Dezember Babys 2009
12.08.2010 08:11
Zitat von Phillygirl:
hmm unser tagesablauf ist im moment sehr unterschiedlich da die kids ja ferien haben..
also kassy wacht morgen als erste auf..so zwischen halb 7 und 7.
dann isst sie und turnt auf mir rum und krabbelt überall und sucht papa![]()
vormittags geht sie nochmal bissle schlafen.
dann so gegen 9:30 und 11 wachen die andern langsam auf...kassy isst dann so um 12 mittag. dann gehen wir meistens, wenns wetter passt, spazieren, einkaufen, schiwmmbad usw. bis wir dann wieder daheim sind ist dann meistens zeit zum abendessen und um 20uhr gehts ins bett.
kenny geht dann auch schlafen..
desmon und jordan schauen dann noch nen film in ihrem zimmer an und die andern spieln entweder noch videospiele, schaun fern oder basteln, malen ect...
ich geh meistens so um 23 uhr schlafen..
jordan und desmon so zwischen 22 und 23 uhr
und die 3 großen wann sie wollen..mein mann ist ja eh wach weil er arbeiten muss..bei den 2 großen wirds auch schonmal 3 während den ferien
man da hast du ja ganz schön was zu tun¨Du hattest es sicher schon mal erwähnt, aber was arbeitet denn dein mann nochmal? Und wie gross sind denn deine grossen? Gibts was neues von dem drachen nebenan?
12.08.2010 09:20
Mein mann arbeitet als programmierer/software developer fuer EA-Electronics
meine 3 grossen sind fast 13 (im dez), 11 und fast 9 (auch im dez)...
Ja die dumme kuh hat gestern einfach 2 meiner kinderwaegen eingach die treppe runtergeschupst um sich platz fuer ihrn umzug zu machen. Jetzt hat sie nochmal nen brief an der tuer, aber diesmal nen boesen! Wart schon drauf das es klingelt
Ja die dumme kuh hat gestern einfach 2 meiner kinderwaegen eingach die treppe runtergeschupst um sich platz fuer ihrn umzug zu machen. Jetzt hat sie nochmal nen brief an der tuer, aber diesmal nen boesen! Wart schon drauf das es klingelt
12.08.2010 09:20
Zitat von Firelady112:
Hat von euch eigentlich jemand ne Bernsteinkette für die Kleinen???
Hab hier von allen seiten gehört das die beim Zahnen ja helfen soll irgendwie....
Hab nu gestern auch eine Besorgt und ...
...Einbildung oder nicht, gestern abend hat Joanna nich mehr so nen Zirkus gemacht wie die letzten Tage...
keine ahnung warum, find es ja selber irgendwie doof, aber bei uns hilft sie auch
12.08.2010 09:22
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
ich hab grad das 1. Mal seit der Schwangerschaft meine Tage bekommen. War grad total überrascht. Auf der einen Seite freu ich mich total, da ich jetzt weiß, dass mein Körper wieder vollkommen zurück ist, aber auf der anderen Seite könnten sie nun auch schon wieder verschwinden![]()
Waren die 1. Tage nach der SS bei euch stärker und länger oder genauso wie immer?
oh schön ... oder auch nicht ...
ich kann dir dazu nicht viel sagen, durch die hormonspritze ist bei mir eh alles durcheinander, nun habe ich sie schon ne weile nicht mehr und sie fehlt mir auch nicht wirklich
12.08.2010 09:23
Zitat von josisMami:
habe keine Bernsteinkette, aber dafür das Zahnungsöl (was man immer bestellen muss) aber das hilft Wunderbin total von begeistert
ja find das auch toll
12.08.2010 09:23
Zitat von likeANangel:
Wisst ihr wie das ist mit Elterngeld und nem 400€ Job. Würd gern wieder bissel was machen. Aber wenn das angerechnet wird ists doof..
jeder Cent den man dazu verdient wird angerechnet
nur wenn man den Mindestsatz an Elterngeld bekommt darf man etwas dazu verdienen
12.08.2010 09:25
Zitat von Phillygirl:
Mein mann arbeitet als programmierer/software developer fuer EA-Electronics![]()
Ja die dumme kuh hat gestern einfach 2 meiner kinderwaegen eingach die treppe runtergeschupst um sich platz fuer ihrn umzug zu machen. Jetzt hat sie nochmal nen brief an der tuer, aber diesmal nen boesen! Wart schon drauf das es klingelt![]()
waaaaaaaaas ?
was gibt es denn für menschen ???
12.08.2010 09:35
Zitat von Maike0902:
Wie beschäftigt ihr eure Kleinen vormittags?
also wir haben ja grad vormittag und lulu hat sich gerade zum bücherregal vorgerobbt und versucht eins meiner kunstbücher rauszuziehen ... also ich brauch sie nur auf den boden setzen und sie spielt mit ball und was eben so rumliegt, ich muss nur einspringen wenns an die kabel geht. Ab und an kommt sie zu mir gerobbt, dann bin ich dran sie zu kuscheln oder sie zum lachen zu bringen, dann krabbelt sie weiter ... sie ist vormittags immer am besten drauf, da brauch ich nicht viel machen.
12.08.2010 09:35
Zitat von Phillygirl:
Mein mann arbeitet als programmierer/software developer fuer EA-Electronics![]()
Ja die dumme kuh hat gestern einfach 2 meiner kinderwaegen eingach die treppe runtergeschupst um sich platz fuer ihrn umzug zu machen. Jetzt hat sie nochmal nen brief an der tuer, aber diesmal nen boesen! Wart schon drauf das es klingelt![]()
Die spinnt doch...hallo man kann doch nicht einfach den Kinderwagen die Treppe runterschubsen...ist denn was kaputt gegangen? Dann soll sie dir den Schaden aber mal schnell ersetzen...sowas geht ja mal gar nicht.
12.08.2010 09:45
Zitat von Phillygirl:
oh ich würd die zur Schnecke machen, die spinnt wohl
12.08.2010 09:50
Ja hab sie jetzt erstmal schoen zur show gestellt. Hab ne ganze din a4 seite gedruckt. Ganz bunt, auffaellig und so das es jeder sieht und lesen kann. Die wird hier nichtmehr froh....
Zum glueck ist nix kaputt gegangen!
Zum glueck ist nix kaputt gegangen!
12.08.2010 09:51
Zitat von Phillygirl:
was das geht ja gar nicht!!! hättest gleich die polizei rufen sollen! das darf sie ja mal gar nicht!!!!!
12.08.2010 10:03
Habs erst um mitternacht gesehen und da konnte ich ja nichtmehr beweisen das sie das war... Leider
12.08.2010 10:07
Philly hast du schon den vermieter angerufen??? das geht echt garnet
Sasi ja wird angerechnet. Nur der MIndestsatz ist frei
Zoe hat richtig gut geschlafen heute nacht. Kurz nach sechs ins bett, um drei ne flasche und um sechs war sie zwar wach aber ich hab gestern den laufstall neben mein bett gestellt und sie da heut morgen dann reingelegt und sie hat noch bis halb acht geschlafen
Jetzt schläft sie schon wieder. Sie ist heute wieder total quänelig. Ich geb ihr jetzt mal wieder Chamomilla. ich hoffe es wirkt
Sasi ja wird angerechnet. Nur der MIndestsatz ist frei
Zoe hat richtig gut geschlafen heute nacht. Kurz nach sechs ins bett, um drei ne flasche und um sechs war sie zwar wach aber ich hab gestern den laufstall neben mein bett gestellt und sie da heut morgen dann reingelegt und sie hat noch bis halb acht geschlafen
Jetzt schläft sie schon wieder. Sie ist heute wieder total quänelig. Ich geb ihr jetzt mal wieder Chamomilla. ich hoffe es wirkt
12.08.2010 10:10
DEr vermieter hat gesagt, er haelt sich da raus...auch gut!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt