Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.08.2010 13:45
conny, freue mich wirklich sehr für euch.endlich geht das voran
*
philly,deine nachbarin hat den letzten schuss nimmer gehört
alokasie
12208 Beiträge
12.08.2010 13:46
Zitat von josisMami:

die erste Fahrstunde und hier schüttet es wie aus Kübeln (keine Eimer mehr) auf der Terasse steht das Wasser schon gute 3cm, obwohl wie da 4Gullis haben

na dann lernste es ja gleich richtig, man sagt ja auch die die im winter den führerschein machen sind die besseren fahrer, du wirst das schon toll machen, haste wenigstens nen guten grund langsam zu fahren .... ich weiß mich hat damals mal nen trabbi überholt, man war das peinlich
InaWug
12588 Beiträge
12.08.2010 13:48
Zitat von -Lissi-:

Zum Thema Verhütung : Ich hab mich jetzt erstmal gegen eine hormonelle Verhütung entschieden! Verhüten jetzt erstmal mit Kondom, falls doch mal was passieren sollte wäre es ja nicht soooo schlimm weil wir eh noch mehr Kinder wollen.
Hatte zuvor den Nuva-Ring und fand den echt super weil man nicht jeden Tag dran denken muss wie bei der Pille. Den Ring setzt man ein und nimmt ihn nach 3 Wochen raus, nach einer Woche setzt man einen Neuen ein (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ).

genau so is es bei mir auch
hatte vor der SS den Nuva Ring. war auch total zufrieden aber jetzt nehmen wir auch Kondome. Gibt ja sonst nur noch die Kupferspirale aber mein FA hat mir abgeraten.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2010 13:48
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

die erste Fahrstunde und hier schüttet es wie aus Kübeln (keine Eimer mehr) auf der Terasse steht das Wasser schon gute 3cm, obwohl wie da 4Gullis haben

Das schaffst du schon nicht nervös werden. Ich will nächstes jahr auch meinen führerschein machen, hab jetzt schon schiss

Kann verstehen dass du nervös bist, war damals auch immer so nervös vor den Fahrstunden. Und mein Fahrlehrer war auch nicht grad so toll! Bin ich froh dass das Kapitel bei mir geschlossen ist.
Ina du schaffst das ganz bestimmt!!!
Kathleen, wie lief die Std. denn?
josisMami
12659 Beiträge
12.08.2010 13:50
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Das schaffst du schon nicht nervös werden. Ich will nächstes jahr auch meinen führerschein machen, hab jetzt schon schiss

ich aber auch kann zwar fahren, aber auf der Straße ist das bestimmt ganz anders zumal die Fuldaer soviel rummotzen beim Fahren und nach dem Fahren bin ich ja nicht entlassen NEEEEEIN dann hab ich noch Theorie
Pauli
10294 Beiträge
12.08.2010 13:52
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Kann verstehen dass du nervös bist, war damals auch immer so nervös vor den Fahrstunden. Und mein Fahrlehrer war auch nicht grad so toll! Bin ich froh dass das Kapitel bei mir geschlossen ist.

Wünsch dir viel Glück ...mein Fahrlehrer war der letzte Chaot ...ich bin in einem gelben VW Golf Plus gefahren, dekoriert mit ca. 50 gelben Quietschentchen in den verschiedensten Formen ...und mein Fahrlehrer hörte ständig solch seltsame Musik die entspannend sein soll wie z.B. Vogelgezwitscher...und ständig hat er solch tolle Aktionen gemacht wie einfach mal so die Handbremse angezogen weil ihm langweilig war ...war schon immer lustig mit dem
josisMami
12659 Beiträge
12.08.2010 13:52
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

na dann lernste es ja gleich richtig, man sagt ja auch die die im winter den führerschein machen sind die besseren fahrer, du wirst das schon toll machen, haste wenigstens nen guten grund langsam zu fahren .... ich weiß mich hat damals mal nen trabbi überholt, man war das peinlich

wie geil ich fall echt gleich von der Couch, hätte das zu gern gesehen
12.08.2010 13:53
lulu und levi euch wünsche ich alles gute zu euren 8 monaten
josisMami
12659 Beiträge
12.08.2010 13:53
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

ich muss noch heut abend ab 20.30uhr oder so, kann ich berichten muss danach direkt zur Theorie, darf dann sicher gleich vor der Fahrschule parken
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2010 13:54
Ria, ich wünsch dir viel Erfolg am WE beim umquartieren deiner süßen Maus! Irgendwie überleg ich auch grad ob sie nich langsam in ihrem Zimmer schlafen sollte. Müsste ihr Bett jetzt nämlich dann eh auf die niedrigste Stufe stellen und dabei müsste ich es sowieso auseinander nehmen. Dann könnte ich es ja gleich in ihrem Zimmer wieder aufbauen. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht ganz dazu durchringen - dann ist sie nacht so weit weg (klar, ist ja auch super weit in ihr Zimmer ).
Aber dann könnte ich wenigstens auch mal wieder im Bett lesen oder wenn sie schläft an meinen PC (der steht nämlich bei uns im Schlafzimmer) oder eben andere Dinge wieder tun .
Conny , ich finds ganz toll dass es bei euch so super klappt!
josisMami
12659 Beiträge
12.08.2010 13:55
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Wünsch dir viel Glück ...mein Fahrlehrer war der letzte Chaot ...ich bin in einem gelben VW Golf Plus gefahren, dekoriert mit ca. 50 gelben Quietschentchen in den verschiedensten Formen ...und mein Fahrlehrer hörte ständig solch seltsame Musik die entspannend sein soll wie z.B. Vogelgezwitscher...und ständig hat er solch tolle Aktionen gemacht wie einfach mal so die Handbremse angezogen weil ihm langweilig war ...war schon immer lustig mit dem

da hattest du ja auch deinen Spaß ^^
ich darf mir aussuchen, zwischen einen alten Knacker im weißen Audi oder einer "heißen" Blonden im roten Skoda so die Worte von ihm, hab ihn genommen, da ich bei dem auch Theorie habe und der Ralf und meiner Schwiegermutter und deren Mutter das Fahren beigebracht hat aber Angst, das ich zu doof fahre und der nen Herzkasper bekommt hab ich schon
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2010 13:56
Zitat von Puschi87:

lulu und levi euch wünsche ich alles gute zu euren 8 monaten

Ich schließ mich mal an, alles Gute euch beiden
12.08.2010 13:57
Ich schreibe auch mal wieder was von mir
Elias steckt so langsam wieder in einem Schub.Er schläft nachts schlecht und muss bis zu 4 mal hin.Kann auch sein das es der vierte zahn ist
Eli hatte gestern und heute seine ersten schritte probiert ,immer hin und her gelaufen ist er.ein schritt zum sofa,umgedreht und ein schritt zu mir.wow wahnsinn
*
mehr gibt es bei uns leider nicht.bei mir ist nicht so viel los
12.08.2010 14:02
Zitat von Naddy:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Naddy:

Ein Windelabo haben wir von meinen Eltern zur Geburt geschenkt bekommen, Du rufst immer am 26. oder 27. eines Monats an, sagst welche Größe und welche Windeln Du haben willst und bekommst die dann zugeschickt, immer 3 Packungen. Is echt super, brauchst Dich um nix kümmern und hast immer genug Windeln zu Hause

wow...und deine eltern zahelen das? Wielange denn?

also erstmal für ein Jahr, meine Mom hat mich aber schon gefragt, ob wir zu ihrem Geburtstag noch nen Jahr verlängert haben wollen, naja was soll man sagen JAAAA natürlich. Glaube der Spaß kostet so um die 450 €, da meine Eltern aber in Berlin und wir im Schwabenland leben, haben sie auch nich so viele Möglichkeiten sie zu verhuddeln und deswegen gibt´s dann eben "große" Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten Bin dafür auch sehr dankbar, von den paar Kröten die ich habe, könnte ich definitiv keine Pampers kaufen!

na das nenn ich doch mal ein tolles geschenk!!! müsste ich mal meiner familie erzählen die ja alle 600-100 km weit weg sind
12.08.2010 14:04
Zitat von sineli:

toll, anso hat mein handy (mein not-babysitter ) mit ihrem zahn so zernagt und eingespeichelt, dass jetzt alle anrufer schreien: hallo, hallo, silke, ich höre dich nicht. mist, ist wohl das mikro baden gegangen .

meins ist gerade heute auch kaputt gegangen!!!!!! Danke sascha! ich konnte den pin nicht mehr eingeben.... und jetzt hab ich 3 mal "falsch getippt" und hab denpuk nicht von der karte!!!! ALLE NUMMERN WEG!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt