Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.05.2010 17:23
Zitat von josisMami:

naja hab da eher Angst das ich Josi damit in der Seele wehtue, denn schließlich muss sie ja dann ihr Bett, mit ihrem kleinen Bruder teilen, der eh schon fast die Mami geklaut hat aber sie ist eh ne kleine Schauspielerin, wenn man sie mal am Arm nimmt schreit sie gleich "Au" aber selber dreht sie sich da die Haut, fast wie Brennnessel und glauben tut sie uns nie etwas, genauso mit den Brennnesseln die Woche, sie ist voll reingelaufen, klar mit Hose tut das nichts, aber ich kenn sie und sie rennt dann im Sommer mit kurzen Rock durch und dann ist wieder alles doof für sie und alle sind blöd, zumal ich diesmal vorher noch sagte, sie soll aufpassen, da knallt Josi raus " das sind eh nur Blätter" also meinte ich dann "na wenn es so ist, dann fass sie doch an oder pflück mir eins" was sie auch machte jetzt weiß, sie das es immer einen Grund hat wenn ich aufpassen sage

findet sie das denn schlimm?
Erik liebt es wenn seine schwester mit bei ihm im bett liegt!
oh bin ich froh zu hören das es bei euch auch so ist!!!
Erik ist auch extra laut um sie wach zu machen,aber wenns ihm aufen keks geht dann geht er hin und sagt , "alles gut,nicht meckern" und wenns zu viel wird fängt er auch an und sie lacht sich schlapp!
Aber wehe ein anders kind will seine schwestern auf den schoss nehmen oder streicheln, dann gibs ärger von ihm und er will
08.05.2010 17:38
oh maumi ,hab dafür keine worte! männer
ist er den jetzt wieder da oder wieder weg?`manchmal haben die männer echt ein rad ab,klar müssen sie ersteinmal damit klar kommen das jetzt alles anders wird,aber deswegen kommt man doch keine 3 tage nicht nach haus,hat er wenigstens bescheid gesagt?

meiner hatte damals bei erik auch so nen knall und meint er würde gehen,aber als ich meint dann brauch er auch nicht wieder kommen, hat er sich am nächsten tag dafür entschuldigt und mir erklärt warum er das gesagt hat!Manchmal kommen die auch nicht damit klar,das sich nicht mehr alles um sie dreht und sie eben mal zurückstecken müssen!!!

wie war denn eure schwimmen?
Wenn das wetter besser wird und die Taufe vorbei ist,kommen wir dich mal besuchen,wenn du magst!?
InaWug
12588 Beiträge
08.05.2010 17:59
huhu mädels
ich hasse saw oder horrorfilme allgemein. weis net aber die leute die solche drehbücher schreiben gehören doch in die klapse
zoe hat ihre erste erkältung
soll nacher mit ihr ein dampfbad machen. ich hoff es wird bald wieder besser oder sie steckt mich an dann würde sie durch die milch ja abwehrstoffe bekommen
fieber hat sie aber bis jetzt gottseidank net.
snoopy frisst nichts mehr weis net was ich da machen soll
08.05.2010 18:49
oh mädels
ich war grad kurz davor seit langem mal wieder eine zu rauchen,statt dessen futter ich schoki!

Meine beiden schnuckis haben grad so nen aufstand gemacht,ich hätt heulen können!Erik war schonam schlafen und ist dann wach geworden weil sie pampers voll war und es weh tat und die kleine hatte im gleichen moment einen riesen hunger,beide haben geschriehen wie am spiess und ich bin nur hin und her um alles zu holen,dann waren sie kurz vorm einschlafen und haben sich immer gegenseitig geweckt und es ging mit einem noch lauterm geschreih weiter.von kurz nach sieben bis jetzt....

und mein mann pennt und hört nix
InaWug
12588 Beiträge
08.05.2010 18:53
Zitat von Nici_H:

oh mädels
ich war grad kurz davor seit langem mal wieder eine zu rauchen,statt dessen futter ich schoki!

Meine beiden schnuckis haben grad so nen aufstand gemacht,ich hätt heulen können!Erik war schonam schlafen und ist dann wach geworden weil sie pampers voll war und es weh tat und die kleine hatte im gleichen moment einen riesen hunger,beide haben geschriehen wie am spiess und ich bin nur hin und her um alles zu holen,dann waren sie kurz vorm einschlafen und haben sich immer gegenseitig geweckt und es ging mit einem noch lauterm geschreih weiter.von kurz nach sieben bis jetzt....

oh mann atme mal tief durch .
schocki is besser als ne zigarette
08.05.2010 18:55
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

oh mädels

oh mann atme mal tief durch .
schocki is besser als ne zigarette

ich hatte sie hier ja schon liegen aber ess lieber meine schoki weiter
josisMami
12659 Beiträge
08.05.2010 19:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

naja hab da eher Angst das ich Josi damit in der Seele wehtue, denn schließlich muss sie ja dann ihr Bett, mit ihrem kleinen Bruder teilen, der eh schon fast die Mami geklaut hat aber sie ist eh ne kleine Schauspielerin, wenn man sie mal am Arm nimmt schreit sie gleich "Au" aber selber dreht sie sich da die Haut, fast wie Brennnessel und glauben tut sie uns nie etwas, genauso mit den Brennnesseln die Woche, sie ist voll reingelaufen, klar mit Hose tut das nichts, aber ich kenn sie und sie rennt dann im Sommer mit kurzen Rock durch und dann ist wieder alles doof für sie und alle sind blöd, zumal ich diesmal vorher noch sagte, sie soll aufpassen, da knallt Josi raus " das sind eh nur Blätter" also meinte ich dann "na wenn es so ist, dann fass sie doch an oder pflück mir eins" was sie auch machte jetzt weiß, sie das es immer einen Grund hat wenn ich aufpassen sage

findet sie das denn schlimm?
Erik liebt es wenn seine schwester mit bei ihm im bett liegt!
oh bin ich froh zu hören das es bei euch auch so ist!!!
Erik ist auch extra laut um sie wach zu machen,aber wenns ihm aufen keks geht dann geht er hin und sagt , "alles gut,nicht meckern" und wenns zu viel wird fängt er auch an und sie lacht sich schlapp!
Aber wehe ein anders kind will seine schwestern auf den schoss nehmen oder streicheln, dann gibs ärger von ihm und er will

für sie ist das in dem Effekt eine große Strafe, sonst findet sie das auch toll, wenn er mit bei ihr im Bett liegt, aber wenn sie eigentlich Nachtruhe hat und ihn wach macht und er dadurch in ihrem Bett liegt, findet sie das schrecklich, da ich ihr auch sage, wenn er nicht ruhig wird, schläft er bei ihr und davor hat sie schiss
InaWug
12588 Beiträge
08.05.2010 20:41
keiner da heute
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 20:44
Zitat von InaWug:

keiner da heute

doch..hab im moment nur nicht so die lust etwas zu schreiben
08.05.2010 20:51
bin auch da
habe bock auf party.ich hoffe das heute noch was geht
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

keiner da heute

hmm dann haste sicher auch keine lust zu sagen was los ist oder??
InaWug
12588 Beiträge
08.05.2010 20:52
Zitat von Puschi87:

wie party??? hier???
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 20:53
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

keiner da heute

hmm dann haste sicher auch keine lust zu sagen was los ist oder??

bin nur etwas missmutig im moment
08.05.2010 20:54
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

wie party??? hier???

ne im wahren leben.will mal wieder richtig abfeiern.so richtig. ist ja schon sehhhrrr lange her wo ich richtig feiern war,ohne mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt