Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:30
Zitat von fluse79:

ich muss heute auf eine Hochzeit meiner Arbeitskollegin
es wäre ja auch alles ganz super, wäre da nicht meine EX Kollegin die mich 7 Jahre lang gemobbt hat ... allen, seien es Eltern oder Kindern das Leben zur Hölle gemacht hat ...
nach einem Vorfall musste sie vor 2 Jahren unsere KIta verlassen und wurde versetzt... und ihr glaubt es nicht sie ist wieder da kaum bin ich weg, haben sie sie wieder geholt ... wahrscheinlich wussten sie was ich getan hätte, wenn sie sie zu meiner Zeit wiedergeholt hätten

oh wie krass, ich hoffe du hast trotzdem einen schönen abend und kannst mal wieder schön abschalten
josisMami
12659 Beiträge
08.05.2010 21:32
Ria ich muss aber sagen, Ralf hat vorhin was mit Josi gemacht (die hat zwar schon was aus der KiTa aber will ja nicht meckern) aber hab ihn auch schon fast dazu gezwungen, der ist vorhin einkaufen gegangen eigentlich mit den Kids und ich bin sturr zu Hause geblieben (der sollte los da es mir ja nicht so gut geht) aber Josi musste auch zu Hause bleiben weil sie nicht gehört hat und das muss sie ja in der Stadt hat irgendwas mit nem Foto zu tun und nen herz (wie Josi geplappert hat)
InaWug
12588 Beiträge
08.05.2010 21:32
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

es wäre ja auch alles ganz super, wäre da nicht meine EX Kollegin die mich 7 Jahre lang gemobbt hat ... allen, seien es Eltern oder Kindern das Leben zur Hölle gemacht hat ...
nach einem Vorfall musste sie vor 2 Jahren unsere KIta verlassen und wurde versetzt... und ihr glaubt es nicht sie ist wieder da kaum bin ich weg, haben sie sie wieder geholt ... wahrscheinlich wussten sie was ich getan hätte, wenn sie sie zu meiner Zeit wiedergeholt hätten

oh wie krass, ich hoffe du hast trotzdem einen schönen abend und kannst mal wieder schön abschalten

hab des voll überlesen is ja echt scheiße das heist du musst i-wann wieder mit der arbeiten oder?
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:33
Zitat von InaWug:

huhu mädels
ich hasse saw oder horrorfilme allgemein. weis net aber die leute die solche drehbücher schreiben gehören doch in die klapse
zoe hat ihre erste erkältung
soll nacher mit ihr ein dampfbad machen. ich hoff es wird bald wieder besser oder sie steckt mich an dann würde sie durch die milch ja abwehrstoffe bekommen
fieber hat sie aber bis jetzt gottseidank net.
snoopy frisst nichts mehr weis net was ich da machen soll

ich hoffe zoe geht es bald wieder besser.
och mensch, dein armer snoopy tut mir sooo leid,ich kann mir das echt vorstellen, kuschel so oft es geht mit ihm, der arme, schau dir das mal morgen noch mit dem fressen an und wenn er immer noch nix isst würde ich montag mal mit dem tierarzt sprechen, vielleicht hat er ne idee. mensch, armes kleines miezi
08.05.2010 21:37
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

petra....dann ansonsten bring deinen menne mit...ist meiner dann nicht so allein

hm das ist sone sache mit meinem mann in sachen kennenlernen.ich kann alles und jeden kennenlernen.aber benny ist da so nicht für.und benny wird ja bald 31 und mit jüngeren kann er leider nicht so recht was anfangen deswegen bin ich meist allein iwo

na das ja doof
mit älteren?

hm das schon eher.hauptsache sie entsprechen ihm.er ist,wenn er jemanden kennenlernt erstmal ruhig und beobachtet die person und wenn er was mit denen anfangen kann dann redet er auch mit ihnen und ist es nicht sein fall bleibt er ruhig
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 21:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

petra....dann ansonsten bring deinen menne mit...ist meiner dann nicht so allein

hm das ist sone sache mit meinem mann in sachen kennenlernen.ich kann alles und jeden kennenlernen.aber benny ist da so nicht für.und benny wird ja bald 31 und mit jüngeren kann er leider nicht so recht was anfangen deswegen bin ich meist allein iwo

na das ja doof
mit älteren?

hm das schon eher.hauptsache sie entsprechen ihm. er ist,wenn er jemanden kennenlernt erstmal ruhig und beobachtet die person und wenn er was mit denen anfangen kann dann redet er auch mit ihnen und ist es nicht sein fall bleibt er ruhig

redest du grad von benny,oder mir?
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von josisMami:

neee um gottes Willen also bei uns kommt es auch schon mal vor, dass angenommen sein Geschirr 3Tage dumm rumsteht oder seine Wäsche nicht gewaschen wird, wenn sie nicht im Wäschepuff ist
also wenn er nicht mitmacht hat er pech

hm, jetzt wo dus sagst, stimmt, so schätze ich dich eigentlich auch ein. naja wie du sagst, dann ist er wohl einfach so
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hmm...dann kleb ich jan-henning nen schnurrbart an..villt fällts ihm dann nicht auf ne scherz
hmmm schade..

hihi das wäre echt ne möglichkeit.aber leider ,leider ist benny so ein typ aber dafür komme ich ja mit benny-ersatz namens eli.
08.05.2010 21:39
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

na das ja doof
mit älteren?

hm das schon eher.hauptsache sie entsprechen ihm. er ist,wenn er jemanden kennenlernt erstmal ruhig und beobachtet die person und wenn er was mit denen anfangen kann dann redet er auch mit ihnen und ist es nicht sein fall bleibt er ruhig

bist du auch so???
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:40
Zitat von josisMami:

Ria ich muss aber sagen, Ralf hat vorhin was mit Josi gemacht (die hat zwar schon was aus der KiTa aber will ja nicht meckern) aber hab ihn auch schon fast dazu gezwungen, der ist vorhin einkaufen gegangen eigentlich mit den Kids und ich bin sturr zu Hause geblieben (der sollte los da es mir ja nicht so gut geht) aber Josi musste auch zu Hause bleiben weil sie nicht gehört hat und das muss sie ja in der Stadt hat irgendwas mit nem Foto zu tun und nen herz (wie Josi geplappert hat)

oh schön das freut mich .... wie mit meinen Rosen, da freut man sich schon über erzwungene aufmerksamkeiten
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

na das ja doof
mit älteren?

bist du auch so???

bei mir ist es eher die schüchternheit...ich bin am anfang immer sehr zurückhaltend...aber wenn ich einmal warm bin... dann gibts kein halten mehr
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

na das ja doof
mit älteren?

hm das schon eher.hauptsache sie entsprechen ihm.er ist,wenn er jemanden kennenlernt erstmal ruhig und beobachtet die person und wenn er was mit denen anfangen kann dann redet er auch mit ihnen und ist es nicht sein fall bleibt er ruhig

so ähnlich wie meiner,aber bei ihm ist es so wenn er die person sieht und gleich nicht mag,dann sagt er auch nur hallo und das wars und sonst plappert er gleich drauf los,daher ist erik auch ein plapperschnuckelchen
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hab des voll überlesen is ja echt scheiße das heist du musst i-wann wieder mit der arbeiten oder?

nee, ich glaube sie geht da eh nicht mehr hin
08.05.2010 21:43
ja schüchtern bin ich auch aber ich denke nicht das wir beide uns anschweigen oder wir drei
*
hihi plappern ich bin eher dann der zuhörer part,alle können plappern und ich gebe ab und zu meinen senf zu,höre gern zu
aber das hat bei mir nichts zu bedeuten ob ich jemanden mag oder nicht
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:44
oh man, ich war vorhin voll traurig, bins eigentlich immer noch, ich habe meine püppi heute abend nicht satt bekommen, eine stunde lang hat sie genuppelt und genuppelt und nix kam mehr, alles war leer, das tat mir so leid ... dann um neun habe ich resigniert und sie einfach ins bett gelegt weil ich nicht mehr weiter wusste, und krass sie ist zum glück sofort eingepennt, nun trinkt ich schnell n malzbier und tee damit die reserven wieder aufgefüllt sind wenn sie nachher vielleicht nachschub will ... aber war echt n scheiß gefühl, hab erst mal schatzi angerufen und n tränchen verdrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt