Dezember Babys 2009
14.05.2010 21:10
ohhh ist ja süss...nee soweit hat sascha sein bett noch nicht erkundet.
ach menno...jetzt ist er so lieb und süss eingeschlafen und war schon zwei mal "wach"...
ich möchte meinen stolz auch verkünden : elias hat sich auf den bauch gedreht.
und ich war nicht dabei
meine nicht hat es gesehen
arrrrgghhhh
aber auch da hat er angefangen zu schreien,weil es ihm zu ungeheuer war.
*
thema hochstuhl.muss man denn jetzt schon einen besorgen?
wollte erst einen holen wenn er schon allein sitzen kann.
und ich war nicht dabei
arrrrgghhhh aber auch da hat er angefangen zu schreien,weil es ihm zu ungeheuer war.
*
14.05.2010 21:15
wir haben zwar den hochstuhl schon aber ich fütter meist in der wippe weil zoe ja no net sitzen kann und man kann die rückenlehne zwar verstellen aber da hängt sie trotzdem komisch drin
14.05.2010 21:16
Puschi man muss gar nicht
bei Josi hab ich sie immer auf die Couch in eine Ecke gesetzt (halb gelegt) und dann ging das Brei futtern los, aber Levi ist dafür viel zu quirrlig, da hab ich echt bammel, dass der mir dann mal runterfällt und in der Wippe will er nicht essen (ist ja auch klar, wenn alles soooo viel größer ist als man selbst) also haben wir "notgedrungen" einen geholt, den man auch noch legen kann
bei Josi hab ich sie immer auf die Couch in eine Ecke gesetzt (halb gelegt) und dann ging das Brei futtern los, aber Levi ist dafür viel zu quirrlig, da hab ich echt bammel, dass der mir dann mal runterfällt und in der Wippe will er nicht essen (ist ja auch klar, wenn alles soooo viel größer ist als man selbst) also haben wir "notgedrungen" einen geholt, den man auch noch legen kann
14.05.2010 21:16
Lissi das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild
ihr seid wirklich ein hübsches Paar
ihr seid wirklich ein hübsches Paar
14.05.2010 21:17
wir haben ja den Chicco Polly und das ist ja wie ne Wippe auf Stelzen ... darin klappt das füttern super
14.05.2010 21:18
wir haben den hochstuhl auch schon bzw. noch vom großen,aber füttern tu ich sie noch nicht drin!
Erik hab ich auch erst sehr spät reingesetzt,erst als er richtig sitzen konnt so mit 7/8 Monaten
Erik hab ich auch erst sehr spät reingesetzt,erst als er richtig sitzen konnt so mit 7/8 Monaten
14.05.2010 21:20
hm
mit 7-8 monaten wollt ich auch so den stuhl holen
und davor wird auf meinem arm gefüttert und klappt super.
so packt er sich nicht immer an seinem mund und schmiert überall alles hin
mit 7-8 monaten wollt ich auch so den stuhl holen
und davor wird auf meinem arm gefüttert und klappt super.
so packt er sich nicht immer an seinem mund und schmiert überall alles hin
14.05.2010 21:21
jetzt wollt ich mir sachen für die taufe bestellen und jede schwarze caprihose die mir gefällt ist in meiner größe ausverkauft
hat vorhin ein komplement von meinem mann bekommen,das ich doch abgenommen hätt [size=6]am hintern[/size] und nun tut mir wieder mein rücken und leiste wie,so wie zum Ende der SS
14.05.2010 21:23
Zitat von Puschi87:
ich möchte meinen stolz auch verkünden : elias hat sich auf den bauch gedreht.und ich war nicht dabei
arrrrgghhhh
aber auch da hat er angefangen zu schreien,weil es ihm zu ungeheuer war. *
musst ihn ganz gan zviel loben das es toll ist... dann freut er sich bestimmt auch bald drüber!!!
14.05.2010 21:29
Marko dreht sich jetzt auch schon ganz schnell vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück, man muss da richtig aufpassen er ist da so schnell.
Aber komisch das ging jetzt von Heut auf Morgen.
Wir haben auch einen Hochstuhl aber Marko wird auch noch in der Wippe gefüttert da er ja auch noch nicht sitzen kann.
Aber komisch das ging jetzt von Heut auf Morgen.
Wir haben auch einen Hochstuhl aber Marko wird auch noch in der Wippe gefüttert da er ja auch noch nicht sitzen kann.
Zitat von InaWug:
hatte heut ne horror nacht zoe schläft so unruhig und wacht ständig aufaber dafür haben wir bis elf gepennt und marco hat mir dann noch ein leckeres frühstück gezaubert
![]()
oh ja so gings mir auch und es scheint heute nacht wieder anzufangen, nur das ich um neun dann raus musste weil sie putzmunter war, eigentlich schon um 7, aber hab sie noch mal einlullen können ... und meinem schatz isses scheißegal das ich bald durchdrehe, oller egoist
Zitat von Nici_H:
jetzt wollt ich mir sachen für die taufe bestellen und jede schwarze caprihose die mir gefällt ist in meiner größe ausverkauft
![]()
hat vorhin ein komplement von meinem mann bekommen,das ich doch abgenommen hätt [size=6]am hintern[/size] und nun tut mir wieder mein rücken und leiste wie,so wie zum Ende der SS![]()
ach mist das tut mir aber leid. Findest du im ganzen Internet nichts?
14.05.2010 21:31
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
ich möchte meinen stolz auch verkünden : elias hat sich auf den bauch gedreht.und ich war nicht dabei
arrrrgghhhh
aber auch da hat er angefangen zu schreien,weil es ihm zu ungeheuer war. *
musst ihn ganz gan zviel loben das es toll ist... dann freut er sich bestimmt auch bald drüber!!!
ich mache es auch
wenn ich das mache hört er auch sofort auf zu weinen.bin ja mal gespannt wann er versteht das es was gutes ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt