Dezember Babys 2009
07.05.2010 08:41
achso...ne das habe ich noch gar nicht angeschaut.habe immer birne oder apfel geliebäugelt
*
hihi wenn eli obstgläschen bekommt fängt er an zu heulen wril es alle ist
*
hihi wenn eli obstgläschen bekommt fängt er an zu heulen wril es alle ist
07.05.2010 08:42
jipppiiieeee.elias ist gestern ohne flaschi ins bett und hat nicht geheult
ich hoffe das klappt jetzt immer
ich hoffe das klappt jetzt immer
07.05.2010 08:47
Zitat von Puschi87:
jipppiiieeee.elias ist gestern ohne flaschi ins bett und hat nicht geheultich hoffe das klappt jetzt immer
Super
...da drück ich euch die Daumen...Mensch bis Anton soweit ist dauert es glaub ich noch ewig.
Er hat heute Nacht auch wieder ab ein Uhr bei uns im Bett geschlafen...war wohl gestern nur eine Ausnahme
07.05.2010 08:51
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
jipppiiieeee.elias ist gestern ohne flaschi ins bett und hat nicht geheultich hoffe das klappt jetzt immer
Super...da drück ich euch die Daumen...Mensch bis Anton soweit ist dauert es glaub ich noch ewig.
![]()
Er hat heute Nacht auch wieder ab ein Uhr bei uns im Bett geschlafen...war wohl gestern nur eine Ausnahme![]()
oh man
schade..hast du ihn eig.als er geboren wurde mit in dein bett genommen??? wir haben eli gleich in sein zimmer gelegt,nur wenn es ihm mega sch+++ ging nahmen wirihn mit in unser betti.
07.05.2010 08:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Super...da drück ich euch die Daumen...Mensch bis Anton soweit ist dauert es glaub ich noch ewig.
![]()
Er hat heute Nacht auch wieder ab ein Uhr bei uns im Bett geschlafen...war wohl gestern nur eine Ausnahme![]()
oh manschade..hast du ihn eig.als er geboren wurde mit in dein bett genommen???
wir haben eli gleich in sein zimmer gelegt,nur wenn es ihm mega sch+++ ging nahmen wirihn mit in unser betti.
so haben wir es mit jamie auch gemacht... er hat von anfang an in seinem bettchen geschlafen
07.05.2010 08:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
![]()
wir haben eli gleich in sein zimmer gelegt,nur wenn es ihm mega sch+++ ging nahmen wirihn mit in unser betti.
Das Problem war ja, dass Anton so viel geschrien hat und abends immer mit uns ins Bett gegangen ist und er ist auch nur an der brust eingeschlafen
...er war also bei uns im bett.
07.05.2010 08:59
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
![]()
Das Problem war ja, dass Anton so viel geschrien hat und abends immer mit uns ins Bett gegangen ist und er ist auch nur an der brust eingeschlafen...er war also bei uns im bett.
![]()
anders wärs auch nicht auszuhalten gewesen dann mit dem geschrei....kenn das nur zu gut von jamies schreiphasen..aber da hat mein freund ihn mir abends immer abgenommen und ihn eisern ins bett gebracht...danach war er aber auch total geschafft und fragte immer,wie ich das den ganzen tag aushalten würde
aber zum glück waren es immer nur kurze phasen
07.05.2010 08:59
schnucki hat ab der geburt die erste nacht mit bei mir im bett geschlafen und hier zu haus auch manchmal!Aber sie stört das nicht,in welchem bettchen sie liegt!
ich muss das obstgläschen immer in zwei schalen füllen,weil wenn erik das sieht will er auch wieder,und so gibs dann keinen streit
ich muss das obstgläschen immer in zwei schalen füllen,weil wenn erik das sieht will er auch wieder,und so gibs dann keinen streit
07.05.2010 09:00
ich habe ihn immer und immer wieder hingelegt.aber jedes baby ist auch anders und schläft auch anders
07.05.2010 09:01
Zitat von melancoly:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
![]()
Das Problem war ja, dass Anton so viel geschrien hat und abends immer mit uns ins Bett gegangen ist und er ist auch nur an der brust eingeschlafen...er war also bei uns im bett.
![]()
anders wärs auch nicht auszuhalten gewesen dann mit dem geschrei....kenn das nur zu gut von jamies schreiphasen..aber da hat mein freund ihn mir abends immer abgenommen und ihn eisern ins bett gebracht...danach war er aber auch total geschafft und fragte immer,wie ich das den ganzen tag aushalten würde![]()
aber zum glück waren es immer nur kurze phasen![]()
Mh Anton hatte das fast 4 Monate lang. Und nun haben wir den Salat.
...er hat so doll geschrien, dass er sich schon verschluckt hat und husten musste und da konnte ich ihn einfach nicht mehr liegen lassen.
07.05.2010 09:02
Zitat von Pauli:
Zitat von melancoly:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
anders wärs auch nicht auszuhalten gewesen dann mit dem geschrei....kenn das nur zu gut von jamies schreiphasen..aber da hat mein freund ihn mir abends immer abgenommen und ihn eisern ins bett gebracht...danach war er aber auch total geschafft und fragte immer,wie ich das den ganzen tag aushalten würde![]()
aber zum glück waren es immer nur kurze phasen![]()
Mh Anton hatte das fast 4 Monate lang. Und nun haben wir den Salat....er hat so doll geschrien, dass er sich schon verschluckt hat und husten musste und da konnte ich ihn einfach nicht mehr liegen lassen.
![]()
verständlich
07.05.2010 09:49
Zitat von Puschi87:
huhu connyelias habe ich beim zufüttern auch auf meinem arm.
*
ohje so fürh wiill er beschäftigt wwerden.aber zum glück will er dann nochmal ein wenig schlafen![]()
oh das ist auch ne gute idee!!!!
07.05.2010 09:52
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
guten morgen... hoffe es geht euch gut! sascha hat seid 2 wochen die nette angewohnheit das er um 5 mit dem papa aufsteht und bis um 7 wach ist und dann gehen wir nochmal ins bett bis so ca. um neun...
gibts denn überhaupt noch eine die noch nicht zufüttert?? ich bin ehrlich gesagt froh wenn er noch solange wie möglich satt wird von der milch...essen kann er noch das ganze leben und man ist sich viel näher beim fläschen geben! ich weiss gar nicht wie ich damit anfange... mal schaun! wünsche euch einen schönen tag
Guten Morgen![]()
Haha das kenne ich. Anton ist nun immer vor seinem Papa wach, so gegen sechs Uhr. Mein Freund steht dann auf und wir blödeln meistens noch eine Stunde rum. Dann steh ich auf um noch schnell dies und das zu erledigen und genau in der Zeit schläft Anton dann wieder ein. Und ich bin hellwach![]()
Also ich fütter auch zu. Anton schmeckt es und seine Milch bekommt er ja trotzdem. Hab ja noch nicht jede Mahlzeit ersetzt![]()
Wünsche dir auch einen schönen Tag...und den anderen Mädels auch.![]()
ich finds supie so! ich bekomme viel mehr schlaf! jetzt schläft er immernoch und das seid um sieben! sonst ist er immer so gegn sieben halb acht aufgestanden war dann bis halb elf oder wach und hat dann ein nickerchen gemacht. so hab ich aber nie mit ihm geschlafen jetzt leg ich mich immernoch mit hin! supie!!
07.05.2010 09:53
Zitat von Nici_H:
guten morgen
Conni ich hab die kleine beim zufüttern auch auf dem arm und sie bekjommt trotzdem die nähe,aber soviel beikost bekommt sie auch noch nicht,nur mittags und nachmittags etwas!Denk ihr morgen ist noch nicht ganz soweit,weil vorgestern die ganze schohse wieder fast komplett rauskam...
du meist magen, oder?? *grübel*
07.05.2010 09:57
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
sascha ist auch sehr oft bei uns mit im bett... ich finds nicht schlimm und glaube auch nicht das mich das mal stört! ich lass ihn einfach...bin froh das er überhaupt schläft! so ab um 4 am morgen ist er spätestens bei mir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt