Dezember Babys 2009
03.07.2009 12:34
Zitat von InaWug:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
sag mal Blaubeerchen wie ist das eigentlich mit deinen Käufen hier ausgegangen?
Ach, erinnere mich blos nicht dran. Hab immer noch nichts bekommen. Die gute ist ausserdem seit dem 20.6.09 nicht mehr online gegangen. Ich hab so nen hass, ich kann es dir gar nicht beschreiben.Sie beteuerte damals, das sie es sofort am ende des Monats losschickt und mir die Versandnummer zukommen lässt. Von wegen....
![]()
war das hier?
Ja, leider...
03.07.2009 12:36
Zitat von fluse79:
und dann ist mir das Risiko bei so nem Hohen Betrag echt zu groß...
schade für alle ehrlichen Verkäufer![]()
Ja, auf jeden fall ist es schade für alle ehrlichen hier unter uns. Ich kaufe auf jeden fall nichts mehr aus dem Forum. Einmal die Finger verbrennen, das reicht mir...
mir ist das zweimal bei ebay passiert hier hab ich bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. dachte grad hier weil man hier unter mamis ist sollte sowas nich passieren gibt wohl doch überall schwarze schafe.
Ohh toll, ihr wisst ja zum Teil schon was es wird.....
Wie geht es Euch denn???? Hoffe gut.
Nun denn............... meld mich wieder......
03.07.2009 12:37
Zitat von urmelausdemeis:
Ohh toll, ihr wisst ja zum Teil schon was es wird.....
Hallo Urmelchen!!
Wie gehts dir denn?
Schön, das du dich wieder mal bei uns lesen lässt!!
03.07.2009 12:47
JUHUUUU!!! Es donnert bei uns und der Wind beginnt!!!
Jetzt kommt dann hoffentlich gleich mal ein fettes Gewitter
Jetzt kommt dann hoffentlich gleich mal ein fettes Gewitter
03.07.2009 12:47
Hallo ihr lieben,
Bin neu hier und hab bis jetzt auch nur eure Beitraege gelesen. Jetzt hab ich aber mal ne Frage.
Ich hatte vor 2 Tagen, also am 01.07 einen Termin beim FA. "Eigentlich" war ich da 12+0 . Der Arzt machte die US-Untersuchung, meinem Kruemel geht es super. Hab Bilder und den Mutterpass bekommen. Jetzt meine Frage. Wie schon geschrieben am 01.07. war ich 12+0 aber auf mein US Bild steht unten 13+0 und im Mutterpass wiederum 14+0. Was ist denn jetzt richtig???? Bin total verwirrt
Kann mir da einer weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus
Bin neu hier und hab bis jetzt auch nur eure Beitraege gelesen. Jetzt hab ich aber mal ne Frage.
Ich hatte vor 2 Tagen, also am 01.07 einen Termin beim FA. "Eigentlich" war ich da 12+0 . Der Arzt machte die US-Untersuchung, meinem Kruemel geht es super. Hab Bilder und den Mutterpass bekommen. Jetzt meine Frage. Wie schon geschrieben am 01.07. war ich 12+0 aber auf mein US Bild steht unten 13+0 und im Mutterpass wiederum 14+0. Was ist denn jetzt richtig???? Bin total verwirrt
Kann mir da einer weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus
03.07.2009 12:50
Zitat von oli2010:
Hallo ihr lieben,![]()
Ich hatte vor 2 Tagen, also am 01.07 einen Termin beim FA. "Eigentlich" war ich da 12+0 . Der Arzt machte die US-Untersuchung, meinem Kruemel geht es super. Hab Bilder und den Mutterpass bekommen. Jetzt meine Frage. Wie schon geschrieben am 01.07. war ich 12+0 aber auf mein US Bild steht unten 13+0 und im Mutterpass wiederum 14+0. Was ist denn jetzt richtig???? Bin total verwirrtKann mir da einer weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus![]()
halli hallo
wann ist denn dein entbindungstermn? was hat denn dein arzt gesgat wie weit du bist?
03.07.2009 12:53
Zitat von oli2010:
Hallo ihr lieben,![]()
Ich hatte vor 2 Tagen, also am 01.07 einen Termin beim FA. "Eigentlich" war ich da 12+0 . Der Arzt machte die US-Untersuchung, meinem Kruemel geht es super. Hab Bilder und den Mutterpass bekommen. Jetzt meine Frage. Wie schon geschrieben am 01.07. war ich 12+0 aber auf mein US Bild steht unten 13+0 und im Mutterpass wiederum 14+0. Was ist denn jetzt richtig???? Bin total verwirrtKann mir da einer weiterhelfen.
lich
03.07.2009 12:59
[quote=]
auch von mir ein ganz
schön das du zu uns gefunden hast ... hier wird echt alles ohne Tabu ausgetauscht
Ist es deine erste Schwangerschaft? Also ich weiß nur das wenn man zum Beispiel 14+3 ist spricht man von der 15.ten Schwangerschaftswoche... wann ist denn dein ET ?
Liebe Grüße Corinna
Zitat von oli2010:[/quote]
Hallo ihr lieben,![]()
auch von mir ein ganz
schön das du zu uns gefunden hast ... hier wird echt alles ohne Tabu ausgetauscht
Ist es deine erste Schwangerschaft? Also ich weiß nur das wenn man zum Beispiel 14+3 ist spricht man von der 15.ten Schwangerschaftswoche... wann ist denn dein ET ?
Liebe Grüße Corinna
03.07.2009 13:00
Zitat von InaWug:
es regent aber wie![]()
![]()
Na toll. Bei uns hats nur leicht geregnet so ca 5 min und jetzt ist alles vorbei. Es donnert nur noch ein bisschen...
ICH WILL EIN GEWITTER!!
03.07.2009 13:01
[quote=]
manno ich will auch endlich Regen...
hier sind es 32 Grad und so schwül der schlimmste tag bis jetzt
Zitat von InaWug:[/quote]
es regent aber wie![]()
![]()
manno ich will auch endlich Regen...
hier sind es 32 Grad und so schwül der schlimmste tag bis jetzt
03.07.2009 13:01
Zitat von Blueberry82:
Zitat von InaWug:
es regent aber wie![]()
![]()
Na toll. Bei uns hats nur leicht geregnet so ca 5 min und jetzt ist alles vorbei. Es donnert nur noch ein bisschen...
ICH WILL EIN GEWITTER!!![]()
na toll hat schon wieder aufgehört 5 min platzregen und des wars warscheinlich für heut
03.07.2009 13:04
man ist mein Gürckchen jetzt hoch gewandert ... lag gerade direkt neben meinem Bauchnabel... hab das Herzchen direkt beim ersten anlegen des Angelsound gefunden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Sie beteuerte damals, das sie es sofort am ende des Monats losschickt und mir die Versandnummer zukommen lässt. Von wegen....