Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
05.07.2009 22:44
Ja, das Mädchen würd bei uns Julia-Katrin heissen. Habt ihr euch jetzt schon auf einen Namen geeinigt?
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2009 22:46
[quote=]
Zitat von Blueberry82:

Ja, das Mädchen würd bei uns Julia-Katrin heissen. Habt ihr euch jetzt schon auf einen Namen geeinigt?
[/quote]
hat das auch einen Hintergrund mit dem Mädchennamen so wie die Georg Tradition?
Ja beim Jungen schon!!!
Jonah Fynn ... Mädchen fast Lia Sophia
Blueberry82
4110 Beiträge
05.07.2009 22:49
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Blueberry82:

hat das auch einen Hintergrund mit dem Mädchennamen so wie die Georg Tradition?
Ja beim Jungen schon!!!
Jonah Fynn ... Mädchen fast Lia Sophia
[/quote]

Julia hat mir immer schon gefallen und Katrin heisst meine allerbeste Freundin, mit der ich aufgewachsen bin und auch die Taufpatin der kleinen wird.
Jonah Fynn hört sich schön an und Lia Sophia find ich super!!
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2009 22:52
ich find Lia Sophia noch so ein wenig wie Elli Pirelli ... Lia ist ja mein Wunsch aber mit Sophia kombiniert? voll schön die Idee mit dem Namen der Patin... ich glaub aber auf so was würd sich mein Mann nie einlassen...
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2009 23:03
so ich werde mal versuchen zu schlafen... bis morgen meine süßen
Blueberry82
4110 Beiträge
05.07.2009 23:05
Zitat von fluse79:

so ich werde mal versuchen zu schlafen... bis morgen meine süßen

Gute Nacht, schlaft schön und träum was süsses!! *Knuddel*
Bozena
1459 Beiträge
06.07.2009 00:26
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

naja was heißt klein...wie viele leute hier genau wohnen kA...aber,wenn man alle dorfteile/gemeinden zusammen nimmt kommt schon ein gutes stück zusammen

aber das mit der kuschelphase kenne ich noch aus letztem sommer...das kind von der schwester meines freundes hatte da auch seine kuschelphase und kam dauernd an und kletterte auf den arm...kleine wärmflasche im sommer

ja das stimmt!Das Problem ist nur er wiegt schon ca 13-14kg und ich kann ihn nicht mehr wirklich hoch nehmen,tu es zwar trotzdem aber kriegt die Quittung dann auch gleich!

in welcher gegend wohnst du denn?

ich wohne in der nähe von hohenwestedt (schleswig-holstein)...das dorf in dem ich wohne schimpft sich auch aukrug ^^

Wir wollen nächstes Jahr nach Schleswig Holstein umziehen So in richtung Kappeln .
Warum magst du dein Bauch nicht zeigen ???????
Du bist doch nur schwanger ?
Hmmm , das versteh ich net

aber liebe Grüße send ich Dir !
Bozena
Lhiana
3350 Beiträge
06.07.2009 03:46
...ich lass mal liebe Gruesse da an alle!!!
Ich kann ja immer nur abends schreiben, mit dem Zeitunterschied von 7 Stunden seit ihr dann immer schon im Bett...
melancoly
3548 Beiträge
06.07.2009 07:38
Zitat von Lhiana:

...ich lass mal liebe Gruesse da an alle!!!
Ich kann ja immer nur abends schreiben, mit dem Zeitunterschied von 7 Stunden seit ihr dann immer schon im Bett...

hey du
ohh...es sind 7 stunden zeitunterschied?ich dachte es sind 5 stunden zu canada
Felicity
2069 Beiträge
06.07.2009 07:54
Guten Morgen Mädels,
na hattet ihr ein schönes Wochenende? Wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich voll gut, aber gestern war ich den ganzen Tag total erledigt. Habt ihr auch so Tage an denen ihr total fertig seid? Habe mal gehört dass dann das Baby einen Schub macht, aber ob das stimmt?
Die letzten Tage kitzelt es immer mal wieder für ein paar Sekunden in meinem Bauch. Bin mir aber so unsicher ob es das Baby ist, da ich ja erst in der 16. SSW bin. Es fühlt sich an, als wenn jemand mit einer Feder von innen an der Bauchdecke kitzelt. Kennt jemand das von euch?
Blueberry82
4110 Beiträge
06.07.2009 08:00
Guten Morgen!
Bei mir ist alles ok soweit. Ja, solche Tage kenn ich nur zu gut.
Das kitzeln an der Bauchdecke hab ich leider noch nicht...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2009 08:43
guten morgen! ich bin auch noch eine dezember09 mami geworden eigentlich wäre es janaur, aber meine FÄ hat mich vordatiert auf den 29.12. und meint auch, dass das kind vor weihnachten kommt. (weil mein erstes auch 2 wochen früher kam )
hoffe ihr nehmt mich hier noch auf?
ich merk auch manchmal wie ein streicheln in der GM. und dann ein 'blubb' ...
habe heute termin und bin schon arg gespannt.
jungemami09
368 Beiträge
06.07.2009 09:17
guten morgen mädels .

bin auch mal wieder hier...
hab zwar schön mitgelesen aber mich ehr zurück gehalten .

will keinen hier auf die nerven gehen ...weil ich muss erstmal einen klaren kopf bekommen ... tut halt alles ziemlich weh
....
bis bald mädels
06.07.2009 09:58
Hallo zusammen!

Kann man hier auch noch im späteren Stadium aufgenommen werden? Habe bis jetzt noch nicht daran gedacht, mich bei sowas mal anzumelden. Bin jetzt Ende 18. SSW, mein Termin ist der 08.12. Hatte einen schwierigen Beginn der Schwangerschaft, aber jetzt läuft es ganz gut.

LG sonnenseite05
06.07.2009 10:25
na klar kann man das
herzlich bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt