Dezember Babys 2009
08.05.2010 22:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
ja ich auch,würd euch am liebsten gleich morgen treffen
dito![]()
wird bestimmt eine schöne kleine und überschaubare runde
![]()
jup, ich hoff ja das Erik sich dann benimmt und nicht wieder ein kleiner teufel ist!
08.05.2010 22:07
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
ja ich auch,würd euch am liebsten gleich morgen treffen
dito![]()
wird bestimmt eine schöne kleine und überschaubare runde
![]()
jup, ich hoff ja das Erik sich dann benimmt und nicht wieder ein kleiner teufel ist!
und wenn schon.
ich bins gewohnt wenn kinder frech sind.mich würde es nicht stören
08.05.2010 22:08
Zitat von InaWug:
wahnsinn ne wie genau sich die milch da drauf einstellt. ich merke nachts echt wenn die milch einschiest und kurz drauf wacht zoe tatsächlich auf und hat hunger
oh ja, ich hasse das wenn sie die nachtmahlzeit (eine brust) mal weglässt und morgens trinkt sie eine brust ... und dann erst wieder gegen mittag und ich renne den ganzen morgen mit ner steinharten brust rum die sie hätte eben eigentlich nachts trinken müssen, die mlich ist wirklich haargenau abgestimmt
08.05.2010 22:08
ich werde jetzt mal off gehen und vll meinen mann mal überreden vom Tv wegzulocken.
Also einen schönen abend noch
und leider doch keine party heute
Also einen schönen abend noch
und leider doch keine party heute
08.05.2010 22:09
Zitat von Puschi87:
wieviel mahlzeiten bekommt lulu am tag?? immer gleichviele??
bei elias ist es untersciedlich.mal drei mal vier![]()
am tag ist es ganz unterschiedlich und komischerweise auch vollkommen egal, nur gegen abend scheinen die brüste zu wissen das jetzt ne pause angesagt ist, keine ahnung wie das funktioniert, aber es funktioniert
08.05.2010 22:09
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja wenn er dann net frisst ruf ich montag gleich beim TA an. kann man ne katze zwangsernähren????
ich glaube nicht, er muss schon wollen ... eine Lösung wäre natürlich ein neuer Freund oder am besten eure katze kommt zurück ... wie geht es dir denn eigentlich mit dem verlust eurer katze? Ich hoffe so sie kommt wieder, das wäre die beste lösung
naja freuen tuts mich natürlich net dass sie weg ist, ich muss dau sagen marco war ehere ihre bezugsperson und ich bin die von snoopy. zu mir kam sie einmal im monat zum kuscheln wenn überhaupt. trotzdem bin ich natürlich traurig aber schlimmer wärs wenn snoopy weg wär. marco is halt schon ziemlich down. die idee mit der neuen zweiten katze kam marco auch aber wir warten jetzt natürlich erst mal und hoffen dasss sie jemand beim tierschutzverein abgibt und auch dann möchte ich sie net einfach so ersetzten. snoopy is da auch sehr wälerisch was seine gesselschaft angeht. was mir bissl sorgen macht ist dass hier wieder so blaue altkleidertonnen rumstehen und die vom tierschutz haben da letztes jahr schon alarm geschlagen dass es nur tarung sei und es sich dabei um tierfänger handelt
weis net was ich davon halten soll......... http://www.treuchtlinger-kurier.de/artikel.asp?art =1079853&kat=25
08.05.2010 22:10
Zitat von Puschi87:
ich werde jetzt mal off gehen und vll meinen mann mal überreden vom Tv wegzulocken.
Also einen schönen abend nochund leider doch keine party heute
![]()
dir auch noch einen schönen abend
08.05.2010 22:12
Zitat von Nici_H:
eine ist besser als keine!
und das bildet sich bestimmt schnell nach!klappt das denn bei dir mit Malzbier?
ich hab immer noch milch obwohl ich seit drei wochen nicht mehr stille,und heut hat sie wieder von getrunken und nun merk ichs auch schon wieder!
hihi keine ahnung mit dem bier, ich glaube tee wirkt besser
mensch nici, ich wusste ja gar nicht das du auch noch gestillt hast, mensch kann es sein das du da nie drüber gesprochen hast?
wie, du hast ihr nach 3 wochen wieder was von der brust gegeben? is ja witzig, also ich habe schon von mädels gehört das die noch monate milch hatten nach dem abstillen ... ich liebe es sooo sehr, ich möchte es noch gaaanz lange machen
08.05.2010 22:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
eine ist besser als keine!
und das bildet sich bestimmt schnell nach!klappt das denn bei dir mit Malzbier?
ich hab immer noch milch obwohl ich seit drei wochen nicht mehr stille,und heut hat sie wieder von getrunken und nun merk ichs auch schon wieder!
hihi keine ahnung mit dem bier, ich glaube tee wirkt besser![]()
mensch nici, ich wusste ja gar nicht das du auch noch gestillt hast, mensch kann es sein das du da nie drüber gesprochen hast?![]()
wie, du hast ihr nach 3 wochen wieder was von der brust gegeben? is ja witzig, also ich habe schon von mädels gehört das die noch monate milch hatten nach dem abstillen ... ich liebe es sooo sehr, ich möchte es noch gaaanz lange machen![]()
ich war beim abstillen,weil die milch nicht mehr gereicht hat und sie auch nicht mehr wollt,sie hat nur noch 1 mal die brust bekommen oder manchmal garnicht mehr!
ja musst ich vorhin,weil sie so einen hunger hatte und nicht auf die flasche warten wollt,
es war aber die normale milch nicht die durchsichtige
komisch wenn ich da jetzt so drüber nachdenk bei Erik war die milch nach zwei wochen weg,ihn hab ich allerdings auch nicht voll gestillt!
08.05.2010 22:18
Zitat von InaWug:
naja freuen tuts mich natürlich net dass sie weg ist, ich muss dau sagen marco war ehere ihre bezugsperson und ich bin die von snoopy. zu mir kam sie einmal im monat zum kuscheln wenn überhaupt. trotzdem bin ich natürlich traurig aber schlimmer wärs wenn snoopy weg wär. marco is halt schon ziemlich down. die idee mit der neuen zweiten katze kam marco auch aber wir warten jetzt natürlich erst mal und hoffen dasss sie jemand beim tierschutzverein abgibt und auch dann möchte ich sie net einfach so ersetzten. snoopy is da auch sehr wälerisch was seine gesselschaft angeht. was mir bissl sorgen macht ist dass hier wieder so blaue altkleidertonnen rumstehen und die vom tierschutz haben da letztes jahr schon alarm geschlagen dass es nur tarung sei und es sich dabei um tierfänger handeltweis net was ich davon halten soll.........
http://www.treuchtlinger-kurier.de/artikel.asp?art =1079853&kat=25
na das is ja krass, aber der artikel spricht ja eher dagegen. Was ich aber nicht verstehe warum sie nicht wenigstens mal zurück gekommen ist, wenn sie hunger hatte oder so
... ja, gebt die hoffnung mal noch nicht auf und snoopy fängt sich sicher auch wieder, er trauert eben genau so wie wir es auch tun würden
08.05.2010 22:21
Also Friseur war nicht so toll, die Farbe gefällt mir garnicht ist viel zu dunkelblond
die hats echt verbockt.
Aber mein Mann ist der Beste
er wollte mit mir unbedingt einkaufen gehen und ich hab mich schon gewundert
Mann und Einkaufen
hä????
Auf einmal sagt er dann so Schazi du darfst dir den Tommy Hilfiger Pulli kaufen den du letztes mal gesehen hast zum Muttertag. Ich war total aus dem Häuschen hab mich so gefreut.
die hats echt verbockt. Aber mein Mann ist der Beste
er wollte mit mir unbedingt einkaufen gehen und ich hab mich schon gewundert
Mann und Einkaufen
hä???? Auf einmal sagt er dann so Schazi du darfst dir den Tommy Hilfiger Pulli kaufen den du letztes mal gesehen hast zum Muttertag. Ich war total aus dem Häuschen hab mich so gefreut.
08.05.2010 22:23
Zitat von miaa:
Also Friseur war nicht so toll, die Farbe gefällt mir garnicht ist viel zu dunkelblonddie hats echt verbockt.
Aber mein Mann ist der Besteer wollte mit mir unbedingt einkaufen gehen und ich hab mich schon gewundert
Mann und Einkaufen
hä????
Auf einmal sagt er dann so Schazi du darfst dir den Tommy Hilfiger Pulli kaufen den du letztes mal gesehen hast zum Muttertag. Ich war total aus dem Häuschen hab mich so gefreut.
hehe na dann glückwunsch zum neuen pulli
08.05.2010 22:23
Zitat von Nici_H:
ich war beim abstillen,weil die milch nicht mehr gereicht hat und sie auch nicht mehr wollt,sie hat nur noch 1 mal die brust bekommen oder manchmal garnicht mehr!
ja musst ich vorhin,weil sie so einen hunger hatte und nicht auf die flasche warten wollt,
es war aber die normale milch nicht die durchsichtigekomisch wenn ich da jetzt so drüber nachdenk
bei Erik war die milch nach zwei wochen weg,ihn hab ich allerdings auch nicht voll gestillt!
na is doch toll wenn man fürn notfall noch n ass im ärmel hat
08.05.2010 22:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
es war aber die normale milch nicht die durchsichtigekomisch wenn ich da jetzt so drüber nachdenk
bei Erik war die milch nach zwei wochen weg,ihn hab ich allerdings auch nicht voll gestillt!
na is doch toll wenn man fürn notfall noch n ass im ärmel hat![]()
![]()
ja fand ich vorhin auch,aber es ging ihr wieder viel zu langsam
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt