Dezember Babys 2009
14.05.2010 15:48
Ende der SS hat ein Freund von uns Fotos gemacht, jetzt haben wir sie endlich mal nach 5 Monaten warten bekommen
. Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten:
. Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten:
14.05.2010 15:53
Zitat von -Lissi-:
Ende der SS hat ein Freund von uns Fotos gemacht, jetzt haben wir sie endlich mal nach 5 Monaten warten bekommen. Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten:
omg wie wunderschön....soooo süsss *dahinschmelz*
14.05.2010 16:01
Lissi, das ist ein wunderschönes Bild. Traumhaft schön geworden.
Und so ne tolle Erinnerung
Und so ne tolle Erinnerung
14.05.2010 16:02
Danke Jenny
!
Sag mal, hat denn dein Ex Damino jetzt schon mal gesehen? Kommt er für euer Kind auf?
! Sag mal, hat denn dein Ex Damino jetzt schon mal gesehen? Kommt er für euer Kind auf?
14.05.2010 16:04
Zitat von likeANangel:
Lissi, das ist ein wunderschönes Bild. Traumhaft schön geworden.
Und so ne tolle Erinnerung![]()
Ja das ist wirklich eine tolle Erinnerung.
Die Schwangerschaft war mit einer der schönsten Zeiten in meinem Leben! Letztens hab ich die Ultraschallbilder angeschaut und hab dabei ein paar Tränchen verdrückt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Wie gehts dir denn jetzt eigentlich? Ists bei euch wieder besser?
14.05.2010 16:10
Zitat von -Lissi-:
Ende der SS hat ein Freund von uns Fotos gemacht, jetzt haben wir sie endlich mal nach 5 Monaten warten bekommen. Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten:
Oh das ist aber wirklich hübsch...ihr seid ja ein tolles Team
14.05.2010 20:47
juhu mein engel ist ganz allein im bett eingeschlafen, ohne einen mucks zu machen!!¨Wir hatten einen ganz schönen kuschliges abend, hab ihm noch was vorgelesen gesungen hingelegt knutschi raus und dann konnte ich es gar nicht glauben das kein geschreie kommt!!! JUHU freu mich wie ein kleines kind!
14.05.2010 20:49
Zitat von conny123_4:
juhu mein engel ist ganz allein im bett eingeschlafen, ohne einen mucks zu machen!!¨Wir hatten einen ganz schönen kuschliges abend, hab ihm noch was vorgelesen gesungen hingelegt knutschi raus und dann konnte ich es gar nicht glauben das kein geschreie kommt!!! JUHU freu mich wie ein kleines kind!
14.05.2010 20:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
wow glückwunsch
das ist schön.freu mich
ich habe vor kurzem gelesen das das singen und kuscheln diese verabschiedungsphase ist und dass das baby spürt das es zwar zu bett geht aber ihr nicht weg seid.
aber schön das es geklappt hat.
14.05.2010 20:51
Zitat von conny123_4:
oh das ist supi conny...
gut gemacht sascha
14.05.2010 20:55
ja supie hat er das gemacht... ich dachte ja immer das er einfach auch nicht gut schläft wegen dem gestell. Denn es wird jede nacht besser. Er wird zwar immernoch oft wach aber liegt dann friedlich da und brabbelt vor sich hin. das kann er meinetwegen machen
14.05.2010 21:01
oh das ist echt supi...das brabbeln find ich auch immer süss,macht schnucki auch und wenn sie dann lauter wird und man sie nicht gleich hört dann tritt sie immer gegens bett und brabbelt noch lauter
14.05.2010 21:03
ja das mit dem bett treten klappt jetzt auch... heut nacht hatte er sich irgendwie verhackt zwischen den gittern..dann hat er geschrien!!
14.05.2010 21:05
oh ja das kenne wir auch zu gut..hast du denn ein nestchen drum?
sie hackt sich manchmal mit den armen ein und kuschelt sich an
sie hackt sich manchmal mit den armen ein und kuschelt sich an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt