Dezember Babys 2009
05.07.2009 21:32
Zitat von fluse79:ist das bei dir auch sooo ?
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:[quote=]
mein bauch fühlt sich sooooo an als ob ich unten noch mal ein herz hätte... komisch ob das das Baby ist ???
also bei mir hat sich die letzten tage auch ganz schön was verändert... ich finde das Herz sofort mit dem Angelsound und das direkt neben meinem Bauchnabel... heute hab ich mich erschrocken plötzlich als ich mal auf dem Klo war hatte ich voll die Kuhle an der Bauchseite... also da muss es ganz komisch gelegen haben das hatte ich noch nie
[quote=]ich finde das herzchen auch viel schneller ab der ton haut immer ab !
[/quote]
ja manchmal leg ich das Teil still auf eine Stelle und dann kommt es einfach vorbei geschwommen ... wird immer lustiger
[/quote]
nee des haut eher immer ab ...
05.07.2009 21:32
[quote=]
was hat sich der da oben sich bloß dabei gedacht dich so weit von mir weg zu setzen ... ärgerlich
Zitat von Taima:[/quote]
ohhhh ich freue mich sooooo dich mal wieder hier zu sehen !
was hat sich der da oben sich bloß dabei gedacht dich so weit von mir weg zu setzen ... ärgerlich
05.07.2009 21:34
ich ar heut schwimmen und es fühlte sich ganz komisch an... sooo als ob ich nochmal ein schwimmbad in mir hab...
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
mein bauch fühlt sich sooooo an als ob ich unten noch mal ein herz hätte... komisch ob das das Baby ist ???
also bei mir hat sich die letzten tage auch ganz schön was verändert... ich finde das Herz sofort mit dem Angelsound und das direkt neben meinem Bauchnabel... heute hab ich mich erschrocken plötzlich als ich mal auf dem Klo war hatte ich voll die Kuhle an der Bauchseite... also da muss es ganz komisch gelegen haben das hatte ich noch nie
ja manchmal leg ich das Teil still auf eine Stelle und dann kommt es einfach vorbei geschwommen ... wird immer lustiger
[/quote]
[quote=]
[/quote][/quote]
ich sag nur Pränatale Erziehung
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
ohhhh ich freue mich sooooo dich mal wieder hier zu sehen !
[/quote]
Aber ehrlich ....
05.07.2009 21:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ja manchmal leg ich das Teil still auf eine Stelle und dann kommt es einfach vorbei geschwommen ... wird immer lustiger![]()
[quote=]
[/quote][/quote]
ich sag nur Pränatale Erziehung
[/quote]
des fängt schon gut an ....
05.07.2009 21:38
ich glaub ich muss heut noch an der Krawatte ziehen !!!!!
achja also hab auch soo ein komisches zeug, aber es schäumt nicht bei mir
und ich hab auch so viel Ausfluss . das hatte ich noch nie vor der ss
achja also hab auch soo ein komisches zeug, aber es schäumt nicht bei mir
05.07.2009 21:40
Ja, das mit dem "nicht hören" kenn ich auch. Wollte doch letztes Mal ein US Bild für meinen Mann haben, da er ja leider nicht mitkommen konnte. Es hat sich die ganze Zeit bei der Untersuchung still gehalten. Dann habe ich gesagt, das ich ein Bild brauche und was passiert?? Das Kind dreht Pirouetten noch und nöcher!!!
Wenns jetzt schon nicht will, was ist dann später??
Wenns jetzt schon nicht will, was ist dann später??
05.07.2009 21:42
[quote=]
schäumen war vielleicht auch ein schlechter Ausdruck... so stelle ich mir Käseschmiere vor und es ist dann überall
schön ist das nicht !!!
Zitat von Taima:[/quote]
achja also hab auch soo ein komisches zeug, aber es schäumt nicht bei mir![]()
schäumen war vielleicht auch ein schlechter Ausdruck... so stelle ich mir Käseschmiere vor und es ist dann überall
schön ist das nicht !!!
05.07.2009 21:43
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
schön ist das nicht !!! [/quote]
schön ist anders ... das stimmt
05.07.2009 21:43
[quote=]
Pädagogen Kinder halt
Zitat von Blueberry82:[/quote]
Ja, das mit dem "nicht hören" kenn ich auch. Wollte doch letztes Mal ein US Bild für meinen Mann haben, da er ja leider nicht mitkommen konnte. Es hat sich die ganze Zeit bei der Untersuchung still gehalten. Dann habe ich gesagt, das ich ein Bild brauche und was passiert?? Das Kind dreht Pirouetten noch und nöcher!!!![]()
Wenns jetzt schon nicht will, was ist dann später??![]()
Pädagogen Kinder halt
05.07.2009 21:44
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
schäumen war vielleicht auch ein schlechter Ausdruck... so stelle ich mir Käseschmiere vor und es ist dann überallschön ist das nicht !!!
[quote=]
schön ist anders ... das stimmt
[/quote][/quote]
aber egal ... da brak we so dör !!!
05.07.2009 21:45
aber weißt du was ich kann Sperma nicht mehr riechen seit ich schwanger bin !!!
05.07.2009 21:59
Zitat von fluse79:
aber weißt du was ich kann Sperma nicht mehr riechen seit ich schwanger bin !!!
häää ???? ich rieche das nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt