Dezember Babys 2009
23.05.2010 21:10
zoe sieht ja ganz schön erschöpft aus
freut mich das alle lieb waren und der tag schön war, das neben dir is deine schwester ne? erkennt man irgendwie gleich
freut mich das alle lieb waren und der tag schön war, das neben dir is deine schwester ne? erkennt man irgendwie gleich
23.05.2010 21:32
Zitat von alokasie:
zoe sieht ja ganz schön erschöpft aus![]()
freut mich das alle lieb waren und der tag schön war, das neben dir is deine schwester ne? erkennt man irgendwie gleich![]()
ja sie ist zoe`s patin. ne bessere wahl hätten wir garnet treffen können
23.05.2010 22:03
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
zoe sieht ja ganz schön erschöpft aus![]()
freut mich das alle lieb waren und der tag schön war, das neben dir is deine schwester ne? erkennt man irgendwie gleich![]()
ja sie ist zoe`s patin. ne bessere wahl hätten wir garnet treffen können![]()
schöne Bilder Inalein ...freut mich das es ein schöner Tag war !!!
23.05.2010 22:28
Ina schöne Bilder hat ihr und super das es so ein schöner Tag war!
23.05.2010 22:29
wir waren heut auf dem Schützenfest und das war so heiss,bzw. schwül total schlimm...obwohl die Kleine ein Kleidchen an hatte war sie am schwitzen!
Erik ist seiner Lieblingsbeschäftigung da nach gegangen und ist bestimmt 20 Runden gefahren!!!
Erik ist seiner Lieblingsbeschäftigung da nach gegangen und ist bestimmt 20 Runden gefahren!!!
23.05.2010 22:43
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Letztens habe ich mir ein Buch gekauft, da sind tolle Spiele mit Babys drin. Hab ja leider im Pekip keinen Platz mehr bekommen.
http://www.amazon.de/PEKiP-spielerisch-f%C3%B6rder n-Anne-Pulkkinen/dp/3833811765/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1274530928&sr=8-1
bei mir ist gerade was ganz komisches passiert ... vielleicht eine Berufliche Perspektive für mich??? ... es begann so, das ich auch keinen Platz mehr in einer Eltern Baby Gruppe bekam ... da hab ich ein Mädel aus meiner Rückbildung angesprochen ob wir nicht unsere eigene Krabbelgruppe machen wollen ?!
Und mittlerweile hat sich das so rum gesprochen, das schon so viele Mamis mitmachen wollen , das es völlig den Rahmen sprengtjetzt bin ich auf der Suche nach einem Raum für unsere Gruppe ... gar nicht so leicht ... eigentlich wollte ich ja gar nicht die Anleiterin sein ... doch irgendwie macht es plötzlich doch Sinn und Spaß darüber nachzudenken
![]()
Toll....wir kommen auch
23.05.2010 22:47
Ina...tolles Foto von Euch 3 en...diese Haare..immer der Wahnsinn !
Schoen, dass die Taufe schoen war!
Schoen, dass die Taufe schoen war!
24.05.2010 07:54
Ina das sind wirklich schöne Fotos und ich hoffe doch es folgen noch mehr
24.05.2010 08:32
Mädels, vll. kommt es mir nur so vor aber seit dem Streit im anderen Fred,hat sich hier ganz schön was verändert....
24.05.2010 09:13
Zitat von Nici_H:
Mädels, vll. kommt es mir nur so vor aber seit dem Streit im anderen Fred,hat sich hier ganz schön was verändert....
vielleicht haben da manche gemerkt dass es hier eben doch nur ein forum ist und man sich da net so rein steigern sollte. wenn mans genau nimmt kennen wir uns alle garnet und wenn was nervt dann schlat ich einfach den pc aus
klar sind wir uns alle ans herz gewachsen aber der "streit" hat gezeigt dass man sich net alles hier so zu herzen nehmen sollte
24.05.2010 10:22
Zitat von Nici_H:
Was denn für ein Streit? Meinst du das mit Miaa und Puschi?...
Mmmh, ich finde auch, dass es anders geworden ist. Aber naja, die Mäuse werden auch anstrengender, da schreibt man oft einfach ganz schnell was zurück wenn man mal eine freie Minute hat...und vielleicht hört es sich dadurch anders an.
24.05.2010 10:32
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
vielleicht haben da manche gemerkt dass es hier eben doch nur ein forum ist und man sich da net so rein steigern sollte. wenn mans genau nimmt kennen wir uns alle garnet und wenn was nervt dann schlat ich einfach den pc aus![]()
klar sind wir uns alle ans herz gewachsen aber der "streit" hat gezeigt dass man sich net alles hier so zu herzen nehmen sollte![]()
24.05.2010 11:07
Zitat von Pauli:
Zitat von Nici_H:
Was denn für ein Streit? Meinst du das mit Miaa und Puschi?...![]()
Mmmh, ich finde auch, dass es anders geworden ist. Aber naja, die Mäuse werden auch anstrengender, da schreibt man oft einfach ganz schnell was zurück wenn man mal eine freie Minute hat...und vielleicht hört es sich dadurch anders an.![]()
miaa und puschi haben gestritten????
24.05.2010 11:30
Zitat von InaWug:
Zitat von Pauli:
Zitat von Nici_H:
Was denn für ein Streit? Meinst du das mit Miaa und Puschi?...![]()
Mmmh, ich finde auch, dass es anders geworden ist. Aber naja, die Mäuse werden auch anstrengender, da schreibt man oft einfach ganz schnell was zurück wenn man mal eine freie Minute hat...und vielleicht hört es sich dadurch anders an.![]()
miaa und puschi haben gestritten????
Naja nicht direkt gestritten...war glaub ich nur ein Mißverständnis...aber was für einen Streit meinst du denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

. Hab ja leider im Pekip keinen Platz mehr bekommen.