Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 08:50
Zitat von Taima:

Corinna jetzt sag doch mal woher hat den Mia das schicke Haarband???

na von Jenny unserer Kreativmaus
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 08:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Corinna jetzt sag doch mal woher hat den Mia das schicke Haarband???

na von Jenny unserer Kreativmaus

das ist ja echt ne süüüüße Idee und Mia lacht soooo goldig...
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 08:53
ich krieg hier nimmer viel mit und mein Patenkind hier ist auch schreibfaul...
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 08:55
bei dem Spruch mit dem Engel als Mama ..hab ich echt ein paar Tränchen verdrückt...
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 09:06
sooooo hab jetzt einfach mal Lust dazu

ich glaub ich geh jetzt wieder ins Bett
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 09:18
Zitat von Taima:

bei dem Spruch mit dem Engel als Mama ..hab ich echt ein paar Tränchen verdrückt...

ohhh ich auch aber es ist auch wirklich sooooooooooo wundervoll mami zu sein ... ich fühle mich 100% Erfüllt in dieser Rolle
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 09:19
Zitat von Taima:

sooooo hab jetzt einfach mal Lust dazu

ich glaub ich geh jetzt wieder ins Bett

zuviel Kaffee ??? oder was nimmst du für Drogen ???
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 09:21
ich muss jetzt zu nem Bankgespräch ... wie ich sowas hasse aber ich nehme Mia mit und hoffe sie fängt schnell an zu quengeln... oder geht da ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach ... dem Kreischen das im Schrank die Gläser platzen
Pauli
10294 Beiträge
27.05.2010 09:30
Oooh Mädels ich muss euch was erzählen.
Eine Freundin von mir hat mir gestern was erzählt...das hat mich so mitgenommen

Sie macht eine Ausbildung zur SPA und war gerade im Kindergarten. Da war ein Kind das hat geschaukelt und meine Freundin meinte zu ihr sie solle nicht so hoch schaukeln.
Da sagte das Kind: "Aber ich will doch in den Himmel. Meine Mama und mein Papa sind doch da.
Und wenn ich so groß bin wie du, dann fliege ich mit dem Flugzeug in den Himmel und besuche sie."

Sooo traurig ...da hoffe ich immer sooo sehr, dass das unseren Kinder erspart bleibt!
Jenjen90
2192 Beiträge
27.05.2010 09:32
Zitat von fluse79:

ich muss jetzt zu nem Bankgespräch ... wie ich sowas hasse aber ich nehme Mia mit und hoffe sie fängt schnell an zu quengeln... oder geht da ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach ... dem Kreischen das im Schrank die Gläser platzen

Go MIA GOGOGO MIA GO GO!

mein bruder nimmt auch immer meine nichte mit zu solchen gesprächen und sagt davor sie soll die dann nerven und ganz viel fragen die ganze zeit
Jenjen90
2192 Beiträge
27.05.2010 09:37
Zitat von Pauli:

Sie macht eine Ausbildung zur SPA und war gerade im Kindergarten. Da war ein Kind das hat geschaukelt und meine Freundin meinte zu ihr sie solle nicht so hoch schaukeln.
Da sagte das Kind: "Aber ich will doch in den Himmel. Meine Mama und mein Papa sind doch da.
Und wenn ich so groß bin wie du, dann fliege ich mit dem Flugzeug in den Himmel und besuche sie."

Sooo traurig ...da hoffe ich immer sooo sehr, dass das unseren Kinder erspart bleibt!

Ohwe weiß garnich was ich sagen soll da fällt mir nur ein grab ein, dass ich nie vergessen hab. wir haben weiter weg das grab von meiner mama ihrem onkel, da fahren wir mehrmals im jahr hin, da ist ein grab da starb die mutter, dann der vater 1 jahr später und dann der junge (1 wieder 1 jahr später...die 2 männer haben das bestimmt nicht verkraftet

---

Meine nichte ist ja durch den tot von meinem bruder auch total verbunden mit dem himmel, und durch den tot von unserem hund ...sie sagt immer wenn wir am grab sind und auch so voll oft " gell, später mal darf ich zu dany und zu donna in den himmel, dann besuch ich die da "
27.05.2010 09:42
pauli, woher kommst denn genau? Mir ist das Treffen leider auch zu weit, komme aus dem hohen Norden, Lüneburg.

lg
Pauli
10294 Beiträge
27.05.2010 09:43
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Pauli:

Ohwe weiß garnich was ich sagen soll da fällt mir nur ein grab ein, dass ich nie vergessen hab. wir haben weiter weg das grab von meiner mama ihrem onkel, da fahren wir mehrmals im jahr hin, da ist ein grab da starb die mutter, dann der vater 1 jahr später und dann der junge (1 wieder 1 jahr später...die 2 männer haben das bestimmt nicht verkraftet

---

Meine nichte ist ja durch den tot von meinem bruder auch total verbunden mit dem himmel, und durch den tot von unserem hund ...sie sagt immer wenn wir am grab sind und auch so voll oft " gell, später mal darf ich zu dany und zu donna in den himmel, dann besuch ich die da "

Oh man das ist auch sooo schlimm ...wenn ich sowas höre dann werd ich immer ganz traurig und hab Angst dass meinem kleinen auch sowas passieren könnte. Kann ja keiner vorhersehen
Pauli
10294 Beiträge
27.05.2010 09:44
Zitat von Bine83:

pauli, woher kommst denn genau? Mir ist das Treffen leider auch zu weit, komme aus dem hohen Norden, Lüneburg.

lg

Aus einem kleinen Dorf nahe bei Hamburg. Also auch ca. 600km weit weg von Nürnberg.
Pauli
10294 Beiträge
27.05.2010 10:08
Anton zahnt zurzeit total doll ...heute Nacht hat er so doll geschrien und gekreischt vor Schmerzen. Er tat mir so leid! Habe ihm dann sein Gel draufgemacht und ihn auf den Arm genommen und getröstet. Das hat geholfen, habe ihm dann noch schön über sein Bäuchlein gestreichelt und dann ist er bei mir eingeschlafen der arme Kerl.
Furchtbar diese Schmerzen...und das bei so kleinen Mäusen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt