Dezember Babys 2009
02.07.2009 22:18
alle sagen immer euer Kind wird ein Roters !!! Also wie sein Papa... bin mal gespannt... mir wäre lieb wenn es ein dunkler Typ wird mit vielen Haaren und brauen Augen
02.07.2009 23:04
Zitat von fluse79:
ja die Wippe liegt neu so bei 130€ *hust* würde sie wenn nur gebraucht kaufen... gibts auch noch grün gehalten mit Urwald Motto... das ist die Aquarium Variante... sie kann man sogar auf verschiedene automatische Schaukelstufen einstellen.... gibts überall in den Babyversandhäuser... das war jetzt bei Mytoys
hey fluse die wippe hab ich schon öfters bei ebay gebraucht gesehn und hier im flohmarkt war auch mal eine drin vielleicht gibts die ja noch
02.07.2009 23:07
ich beneid euch alle so ich hab mein kleines noch nich gespürt auser einmal da hab ich gedacht es hat mich getreten da war ich bei ner bekannten und die rauchen in der wohnung zwar nich lang aber mein kleines mochte wohl den rauch nich und ich bild mir ein da hat es getreten. mein kind mag übrigens keinen käse mir wird immer übel wenn ich käse ess.
03.07.2009 02:51
Zitat von InaWug:
ich beneid euch alle so ich hab mein kleines noch nich gespürt
Geht mir genau so... Aber wenn ich hier lese, das schlanke Frauen es eher spueren, dann warte ich Moppelchen entspannt weiter.....
Bin aber auch schon super gespannt, wie sich das anfuehlen wird...
03.07.2009 07:35
Zitat von fluse79:
eine weitere Nacht ohne Schlaf... ich geh kaputt![]()
immerhin bist du doch daheim. Kannst ja jederzeit wieder schlafen, oder?
Ich kann Nachts auch nicht schlafen UND habe momentan noch nen Vollzeitjob. Hocke gerade wieder mit Schlitzaugen vor meinem Kaffee und hoffe dass ich vor lauter Müdigkeit nicht vom Stuhl falle....
03.07.2009 09:34
Guten morgen Mädels,
ihr wart ja früh schwach...die Hitze?Oder einfach so?
bin aber auch schon seit halb drei wach,weil Erik da wieder wach geworden ist und hell wach war...
und wieder ein Tag voller Hitze..
So werd mir jetzt mein Kind nehmen und schwimmen fahren...
w´ünsch euch einen schönen Tag
ihr wart ja früh schwach...die Hitze?Oder einfach so?
bin aber auch schon seit halb drei wach,weil Erik da wieder wach geworden ist und hell wach war...
und wieder ein Tag voller Hitze..
So werd mir jetzt mein Kind nehmen und schwimmen fahren...
w´ünsch euch einen schönen Tag
03.07.2009 10:03
guten morgen ich weis gar nich was ihr habt ich kann immer super schlafen so um elfe zwölfe spätestens geh ich ins bett und dann schlaf ich durch bis ich nachts irgendwann aufs klo muss und dann schlaf ich weiter bis 9 oder 10
03.07.2009 10:20
Zitat von InaWug:
guten morgen ich weis gar nich was ihr habt ich kann immer super schlafen so um elfe zwölfe spätestens geh ich ins bett und dann schlaf ich durch bis ich nachts irgendwann aufs klo muss und dann schlaf ich weiter bis 9 oder 10
Na du hast es mal gut..... ich brauch immer ewig bis ich einschlafe, und egal wie spät es war um sechs bin ich wach.....
03.07.2009 10:24
Guten Morgähn!
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich schlafe super. Ich schlafe nachts sogar durch. Muss nicht aus Klo mitten in der Nacht.
Ich bin so froh, das mich Krümelchen schlafen lässt
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich schlafe super. Ich schlafe nachts sogar durch. Muss nicht aus Klo mitten in der Nacht.
Ich bin so froh, das mich Krümelchen schlafen lässt
03.07.2009 10:29
Zitat von Firelady112:
Zitat von InaWug:
Na du hast es mal gut..... ich brauch immer ewig bis ich einschlafe, und egal wie spät es war um sechs bin ich wach.....
wartet nur bis der nestbautrieb kommt dann sind wir nächte lang wach und räumen um oder richten babysachen her
03.07.2009 10:50
Wo sind denn nun wieder alle hin?
Sitzen alle vorm Fernseher und schauen "Mein Baby" auf RTL?
Dann mach ich eben meinen Kuchen fertig
Sitzen alle vorm Fernseher und schauen "Mein Baby" auf RTL?
Dann mach ich eben meinen Kuchen fertig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt