Dezember Babys 2009
24.05.2010 21:28
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Mensch mein Kind hat mich schon wieder mit ihrer Erkältung angestecktnur das ich es immer 3x so heftig bekommen (naja besser ich als sie )
ohh nein... gute besserung!
oh mist, das hab ich wohl überlesen
mensch, euch erwischt es aber auch oft, mummelt euch schön ein und werdet schnell wieder gesund
24.05.2010 21:29
sagt mal drehen sich eigentlich nun schon alle ??? Mia nämlich noch nicht
24.05.2010 21:29
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ich würd mir nicht so viel sorgen machen... das sind die zähne die einschiessen und dann wächst da wieder das zahnfleicsh drüber und irgendwann drücken sie dann richtig durch...wir hatten das auch an den eckzähnen unten und oben... aber wenn du so unsicher bist, frag den KIA...! Fühlt es sich denn an wie ein zahn???
ehrlich? ich fand nämlich auch das aussieht als kommt der zahn an der seite raus, das is ja interessant.
wie viele zähne habt ihr denn jetzt?
also bei uns sind die dann wieder verwachsen... der kia meinte das ist "normal" wenn die kleinen noch nicht richtig das zahnfleisch gebildet haben und die zähne wollen schon kommen... keine ahnung! wir sind immernoch bei den 2 unteren vorne... die sind jetzt schon voll "gross" und man sieht sie immer gleich sofort,...und alle finden es ja sooo süss! (ich auch) meinetwegen können das auch erstmal die einzigen bleiben! bei euch? ist glaub genauso, oder? wie gehts dem zeh?
24.05.2010 21:31
Zitat von fluse79:
das kommt schon noch...sie läuft dann wahrscheinlich als erste! sie brauch halt ihre ganze energie für's wachsen...die kleine GROSSE maus...
24.05.2010 21:31
Zitat von conny123_4:
so das wochenende / nachtdienst ist geschafft. puh..es ist schon ganz schön anstrengend! und sascha steckt ganzzzz dolle im schub! er ist so anstrengend und kann im moment keine 2 min allein spielen! schlafen mag er auch nie! am nachmittag hat er ne std. gebrüllt mit augen zu, bis er dann endlich eingeschlafen ist! mein armer mann ist die halbe nacht mit sascha rumgelaufen, weil er nicht schlafen wollte! dann bin ich ja mal gespannt wie das heut nacht wird! vllt har er mich ja auch vermisst?! Mach mit schon wieder vorwürfe... ich lass ihn einfach allein!
was habt ihr schönes zu pfingsten gemacht?
hab heut mal im buch nachgelesen zum sprung und was du beschreibst passt perfekt, nicht allein sein wollen (was lulu auch krass hat
) und schlecht schlafen (und essen), das warn die zwei sachen die ich mir gemerkt habe. gestern haben wir nen schönen ausflug gemacht, heute wars leider verregnet
24.05.2010 21:33
Zitat von fluse79:
nein, das wird auch noch dauern, zum glück kenn ich auch ältere babys (ein-zwei monate älter) die das auch noch nicht machen oder erst kurz machen, das beruhigt mich immer etwas
24.05.2010 21:37
Zitat von conny123_4:
also bei uns sind die dann wieder verwachsen... der kia meinte das ist "normal" wenn die kleinen noch nicht richtig das zahnfleisch gebildet haben und die zähne wollen schon kommen... keine ahnung! wir sind immernoch bei den 2 unteren vorne... die sind jetzt schon voll "gross" und man sieht sie immer gleich sofort,...und alle finden es ja sooo süss! (ich auch) meinetwegen können das auch erstmal die einzigen bleiben! bei euch? ist glaub genauso, oder? wie gehts dem zeh?
ah, na gut zu wissen
ja, unten die zwei, sind auch schon so groß das man sie beim lachen sieht, finds auch voll süüß
sie kneift aber jetzt immer ihre lippen weg, also so nach innen das man sie nicht mehr sieht, sieht aus wie ne alte omi, wir denken sie macht es wegen den zähnen, keine ahnung
naja, am zeh muss ich noch arg dran bleiben, stehe auch im engen kontakt zur fußpflegerin, aber tut momentan nicht mehr weh und ich denke wir bekommen das hin, der eine war eben schon sehr entzündet, das dauert. danke der nachfrage
und auf arbeit läuft alles? Bis auf die anstrengung macht es dir da spaß? hast du nette patienten oder auch so olle verknauserte griesgrämige?
24.05.2010 21:38
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
nein, das wird auch noch dauern, zum glück kenn ich auch ältere babys (ein-zwei monate älter) die das auch noch nicht machen oder erst kurz machen, das beruhigt mich immer etwas![]()
puuuh schon komisch, aber sowas beruhigt echt ungemein ....
Mia trinkt im Moment auch sehr schlecht
wenn es nach ihr ginge, gäbe es wohl nur noch vom Löffel ... hab Angst das sie zuwenig Flüssigkeit bekommt ... ich biete ihr immer und immer wieder Wasser an ... sie trinkt aber nur mal 20- 30 ml ... Tee oder Saftschorle nimmt sie auch nicht ... aber das ihr jetzt schon nicht mal mehr ihre Milch schmeckt bringt mich zum verzweifeln ... arrrr
24.05.2010 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
nein, das wird auch noch dauern, zum glück kenn ich auch ältere babys (ein-zwei monate älter) die das auch noch nicht machen oder erst kurz machen, das beruhigt mich immer etwas![]()
ja da macht man sich leider viel zu schnell verrückt.Leann kann es aber macht es nicht oft..vorhin hat sie es gemacht..aber das war eher Zufall..aber sie hat sich voll gefreut.vom Bauch auf den Rücken drehen kann sie leider schon perfekt.
Aber stellt euch vor , bei der Hitze trinkt kein Wasser ...NUR aus dem Glas !!! und zum Brei sollte sie schon was trinken oder?! Naja Glas ist zumindest immer griffbereit
24.05.2010 21:41
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja da macht man sich leider viel zu schnell verrückt.Leann kann es aber macht es nicht oft..vorhin hat sie es gemacht..aber das war eher Zufall..aber sie hat sich voll gefreut.vom Bauch auf den Rücken drehen kann sie leider schon perfekt.![]()
Aber stellt euch vor , bei der Hitze trinkt kein Wasser ...NUR aus dem Glas !!! und zum Brei sollte sie schon was trinken oder?! Naja Glas ist zumindest immer griffbereit
hehe so hat jeder seine Vorlieben
Andre spritzt ihr das Wasser jetzt immer in den Mund indem er auf den Nuckel drückt
24.05.2010 21:43
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja da macht man sich leider viel zu schnell verrückt.Leann kann es aber macht es nicht oft..vorhin hat sie es gemacht..aber das war eher Zufall..aber sie hat sich voll gefreut.vom Bauch auf den Rücken drehen kann sie leider schon perfekt.![]()
hehe so hat jeder seine VorliebenAndre spritzt ihr das Wasser jetzt immer in den Mund indem er auf den Nuckel drückt
![]()
auch ne gute Idee..ich muss sagen Marcus ist da auch kreativer als ich
24.05.2010 21:46
Zitat von fluse79:
Mia trinkt im Moment auch sehr schlechtwenn es nach ihr ginge, gäbe es wohl nur noch vom Löffel ... hab Angst das sie zuwenig Flüssigkeit bekommt ... ich biete ihr immer und immer wieder Wasser an ... sie trinkt aber nur mal 20- 30 ml ... Tee oder Saftschorle nimmt sie auch nicht ... aber das ihr jetzt schon nicht mal mehr ihre Milch schmeckt bringt mich zum verzweifeln ... arrrr
das steht auch im buch, das sie schlechter trinken und essen, man soll immer wieder anbieten aber nicht zwingen, sonst bleibt es bei der verweigerung auch nach dem sprung, sie nimmt sich schon was sie braucht.
24.05.2010 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ah, na gut zu wissen![]()
ja, unten die zwei, sind auch schon so groß das man sie beim lachen sieht, finds auch voll süüß![]()
sie kneift aber jetzt immer ihre lippen weg, also so nach innen das man sie nicht mehr sieht, sieht aus wie ne alte omi, wir denken sie macht es wegen den zähnen, keine ahnung![]()
naja, am zeh muss ich noch arg dran bleiben, stehe auch im engen kontakt zur fußpflegerin, aber tut momentan nicht mehr weh und ich denke wir bekommen das hin, der eine war eben schon sehr entzündet, das dauert. danke der nachfrage![]()
und auf arbeit läuft alles? Bis auf die anstrengung macht es dir da spaß? hast du nette patienten oder auch so olle verknauserte griesgrämige?
sascha trinkt eher viellllll mehr! werd wohl bald mal die milch umstellen! mal schaun! er hällt im moment max. 3 1/2 std. aus... und sonst hab ich ihm nach 5 std. die flasche gegeben, ohne das er gross rum gemotzt hat¨naja hoffen wir es geht schnell vorbei
dann kommen bestimmt die nächsten zähnchen! finde es echt extrem wie immer immer wieder was kommt, oder? vllt kannst du ja die OP doch irgendwann ins auge fassen... das ist doch auch doof das es immer so entzündet ist¨vllt wenn jklein lulu ein bisschen grösser ist und du nicht mehr stillst?!
Die omi's und opi's sind grösstenteils sehrrr lieb! aber nachts macht man leider nix anderes als mit denen aufs klo wackeln, oder wie heut nacht erbrochenes putzen ( juhu) tagsüber ist zum abrieten schon schöner... aber naja! das liebe gled¨
aber jetzt hab ich ein wochenende frei...also erst übernächstes wochenende wieder!
24.05.2010 21:48
Zitat von Taima:
naja ich versuche nicht zu vergleichen und denke immer an den gras-spruch, der beruhigt mich, will meine maus ja nicht unter druck setzen.
na is doch toll wenn sie aus dem glas trinkt, besser als gar nicht.
fluse, solltest du vielleicht auch mal probieren.
lulu liebt mittlerweile ihren trinklernbecher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt