Dezember Babys 2009
12.08.2010 21:03
für unterwegs nehm ich auch immer die lidl-feuchttücher
zuhause hab ich die von penaten
zuhause hab ich die von penaten
12.08.2010 21:04
Zitat von conny123_4:
lulu und levi von mir natürlich auch alles alles gute!!!
von uns natürlich auch nen dicken Knutscher ... ach was sag ich 8 für jeden
12.08.2010 21:06
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Fluse ich hab heute beim Lidl mal die Windeln mit genommen. Bei uns kosten die nur 6,99. Zoe hate jetzt gleich zum schlafen eine anbekommen. mal sehn wie die sind. Die Motive sind toll![]()
Die Feuchttücher vom Lidl find ich sowieso klasse
ja stimmt die Feuchttücher sind auch echt klasse .... was hast denn für Motive ? Urmeli ????
genau ich hab die im zoo schon an mia gesehn und wollte dich fragen wo du die her hast aber dann wollt ich dich net unterbrechen und habs wieder vergessen![]()
genau
ja wenn ich einmal am reden bin
die wechseln auch mal die Motive ... ich freu mich immer über neue
12.08.2010 21:07
Zitat von Phillygirl:
zuhause hab ich die von penaten![]()
ich hatte mal so welche in einer rosa Packung ... stellt Hipp so etwas her ???
die waren auch super
12.08.2010 21:11
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
zuhause hab ich die von penaten![]()
ich hatte mal so welche in einer rosa Packung ... stellt Hipp so etwas her ???die waren auch super
ja hipp hat auch feuchttücher und die sind in ner rosa packung
12.08.2010 21:18
sineli.....hab gerad mal dein profil anschaun wollen! Da ist ja garrrr nixxxx geschrieben! Fhast du vllt schonmal geschrieben ABER... schreib doch nochmal etwas über dich?! Wie heisst du denn richtig (wenn dus sagen magst) wo kommst du her... und bitte ein foto vom zwerg!!!!! Oder hab ich da was übersehen???
12.08.2010 22:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
So unser Autokindersitz ist dasieht garnicht so schlecht aus.
Man ich sags euch Marko ist so ein wilder, er fällt die ganze Zeit hin oder stößt sich an irgendwasaber er hat die letzten Tage solche Fortschritte gemacht. Er krabbelt und kann sich an Sachen hochziehen. Das geht alles viel zu schnell
![]()
miaa das ging mir am anfang auch zu schnell aber wenn marko es von alleinmacht ist es in ordnung.nach drei tagen ist es wieder besser.und in drei tagen wird er sich bestimmt weniger an etwas stoßen![]()
da bin ich mal gespannt, er ist einfach zu wild. Mir zerreißt es das Herz wenn er mit dem Kopf auf den Boden knallt aber mehr als 2 Krabbeldecken können wir auch nciht auslegen und dann muss man auch noch immer lächeln und sagen nicht so schlimm nichts passiert.
12.08.2010 22:42
mach das bei kassy auch immer wenn sie umfällt. bevor sie anfängt zu weinen und schon ne schnute zieht, setz ich immer mein größtes lächeln auf und sag: das war doch garnicht so schlimm..is schon vorbei.
und meistens weint sie dann garnicht erst!
und manchmal wenn sie sich wirklich nur bissle wehtut, dann bruellt sie los als wenn sie welt untergehn würde
und manchmal wenn sie sich wirklich nur bissle wehtut, dann bruellt sie los als wenn sie welt untergehn würde
12.08.2010 22:50
Zitat von Phillygirl:
mach das bei kassy auch immer wenn sie umfällt. bevor sie anfängt zu weinen und schon ne schnute zieht, setz ich immer mein größtes lächeln auf und sag: das war doch garnicht so schlimm..is schon vorbei.
und manchmal wenn sie sich wirklich nur bissle wehtut, dann bruellt sie los als wenn sie welt untergehn würde![]()
Ja genau das ist wirklich so. Die sind doch alle gleich
Ich hab so angst vor der Autofahrt am Samstag
Also wir haben ihn vorher in den neuen Sitz gesetzt aber er war nicht so begeistert
im Maxi Cosi hat er in letzter Zeit immer Theater gemacht wenn er da rein musste aber wenn er mal drin war gabs keine Probleme und bei dem ist es jetzt genau umgekehrt. Aber irgendwann muss er ja in so einen Sitz. Haben deine Kinder sich auch erst umgewöhnen müssen?
12.08.2010 22:54
also so viel autofahren tun meine kids ja nicht wirklich, da wir ja selbst kein auto haben. wenn dann mal bei oma und opa mitfahren. bis jetzt haben sie noch bei keinem sitz theater gemacht.
ach fahrt ihr mit dem auto nach kroatien???
dachte ihr fliegt...
wie lang fährt man da denn?
dachte ihr fliegt...
12.08.2010 22:56
Hallo ihr Lieben...
Ich bin mal wieder da...die letzten Tage habe ich einfach nur mal entspannt abends...
Das muss auch mal sein.
Uns gehts gut und ich hoffe euch allen auch!?
Neo hat mittlerweile seinen neuen Hochstuhl, auch wenn er noch nicht frei sitzen kann, macht er das da drinne wirklich prima und Essen fetzt viel mehr.
Einen neuen Kindersitz haben wir auch...KIDDY COMFORT PRO, ein mitwachsender. War uns wichtig, dass wir nicht bald wieder einen holen müssen.
Und heute hat der Keks seinen ersten Keks gegessen
Hat er prima gemacht.
Die letzt Impfe war heute fällig.
Und ich fraget die Kia was wir machen können - er schreit sich ja seit 2 1/2 Monaten abends im Bett die Seele aus dem Leib...sie meinte "Jedes Kind kann schlafen lernen"....hat bei ihr auch geholfen und Schokolade...toll....jetzt ey.
Auf jeden Fall haben wir heute begonnen...ich glaube er hat das gemerkt. Denkt ihr der hat geschrien????
Nö!
Nach ca 15 Minuten hat er geschlafen...verrücktes Huhn!!!
*DRÜCK EUCH ALLE*
Ich bin mal wieder da...die letzten Tage habe ich einfach nur mal entspannt abends...
Das muss auch mal sein.
Uns gehts gut und ich hoffe euch allen auch!?
Neo hat mittlerweile seinen neuen Hochstuhl, auch wenn er noch nicht frei sitzen kann, macht er das da drinne wirklich prima und Essen fetzt viel mehr.
Einen neuen Kindersitz haben wir auch...KIDDY COMFORT PRO, ein mitwachsender. War uns wichtig, dass wir nicht bald wieder einen holen müssen.
Und heute hat der Keks seinen ersten Keks gegessen
Hat er prima gemacht.
Die letzt Impfe war heute fällig.
Und ich fraget die Kia was wir machen können - er schreit sich ja seit 2 1/2 Monaten abends im Bett die Seele aus dem Leib...sie meinte "Jedes Kind kann schlafen lernen"....hat bei ihr auch geholfen und Schokolade...toll....jetzt ey.
Auf jeden Fall haben wir heute begonnen...ich glaube er hat das gemerkt. Denkt ihr der hat geschrien????
Nö!
Nach ca 15 Minuten hat er geschlafen...verrücktes Huhn!!!
*DRÜCK EUCH ALLE*
12.08.2010 22:58
Ach ja und ich bin auch nur am putzen und aufräumen....ich krieg ne Krise!!!! Kaum fertig wieder bei Null anfangen...wie geht das nur?
12.08.2010 22:58
Zitat von Phillygirl:
also so viel autofahren tun meine kids ja nicht wirklich, da wir ja selbst kein auto haben. wenn dann mal bei oma und opa mitfahren. bis jetzt haben sie noch bei keinem sitz theater gemacht.
dachte ihr fliegt...
ja wir fahren eigentlich immer. So zwischen 9 und 14 Std. je nach Verkehr sind so 1000km
12.08.2010 23:01
sweety was hast du denn heut abend anders gemacht? hast ihm schoki gegeben??
miaa, also farhren find ich auch toll..da kann man unterwegs auch noch total viel sehen! dauert zwar länger, aber würde mich jetzt nicht unbedingt stören
miaa, also farhren find ich auch toll..da kann man unterwegs auch noch total viel sehen! dauert zwar länger, aber würde mich jetzt nicht unbedingt stören
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

sieht garnicht so schlecht aus.