Dezember Babys 2009
24.08.2010 20:23
Zitat von likeANangel:
Also ich würde auch sagen du solltest erstmal noch bissel warten und dann les ich mal im Internet nach, was da so angepriesen wird.
*
Du musst dir mal ein Power Balance Armband holen![]()
Soll innerlich ausgleichen und die perfekte Balance kommenHabs seit heute, bin ja mal gespannt, ob dieses teure Ding was bringt.
Meine Mama schwört drauf![]()
wo gibts denn sowas? hab ich noch nie gehört. ah habs jetzt mal gegoogelt
marco is zur zeit nicht ganz so gut auf meine shoppinglust zu sprechen
naja erst der römer buggy. dann wollt ich unbedingt den andren, der übrigens immer noch nicht da ist
und jetzt muss ich ihm noch klar machen dass ich und meine schwester jetzt nen geschwisterbuggy wollen
aber jetzt wär genau der perfekte zeitpunkt mit meinem arm. dann kann sie die kids ausfahren und so kann ja nie einer mit beiden gleichzeitig spazieren gehn. bin bei ebay schon am suchen. mehr wie 50 euro will ich net zahlen aber find nix in der preisklasse
24.08.2010 20:26
Also ich denke für 50 Euro nen Geschwisterbuggy ist etwas wenig kalkuliert.
Das Armband kostet ja auch 40 Euro, Alex hat auch erstmal geschluckt, aber Mama war dann nett und hat mir die Hälfte bezahlt.
*
Ach ja unser Buggy kam, hab nen sofort zurück geschickt, in dem Buggy könnt ein 4 Monate altes Baby rein, für Lina war die komplette Sitzfläche viel zu klein, ist oben am Kopf angestoßen, total der Scheiß.
Ist dein Buggy noch nicht da?
Schon etwas lange mittlerweile..
Das Armband kostet ja auch 40 Euro, Alex hat auch erstmal geschluckt, aber Mama war dann nett und hat mir die Hälfte bezahlt.
*
Ach ja unser Buggy kam, hab nen sofort zurück geschickt, in dem Buggy könnt ein 4 Monate altes Baby rein, für Lina war die komplette Sitzfläche viel zu klein, ist oben am Kopf angestoßen, total der Scheiß.
Ist dein Buggy noch nicht da?
Schon etwas lange mittlerweile..
24.08.2010 20:29
Neo du süßer Spatz, alles liebe zu deiner 8
Verwöhn deine Mami heute Nacht mal und schlaf ganz brav und ruhig.
Verwöhn deine Mami heute Nacht mal und schlaf ganz brav und ruhig.
24.08.2010 20:31
Danköööö schöööön....
Hach wie die Zeit rast! Der Wahnsinn. Da wird einem schon bissl anders...8 Monate...was für eine Zeit.
dachte ich bekomm ein schnäppchen zum selber abholen. muss ja net der schönste sein. der wird dann ja nur selten benutzt und die gehn auch teilweise günstig weg aber wenn man 100km fahren muss lohnt es sich ja net.
ne hab der heute geschrieben dass ich die sendungsnummer will. bis jetzt keine antwort
na toll wisst ihr schon was ihr jetzt für nen buggy wollt??? ich hätte nen römer übrig
ne hab der heute geschrieben dass ich die sendungsnummer will. bis jetzt keine antwort
na toll wisst ihr schon was ihr jetzt für nen buggy wollt??? ich hätte nen römer übrig
Zitat von InaWug:
ja geht schon. brennt irgendwie is das normal?![]()
und der arm juckt unter dem gipsund stinken tut er auch langsam
ich erspar euch ne genau beschreibung
![]()
wir haben als kinder auch elefanten getragen und salamander.
ich mach wir wegen sowas ja schon vorher immer ne platte![]()
vielleicht sollt ich einfach erst mal warten bis sie läuft und dann in laden gehn und probieren
das brennen ist normal, sind schmerzen... tut mir leid für dich und stinken kenne ich zur genüge...puuuuh und dann, wenn's heilt, hat meine mama mir immer ne stricknadel gegeben zum kratzen unter dem gips, weil's so doll gejuckt hat.
schuhe sind echt der hammer....sooo teuer und gebrauchte kämen mir nie an die füße. superfit und ricosta sind auch gute marken. anso wird wahrscheinlich wg ihrer schmalen füße nur richter tragen können.
ich werde aber ganz sicher erstmal in einen laden gehen zum richtigen ausmessen - das aber nur, wenn sie schon richtig gut laufen kann, ansonsten zieht sie lederpuschen an (habe eben auch nen jungen aufem spielplatz bei seiner mama an der hand mit diesen gesehen).
24.08.2010 20:34
Zitat von InaWug:
dachte ich bekomm ein schnäppchen zum selber abholen. muss ja net der schönste sein. der wird dann ja nur selten benutzt und die gehn auch teilweise günstig weg aber wenn man 100km fahren muss lohnt es sich ja net.
ne hab der heute geschrieben dass ich die sendungsnummer will. bis jetzt keine antwort![]()
na toll wisst ihr schon was ihr jetzt für nen buggy wollt??? ich hätte nen römer übrig![]()
Nein wir haben nun keine Ahnung mehr.
Mal spasseshalber, was würdest na noch für deinen Römer haben wollen?
Mit dem bin ich ja klar gekommen..
Zitat von -Lissi-:
Neo, alles Liebe zum 8. Monatstag
![]()
von mir auch
Ann-Sophie ist übrigens genau so alt wie Neo
, dass da nieman daran denkt, ist aber verständlich, denn ich kam ja erst viel später dazu
.
, dass da nieman daran denkt, ist aber verständlich, denn ich kam ja erst viel später dazu
.
24.08.2010 20:36
Ach ja, mir gings mit dem Gips auch immer so, meiner war ja bis unter die Achsel und da lief leider immer etwas wasser beim baden rein, dass war die Hölle.
Ich hab auch Stricknadeln von allen Seiten rein geschoben. Mein Gips ging ja noch bis über die Finger und jeder Finger extra gegipst, weil Daumen und Mittelfinger auch gebrochen waren
Das war lustig.
Ich hab auch Stricknadeln von allen Seiten rein geschoben. Mein Gips ging ja noch bis über die Finger und jeder Finger extra gegipst, weil Daumen und Mittelfinger auch gebrochen waren
Das war lustig.
24.08.2010 20:37
Zitat von sineli:
Ann-Sophie ist übrigens genau so alt wie Neo, dass da nieman daran denkt, ist aber verständlich, denn ich kam ja erst viel später dazu
.
Ja dann liebe Ann-Sophie Maus, dir also auch alles liebe zu deiner 8.
Mir gehts immer so, ich richte mich nach den Ticker, ich weiß nur bei ein paar die genauen Tage.
Aber ich denke das ist normal, wir sind ja doch ein paar Mädels.
24.08.2010 20:37
Zitat von likeANangel:
Ach ja, mir gings mit dem Gips auch immer so, meiner war ja bis unter die Achsel und da lief leider immer etwas wasser beim baden rein, dass war die Hölle.
Ich hab auch Stricknadeln von allen Seiten rein geschoben. Mein Gips ging ja noch bis über die Finger und jeder Finger extra gegipst, weil Daumen und Mittelfinger auch gebrochen waren![]()
Das war lustig.![]()
du arme. bei mir war mit abstand das schlimmste, beide arme in gips gehab zu haben. mein pa musste mir sogar den hintern abwischen, aber sicher würden das alle eltern auch für ihre großen kinder tun.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich erspar euch ne genau beschreibung