Dezember Babys 2009
06.05.2010 22:30
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
also bei Mia hab ich am Anfang auch gedacht sie mag keine Möhren ... aber das ist wohl eher der Zungenreflex der das Essen am Anfang raus schiebt ... ich denke solange sie den Mund öffnen besteht auch Interesse
Lina hat noch nie den Mund aufgemacht, sie hat nach wie vor saugreflex und will saugen.
drum hab ich ja angst es ist zu früh.
Ich habe halt jetzt rausgefunden das sie bei Möhren so richtig das gesicht verzieht und bei birne gar nicht, sie schlappert halt etwas rum und mehr nicht.
wie gesagt apfel lutschen liebt sie.
jamie reisst schon immer den mund richtig auf,wenn er den brei bekommt...
nur bei möhrchen würgt er und macht den mund erst garnicht mehr zu...das sieht aus..![]()
hmm das mit dem butterkeks kA...war irgendwie einfach nach meinem gefühl gemacht...und ich hatte bei meiner kia ein plakat gesehen,wo draufstand,dass ein kleiner teil von kindern schon mit 4 monaten kekse selbst lutschen..und da es keine babykekse ab 4 monate gibt hab ich butterkekse genommen,weil mir da sgetreide auch etwas "dick" vorkam..irgendwie schwer...hab bedenken,wegen verstopfung und so..außerdem verändert das den früchtegeschmack zu sehr find ich![]()
ja da geb ich dir recht Getreidebreie sind wirklich sehr "schwer" aber Mia verträgt das gut ... ich denke die Birne die ich da unter mische ruguliert das stopfende ganz gut ...
Löffelbiskuit sind sonst auch noch ganz schnell auflösende Kekse
die find ich persönlich zu süß...naja meine moulinex macht eh alles ganz klein..den pürierstab hab ich sofort wieder weggestellt in den schrank
achja..das hier war die beste anschaffung für die raubtierfütterung!!
06.05.2010 22:34
die gibt es auch ohne den Zucker außen dran ... ich geb Mia aber auch noch keine Kekse
hehe voll süß was steht da drauf ???
06.05.2010 22:35
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Pauli ich wollte heute Mittag schon schreiben , aber da gings nicht![]()
Anton war ein Schreibaby? das hätte ich nie gedacht ... er sieht immer so glücklich und tiefen entspannt auf den Bildern aus ... aber schön das hr nun bessere Zeiten habt , ich kann mir vorstellen wie sehr einen das Dauerschreien belasten kann
Ja die ersten 3-4 Monate hat er nur geschrien...da saß ich auch abends als er endlich mal schlief weinend im Badezimmer weil ich einfach fix und fertig war. Ich bin ja auch den ganzen Tag über allein von morgens 7 Uhr bis abends um kurz nach sieben. Und wenn man dann so gar keine Entlastung hat verzweifelt man irgendwann.
Umso glücklicher bin ich aber jetzt![]()
Pauli ich kann dich total verstehen. Johanna hat auch lange Zeit sehr viel geschrien, das zerrt echt an den Kräften! Seit gut einer Woche ist Johanna echt besser zu haben, sie weint kaum noch und ist richtig fröhlich und aufgeweckt!
Schön dass Anton auch weniger weint!
ja, da ist man doch super glücklich wenn diese Zeit vorbeigeht...es gibt immer mal wieder Situationen in denen er dann auch mal länger weint als 5 minuten aber damit kommt man dann ja auch klar.
06.05.2010 22:36
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
alles gute kleiner süßer anton![]()
![]()
von mir auch
Dankeschööön
...richte ich ihm morgen aus.
06.05.2010 22:36
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
also bei Mia hab ich am Anfang auch gedacht sie mag keine Möhren ... aber das ist wohl eher der Zungenreflex der das Essen am Anfang raus schiebt ... ich denke solange sie den Mund öffnen besteht auch Interesse
Lina hat noch nie den Mund aufgemacht, sie hat nach wie vor saugreflex und will saugen.
drum hab ich ja angst es ist zu früh.
Ich habe halt jetzt rausgefunden das sie bei Möhren so richtig das gesicht verzieht und bei birne gar nicht, sie schlappert halt etwas rum und mehr nicht.
wie gesagt apfel lutschen liebt sie.
Dann ist es echt noch zu früh, warte lieber noch bis sie bereit ist. Es heißt ja auch nach dem 4. Monat also ab dem 5. Monat. Kannst dir auch noch Zeit lassen, wenn sie jetzt nicht so möchte.
Marko hatte letzte Woche auch so ne Phase da hat er etwas gekränkelt und wollte Abends lieber seine Flasche und keinen Brei.
06.05.2010 22:37
Zitat von fluse79:
die gibt es auch ohne den Zucker außen dran ... ich geb Mia aber auch noch keine Kekse
irgendwas seltsames auf englisch...muss ich morgen mal nachschlagen was das heißt..aber ich find die bündchen an den armen so genial...denn ich hatte eins ohne bündchen und da hat er den brei manchmal beim greifen nach dem löffel in den ärmel geschoben
06.05.2010 22:40
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
irgendwas seltsames auf englisch...muss ich morgen mal nachschlagen was das heißt..aber ich find die bündchen an den armen so genial...denn ich hatte eins ohne bündchen und da hat er den brei manchmal beim greifen nach dem löffel in den ärmel geschoben![]()
wo bekommt man denn diese geniale Erfindung ??? Mia hat auch immer alles an den Ärmelbündchen weil sie immer zack ... 1 Sekunde nicht hingeschaut die Hand im Mund hat
06.05.2010 22:41
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
irgendwas seltsames auf englisch...muss ich morgen mal nachschlagen was das heißt..aber ich find die bündchen an den armen so genial...denn ich hatte eins ohne bündchen und da hat er den brei manchmal beim greifen nach dem löffel in den ärmel geschoben![]()
wo bekommt man denn diese geniale Erfindung ??? Mia hat auch immer alles an den Ärmelbündchen weil sie immer zack ... 1 Sekunde nicht hingeschaut die Hand im Mund hat
ich habs von babyone..4€ das stück glaub ich
hab nur 2 davon will morgen mal nach mehr schauen,da ich nicht jeden 2. tag die lätzchen waschen will *so schon genug wäsche habe*
06.05.2010 22:43
SCHAUT MAL DIE SIND DOCHSCHÖN!!!!
Und die haben glaub diese Bündchen, oder?
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4260h68s69-- Aumlrmellaetzchen-F.html?refid=Froogle
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4260h68s69-- Aumlrmellaetzchen-F.html?refid=Froogle
06.05.2010 22:45
Zitat von miaa:
ohhh die sind echt süüüüüüüß
06.05.2010 22:46
bei uns ist SAm noch mal ein letzter Kinderkleidermarkt ... da werd ich mal ausschau nach so was halten
06.05.2010 22:49
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ohhh die sind echt süüüüüüüß
oh ja
richtig niedlich..doch,wenn ich die zu dem preis kaufe gibts ärger vom göttergatten
er rollt nur noch mit den augen,wenn ich mit was für dem kleinen ankomme
06.05.2010 22:52
Zitat von fluse79:
Nadine 190 Gramm sind in einem Gläschen
Danke Herzchen
06.05.2010 23:02
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Nadine 190 Gramm sind in einem Gläschen
Danke Herzchen![]()
es gibt aber auch kleinere, z.B. Karotten oder Apfel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt