Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
24.08.2010 16:41
Zitat von InaWug:

ich bestell mir jetzt auch mal welche von dawanda aber kann mich net entscheiden

Hab gerade mal geguckt...da könnte ich mich auch nicht entscheiden ...total viel Auswahl.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
24.08.2010 17:34
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden...Uns gehts soweit gut...Alicia bekommt grad sieben Zähne auf einmal oben 6 und unten 1...Zickenterror ist deshalb an der Tagesordnung....Wenn sie dann mal nicht zicken tut dann krabbelt sie uns davon und hinsetzen geht auch ohne Probleme....
So langsam wird mein baby groß....

Meine kleine Zicke
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 18:25
Zitat von fluse79:

hab heute tolle Schnäppchen gemacht Nestlé NaturNes also diese 2er Packungen für 1 € statt 2,75 da hab ich erstmal zugeschlagen
sagt mal hat jemand von euch schon so Lederkrabbelpuschen ?
ich hab mal welche von Topolino gekauft , aber die sind nicht so toll ... sitzen nicht und das Leder ist auch sehr hart ... kann mir jemand welche empfehlen ???

Habe jetzt zum zweiten mal die von Hello Kitty bei H&M gekauft, ich mag die so gerne, Lina hatte mit 3 Monaten schon welche.
Und ich find sie auch nicht zu hart, nur im moment noch zu groß
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 18:26
Pauli, ich finde die Kerze ist richtig hübsch geworden, vorallem weil du sie selbst gemacht hast, sowas könnte ich nicht.
Schön wenns in der Krabbelgruppe toll war, Lina blüht da auch immer total auf. Und da kann sie manche Dinge besser wie daheim
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 18:28
7 Zähne? Na halleluja, da möcht ich nicht tauschen.
Wir haben noch gar keinen.
Aber nun wirds wieder sehr extrem mit sabbern und das sie rumbeißt, ich glaub da ist was im Anmarsch
24.08.2010 18:58
sasi das video ist ja sooo süss!!!!! voll super wie toll sie das macht
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 19:32
Zitat von conny123_4:

sasi das video ist ja sooo süss!!!!! voll super wie toll sie das macht

Danke schön, ich hab auch fast 4 Wochen mit ihr geübt
Wie gehts euch?
Mit dir und Salvatore wieder etwas besser?
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 20:02
sasi schönes video da vermiss ich euch doch gleich

sagt mal mädels habt ihr euch schon gedanken wegen den lauflernschuhen gemacht? hat ja noch zeit aber ich denke es wird auch nicht mehr ewig dauern bis hier die ersten babys laufen.
ich dachte erst ich kauf ein paar elefanten (warme winter lauflernstiefel) und ein paar günstigere fürn spielplatz oder so wenn die andern mal nass sind
oder brauch ich zwei paar "gute" schuhe? und hab nun gelesen elefanten wären nicht mehr so gut weil die von deichmann aufgekauft wurden. ich finds aber auch heftig für 2 paar schuhe die sie nicht lang trägt hundert euro zu zahlen.

likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 20:07
Zitat von InaWug:

sasi schönes video da vermiss ich euch doch gleich

sagt mal mädels habt ihr euch schon gedanken wegen den lauflernschuhen gemacht? hat ja noch zeit aber ich denke es wird auch nicht mehr ewig dauern bis hier die ersten babys laufen.
ich dachte erst ich kauf ein paar elefanten (warme winter lauflernstiefel) und ein paar günstigere fürn spielplatz oder so wenn die andern mal nass sind
oder brauch ich zwei paar "gute" schuhe? und hab nun gelesen elefanten wären nicht mehr so gut weil die von deichmann aufgekauft wurden. ich finds aber auch heftig für 2 paar schuhe die sie nicht lang trägt hundert euro zu zahlen.

Schön das ihr uns vermisst. Bald wieder wenns dir besser geht.
Was macht der Arm?
*
Also ich habs dir ja schon gesagt, ich find die Elefanten ganz gut, hab von Freundinnen von mir nur gutes gehört.
Ich kauf auch erst mal ein Paar, ein zweites ist schnell gekauft.
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 20:13
ja geht schon. brennt irgendwie is das normal?

und der arm juckt unter dem gips und stinken tut er auch langsam ich erspar euch ne genau beschreibung

wir haben als kinder auch elefanten getragen und salamander.
ich mach wir wegen sowas ja schon vorher immer ne platte vielleicht sollt ich einfach erst mal warten bis sie läuft und dann in laden gehn und probieren
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 20:15
Also ich würde auch sagen du solltest erstmal noch bissel warten und dann les ich mal im Internet nach, was da so angepriesen wird.
*
Du musst dir mal ein Power Balance Armband holen
Soll innerlich ausgleichen und die perfekte Balance kommen Habs seit heute, bin ja mal gespannt, ob dieses teure Ding was bringt.
Meine Mama schwört drauf
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 20:17
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hier euer Winke-Video. Es ist bissel doof, sie ist da heute gerade eben erst aus dem Bett gekommen, drum sieht sie bissl doof aus Etwas zerzaust. Aber da hab ich das beste Video bekommen. Normal macht sies schöner.

Ich seh ja garnix
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 20:18
Kuck mir grad auf Sixx das "Junge Mütter" an, ich könnte wirklich jedesmal k*** wenn ich das sehe.
Ganz ehrlich, da werde sogar ich mal richtig sauer.
-Lissi-
5622 Beiträge
24.08.2010 20:19
Also bei http://www.limango.de/ gibt es momentan Robeez Schuhe im Angebot für knapp 16 €
Müsst euch dort nur anmelden und schnell sein, gibt nur eine bestimmte Anzahl an Schuhen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 20:22
Hallo meine Lieben,

so seit heutemorgen haben wir wieder unsere Zahntropfen und Neo war gleich viel besser drauf.

Ach jaaa....seit ein paar Tagen kann er sitzen, setzt sich zwar noch nicht von alleine hin, aber kann sich schon schön halten.
Ich bin sooo stolz...

Heute ist Neo übrigens 8 Monate! Hat wohl keiner gesehen...

Ach was ich wissen wollte, seit gestern bekommt er nun den 8 Monatsbrei aber seit gestern hat er ganz doll riechenden Stuhl, auch sehr breig von der Konsestenz....nun überlege ich, kommt das nun vom Zahnen oder eher durch den Brei????
Das riecht wie die Hölle auf Erden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt