Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
11.08.2010 16:19
Das kann ich mir vorstellen, dass es komisch ist. Mir gehts so auch ein wenig mit der Spirale jetzt
Ich hatte da wirklich Angst. Aber da kam ja meine Hebamme noch und sie sagte mir an dem Abend das das normal wäre und morgen wieder alles normal ist.
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2010 16:37
Oh Conny,das hört sich toll an mit dem schlafen,hoffentlich läuft es weiterhin so toll.

Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen das die Kleinen dadurch besser schlafen, gerade bei Paco denke ich ist es wirklich wegen dem Hunger das er wach wird

Gestern hat er schon halb 8 geschlafen,wurde aber halb 9 wieder wach und hatte hunger,habe ihn gestillt,doch so richtig wollt er nicht schlafen,haben ihn dann gegen halb 10 ins Wohnzimmer geholt und sind kurz nach 10 ins Bett gegangen,dann hat er weiter geschlafen bis halb 4
Das heißt er hat 7 Stunden ohen essen ausgehalten,entweder hat er sich gedacht nach dem hin und her mit der Flasche will er lieber nix mehr trinken oder wir haben die schwierige Phase geschafft...

Ich weiß noch als er mit 5 1/2 Monaten anfing wieder öfters zu kommen nachts,hatten viele das selbe Problem und einige berichteten das es 5-6 Wochen dauert und dann ist es vorbei,ich hab so darauf gehofft,aber schon die Hoffnung aufgegeben...
Vielleicht hat es bei uns etwas länger gedauert
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 17:05
Felicity Stimmt, soll ja beim Stillen länger dauern.....

Sasi Hab ja nu auch schon seit März die Spirale drin, hatte aber keine Probleme bis jetzt.....
Bin wenn man´s genau nimmt nu fast 14 Tage überfällig.....
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2010 17:21
Wir kaufen uns einen Kindersitz mit Fangkörper, da haben bei ADAC cybey und kiddie gut abgeschlossen.
Wollten erst den Maxi Cosi Axxis oder den Römer King Plus aber finde einfach nen Fangkörper am sichersten und das Kind kann sich nicht selber abschnallen.
Benutzen werden wir den Sitz dann frühestens mit 9 Monaten aber eher später. Sie soll solange es geht in der Schale bleiben.

zoe ist heute meeega anstrengend. ich bin so am ende. sie isst jetzt und dann gehts in die wanne und dann hoffentlich ins bett, dann muss ich unbedingt was im hh machen, kam heute zu nix. hier siehts aus wie sau und dann hoff ich dass ich dann mal online kommen kann.
Pauli
10294 Beiträge
11.08.2010 17:33
Zitat von InaWug:

zoe ist heute meeega anstrengend. ich bin so am ende. sie isst jetzt und dann gehts in die wanne und dann hoffentlich ins bett, dann muss ich unbedingt was im hh machen, kam heute zu nix. hier siehts aus wie sau und dann hoff ich dass ich dann mal online kommen kann.

Du arme...aber Anton ist heute auch so anstrengend. Hab heute als er Mittagsschlaf gehalten hat alles im HH gemacht...geputzt, abgewaschen, Wäsche gemacht...und nun bin ich auch voll fertig. Eben wollte ich ihn nochmal hinlegen, setz mich aufs sofa, war noch keine 5 Minuten dort ist er wieder wach. Und total quengelig.
Gleich kommt meine Mama zu Besuch, da kann ich mich dann wenigstens mal ein kleines bisschen entspannen.
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2010 17:35
also ich hab meine tage bis jetzt noch garnich gehabt..nehm aber auch die 3-monatsspritze.
ich kann aber aus erfahrung sagen, das meine periode nach der ss deutlich stärker war und auch schmerzhafter..vor der ersten ss hatte ich meine tage nur 3-4 tage und nur ganz leicht und ohne jegliche schmerzen...
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2010 17:55
ssoooo hab jetzt grad unseren kurzurlaub gebucht
vom 25. bis 28. august..leider nicht im legoland, wie geplant, weil da wars ausgebucht. jetzt hab ich ein hotel gebucht in nürnberg. ist zwar nicht weit weg, aber egal..für die kids ist hotel schon urlaub
also hotel tassilo für drei nächte..mit zoo-besuch, besuch im palm beach schwimmbad und playmobil funpark
likeANangel
6894 Beiträge
11.08.2010 18:01
Zitat von Firelady112:

Felicity Stimmt, soll ja beim Stillen länger dauern.....

Sasi Hab ja nu auch schon seit März die Spirale drin, hatte aber keine Probleme bis jetzt.....
Bin wenn man´s genau nimmt nu fast 14 Tage überfällig.....

Also bei mir waren sie auf einen Schlag weg. Find das aber echt angenehm. Ich brauch im moment ja nicht wissen wie mein Zyklus ist.
Hast du nicht gefragt wegen der Bernsteinkette? Also ich hab sie Lina mal um gemacht aber die verrutscht immer so blöd, dass ich angst hab sie würgt.
likeANangel
6894 Beiträge
11.08.2010 18:03
Zitat von Phillygirl:

vom 25. bis 28. august..leider nicht im legoland, wie geplant, weil da wars ausgebucht. jetzt hab ich ein hotel gebucht in nürnberg. ist zwar nicht weit weg, aber egal..für die kids ist hotel schon urlaub
also hotel tassilo für drei nächte..mit zoo-besuch, besuch im palm beach schwimmbad und playmobil funpark

Das klingt aber auch sehr schön. Und für die Kinder ist das sicher alles total toll.
Palm Beach wäre mal wieder was, ich fands da immer so toll. Vorallem jetzt mit den Sole-Bädern. Schön entspannend
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 19:01
Zitat von likeANangel:

Hast du nicht gefragt wegen der Bernsteinkette? Also ich hab sie Lina mal um gemacht aber die verrutscht immer so blöd, dass ich angst hab sie würgt.

Ja, das war ich....
Also die, die Wir haben ist recht klein, also verrutschen tut sie nich (bisher mal )
Sie hat aber auch noch nicht versucht ran zu gehen. Nacht ziehe ich sie ihr aber zur Vorsicht aus
Firelady112
3287 Beiträge
11.08.2010 19:02
Zitat von Phillygirl:

Das hört sich ja schön an.....
egal wohin, egal wie lange.....
Hauptsache WEG......
sineli
8300 Beiträge
11.08.2010 19:07
Zitat von InaWug:

Wir kaufen uns einen Kindersitz mit Fangkörper, da haben bei ADAC cybey und kiddie gut abgeschlossen.
Wollten erst den Maxi Cosi Axxis oder den Römer King Plus aber finde einfach nen Fangkörper am sichersten und das Kind kann sich nicht selber abschnallen.
Benutzen werden wir den Sitz dann frühestens mit 9 Monaten aber eher später. Sie soll solange es geht in der Schale bleiben.

wir werden wohl den cybex holen , auch wegen des tests und des fangkörpers, aber auch wegen des preises, da wir 2 brauchen. mein mann muss anso morgens zur tagesmutter bringen und ich hole sie dann wieder ab und da wäre 1 sitz viel zu umständlich.
sineli
8300 Beiträge
11.08.2010 19:09
ich überlege auch, mir eine spirale einsetzen zu lassen. welche habt ihr denn, wenn ich fragen darf? mein fa rät mir zur mirena.
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2010 19:20
Zitat von Phillygirl:

Das hört sich toll an,wünsche euch schon mal gaaaanz viel Spaß
sineli
8300 Beiträge
11.08.2010 19:23
@ Pauli:

Ja, das ist das Dreamworld 2, konnte Dir in deim anderen Thread ned antworten, da ich mir den nicht gespeichert habe .
Als der Speditör uns das Zimmer lieferte, fragte er, ob wir was mit den Nachbarn schräg gegenüber, die ich gar ned kenne, zu tun hätten, denn dort hätte er eben eins abgeliefert - außerdem wohl noch 4 im Umkreis. Scheint sehr beliebt zu sein . Wenn sich die Kids dann mal gegenseitig besuche, fühlen sie sich wie zu Hause - auch ned schlecht beim 1. Übernachten in der Fremde .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt