Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 10:17
guten morgen,
mir st wasser über die tastatur gelaufen und jetzt fnzt die nich mehr.
schhreib mit bschirmtastatur..werd mich also zurück halten
komme auch ausm norden, neben bremen
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2010 10:58
Wisst ihr was ich grad gemacht hab
Haben uns auf die Bewerberliste für einen Bauplatz setzen lassen. Der ist genau daneben wo wir jetzt dann hinziehen.
Da standen Ami-Gebäude, aber die sind ja alle weg und nun wird das im moment alles abgerissen und da kommt ein Familien-Gebiet hin mit neuem Spielplatz, die Schule und der KiGa ist gleich daneben.
Übrigens auch die Schule und Kiga wo Alex und ich waren. Liegt genau zwischen unseren Eltern das Gebiet.
Haben da jetzt lange drüber gesprochen und uns entschloßen uns zu bewerben. Ist ja noch unverbindlich.
Aber das wäre ein Traum da und zum Glück ist der Bürgermeister der Nachbar und Freund meiner Eltern Vitamin B
Dürfte also nichts schief gehen.

Ich freu mich soooo
Das ist auch der Grund warum ich kaum Zeit hab hier zu sein. Der Umzug und jetzt planen wir ein Haus.
Stress pur ständig
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2010 11:07
Zitat von likeANangel:

Haben uns auf die Bewerberliste für einen Bauplatz setzen lassen. Der ist genau daneben wo wir jetzt dann hinziehen.
Da standen Ami-Gebäude, aber die sind ja alle weg und nun wird das im moment alles abgerissen und da kommt ein Familien-Gebiet hin mit neuem Spielplatz, die Schule und der KiGa ist gleich daneben.
Übrigens auch die Schule und Kiga wo Alex und ich waren. Liegt genau zwischen unseren Eltern das Gebiet.
Haben da jetzt lange drüber gesprochen und uns entschloßen uns zu bewerben. Ist ja noch unverbindlich.
Aber das wäre ein Traum da und zum Glück ist der Bürgermeister der Nachbar und Freund meiner Eltern Vitamin B

Ich freu mich soooo
Das ist auch der Grund warum ich kaum Zeit hab hier zu sein. Der Umzug und jetzt planen wir ein Haus.
Stress pur ständig

oh sasi das wär echt toll. ich drück euch da die daumen.
Jessie77
329 Beiträge
27.05.2010 11:14
Hallo ihr Lieben,

weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war, mich würde jedoch mal interessieren, welche Eigenarten eure Mäuse an sich haben.

Jona zum Beispiel ist eine absolute sympathie Heulerin , irgendwo weint ein Baby und sie fängt an ein Schippchen zu ziehen und keinen Augenaufschlag später weint sie jämmerlich mit.

Macke Nr. 2, wir gehen jeden Tag spazieren. Wir sind keine 10 Meter vom Haus entfernt, dann fängt sie an rumzurödeln, kram hier, kram da und schon hat sie sich das Gesicht abgedeckt. Entweder ist dann nur noch ihre Mütze zu sehen oder eben eine Mullwindel aber von dem Kind keine Spur.
Das geht so die ganze Fahrt über und sollte man es wagen, ihr Gesicht "frei zu legen" wird sie fünisch und deckt sich wieder ab.
Die Leute fangen teils schon an zu zweifeln, ob da überhaupt jemand drinnen liegt *grins*

Bin gespannt auf Eure Geschichten....

lG
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 11:20
neee Flusi ...weiß auch nicht...drogen sind es keine

bin irgendwie streitsüchtig heute gaaaaaanz komisch...viellecht legt es daran...das wir immer noch keinen partyservice für über nächsten Sonntag haben
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 11:20
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Ich freu mich soooo
Stress pur ständig

oh sasi das wär echt toll. ich drück euch da die daumen.

das hört sich doch echt gut an ...drücke ebenso die Daumen
alokasie
12208 Beiträge
27.05.2010 12:42
Zitat von Taima:

nee !!! das war mein voller Ernst ...Keine Sorge Ria "ich sags eigentlich immer soooo wie mir der Schnabel gewachsen ist"
puh, na gut, denk dann immer ich hab was wichtiges überlesen
alokasie
12208 Beiträge
27.05.2010 12:44
Zitat von Pauli:

Oooh Mädels ich muss euch was erzählen.
Eine Freundin von mir hat mir gestern was erzählt...das hat mich so mitgenommen

Sie macht eine Ausbildung zur SPA und war gerade im Kindergarten. Da war ein Kind das hat geschaukelt und meine Freundin meinte zu ihr sie solle nicht so hoch schaukeln.
Da sagte das Kind: "Aber ich will doch in den Himmel. Meine Mama und mein Papa sind doch da.
Und wenn ich so groß bin wie du, dann fliege ich mit dem Flugzeug in den Himmel und besuche sie."

Sooo traurig ...da hoffe ich immer sooo sehr, dass das unseren Kinder erspart bleibt!

gänsehaut
27.05.2010 13:12
Zitat von Pauli:

Sie macht eine Ausbildung zur SPA und war gerade im Kindergarten. Da war ein Kind das hat geschaukelt und meine Freundin meinte zu ihr sie solle nicht so hoch schaukeln.
Da sagte das Kind: "Aber ich will doch in den Himmel. Meine Mama und mein Papa sind doch da.
Und wenn ich so groß bin wie du, dann fliege ich mit dem Flugzeug in den Himmel und besuche sie."

Sooo traurig ... da hoffe ich immer sooo sehr, dass das unseren Kinder erspart bleibt!

oh das ist ja total traurig!!!
oh ja das hoff ich auch,für ein Erwachsenen ist es ja schon schlimm kaum vorzustellen wie es dann für ein kind sein muss!
Dann kann man nur hoffen das die Kleinen zu der Oma kommen und nicht irgendwo hin!
Pauli
10294 Beiträge
27.05.2010 13:15
Zitat von Nici_H:

Zitat von Pauli:

Sooo traurig ... da hoffe ich immer sooo sehr, dass das unseren Kinder erspart bleibt!

oh das ist ja total traurig!!!
oh ja das hoff ich auch,für ein Erwachsenen ist es ja schon schlimm kaum vorzustellen wie es dann für ein kind sein muss!
Dann kann man nur hoffen das die Kleinen zu der Oma kommen und nicht irgendwo hin!

genau, also müssen wir nicht nur gut auf unsere Mäuse aufpassen, sondern auch auf uns. Leider hat man die Fäden aber ja nicht immer selbst in der Hand.
Aber es ist eine ganz ganz schlimme Vorstellung für mich und als meine freundin mir das erzählt hat war ich sooo traurig
27.05.2010 13:16
oh mädels,

ich hab mich gestern abend zu tode erschrocken!
Hab Pupsi ins bett gebracht und die Kleine lag mit Papa im Bett und auf einmal hab ich nur einen mega lautes geschrei gehört,so schnell war ich noch nie aufgestanden,die kleine ist aus dem bett gefallen,
mein mann hatte die kleine auf dem arm und war total am zietern!
Aber ihr ist zum glück nix passiert,sie hat sich nur mega erschrocken weil sie ja schon am schlafen war!
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 13:20
Zitat von Taima:

neee Flusi ...weiß auch nicht...drogen sind es keine

bin irgendwie streitsüchtig heute gaaaaaanz komisch...viellecht legt es daran...das wir immer noch keinen partyservice für über nächsten Sonntag haben
ui wie kommts? nix passendes gefunden ???
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 13:22
Ohhh Saskia das sind ja tolle Nachrichten .... drücke euch ganz fest die Daumen ... aber wenn so ein Vitamin B schon mal vorhanden i9st siehts doch sehr gut aus mit eurer Chance ich träume auch immer vom Haus
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 13:23
Zitat von Nici_H:

oh mädels,

Hab Pupsi ins bett gebracht und die Kleine lag mit Papa im Bett und auf einmal hab ich nur einen mega lautes geschrei gehört,so schnell war ich noch nie aufgestanden,die kleine ist aus dem bett gefallen,
Aber ihr ist zum glück nix passiert,sie hat sich nur mega erschrocken weil sie ja schon am schlafen war!

ach du sch..... da hab ich auch immer mega Angst vor
27.05.2010 13:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

oh mädels,

ach du sch..... da hab ich auch immer mega Angst vor

ja so geht es meinem mann jetzt auch...aber verhindern kann mans leider nicht immer!
Die KiA meinte jeder mutter/vater die sie kennt ist das schon einmal passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt