mittlerweile selberkoche...bei den "menüs" orientiere ich mich an den 190... bei fruchtbrei darf er so viel bekommen,wie er mag![]()
ich habe jetzt auch selbst gekocht
und ich muss sagen das schmeckt viel besser ... richtig süß obwohl es nur Möhren und Kartoffeln waren
06.05.2010 20:30
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
vormittags bekommt er fruchtbrei und mittags gemüsebrei
06.05.2010 20:32
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
nach dem fruchtbrei bekommt er aber noch etwas milch (in der regel isst er "nur" 120g..)..und zum mittagessen noch saft
06.05.2010 20:32
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
reinen Obstbrei oder mit Getreide ???
ich füttere Mia Reisbrei mit Obst vermischt ... Apfel oder Birne
06.05.2010 20:37
ich brauche mal eure HIlfe ...hat jemand ein Gedicht oder Vers den man als Dank an eine gute Seele nutzen kann ???
ich hab hier so ne ganz süße Omi neben an ... die kocht für uns Marmelade... legt uns immer die Zeitung vor die Wohnungstür ... hat schon in nem Engpass auf Minchen kurz aufgepasst usw usw
ich hab hier so ne ganz süße Omi neben an ... die kocht für uns Marmelade... legt uns immer die Zeitung vor die Wohnungstür ... hat schon in nem Engpass auf Minchen kurz aufgepasst usw usw
06.05.2010 20:43
Zitat von fluse79:
Pauli ich wollte heute Mittag schon schreiben , aber da gings nicht![]()
Ja die ersten 3-4 Monate hat er nur geschrien
...da saß ich auch abends als er endlich mal schlief weinend im Badezimmer weil ich einfach fix und fertig war. Ich bin ja auch den ganzen Tag über allein von morgens 7 Uhr bis abends um kurz nach sieben. Und wenn man dann so gar keine Entlastung hat verzweifelt man irgendwann. Umso glücklicher bin ich aber jetzt
06.05.2010 20:45
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ja die ersten 3-4 Monate hat er nur geschrien...da saß ich auch abends als er endlich mal schlief weinend im Badezimmer weil ich einfach fix und fertig war. Ich bin ja auch den ganzen Tag über allein von morgens 7 Uhr bis abends um kurz nach sieben. Und wenn man dann so gar keine Entlastung hat verzweifelt man irgendwann.
Umso glücklicher bin ich aber jetzt![]()
ohhh ich seh gerade der kleine Mann hat ja heute Monatsgeburtstag
Glückwunsch du süßer Schatz ... und mach die Mami weiter so schön glücklich
06.05.2010 20:47
Hehe...danke Fluse
...ja jetzt wird er erwachsen...wie schnell die Zeit vergeht
...ja jetzt wird er erwachsen...wie schnell die Zeit vergeht
06.05.2010 20:48
ich koch bis jetzt auch alles selber. hab letztens nach brinen gläschen geschaut und keins ohne reismehl und stärke gefunden Die hatten in dem laden net viel auswahl) hab dann gleich selber welches gemacht. wenn ich wieder mal in nbg bin muss ich mich mit alnatura sachen eindecken. hab schn nen hirse brei für abends da aber zoe bekommt bis jetzt nur mittag selbstgekochte pastinaken. geb des jetzt schon über ne woche da könnt ich langsam mit kartoffel anfangen oder???
06.05.2010 20:52
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ja die ersten 3-4 Monate hat er nur geschrien...da saß ich auch abends als er endlich mal schlief weinend im Badezimmer weil ich einfach fix und fertig war. Ich bin ja auch den ganzen Tag über allein von morgens 7 Uhr bis abends um kurz nach sieben. Und wenn man dann so gar keine Entlastung hat verzweifelt man irgendwann.
Pauli ich kann dich total verstehen. Johanna hat auch lange Zeit sehr viel geschrien, das zerrt echt an den Kräften! Seit gut einer Woche ist Johanna echt besser zu haben, sie weint kaum noch und ist richtig fröhlich und aufgeweckt
! Schön dass Anton auch weniger weint!
06.05.2010 20:57
Zitat von InaWug:
ich koch bis jetzt auch alles selber. hab letztens nach brinen gläschen geschaut und keins ohne reismehl und stärke gefunden Die hatten in dem laden net viel auswahl) hab dann gleich selber welches gemacht. wenn ich wieder mal in nbg bin muss ich mich mit alnatura sachen eindecken. hab schn nen hirse brei für abends da aber zoe bekommt bis jetzt nur mittag selbstgekochte pastinaken. geb des jetzt schon über ne woche da könnt ich langsam mit kartoffel anfangen oder???
Ja normal kannst schon mit Kartoffel anfangen. So viel ich weiß gibt man immer ca. 1 Woche nur eine Sorte da dann auffällt wenn was nicht vertragen wird.
06.05.2010 20:57
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Pauli ich kann dich total verstehen. Johanna hat auch lange Zeit sehr viel geschrien, das zerrt echt an den Kräften! Seit gut einer Woche ist Johanna echt besser zu haben, sie weint kaum noch und ist richtig fröhlich und aufgeweckt!
Schön dass Anton auch weniger weint!
also so ähnlich wars bei uns ja auch zoe hat sehr viel geschrien und ich hab manchmal auch mitgeheult weil ich selber so am ende war. ja seid ich viel trage und sie bei mir schläft is sie ganz anders. sie wirkt viel glücklicher und ich bin es auch. da muss echt jede familei ihr eigenes rezept finden und des dauert halt ein bisschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt