Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:08
you cant see past my shades...lalala *sing* oh ich liebe b.o.b. soo tolle musik
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:10
wo wir gerade beim singen sind..ich glaube desmon wird mal ein gaanz großer sänger!!! der kann jetzt mit seinen grade mal 4 jahren schon soo toll singen und sich auch schon toll die ganzen texte merken. also er singt wirklich so mit töne halten usw..nicht nur bissle kiddisingen
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 22:10
Zitat von likeANangel:

Naggisch oben rum drunter
Flusi das hast du toll gesagt
Ich musste jetzt unbedingt nochmal rein schauen.

bei solchen gesprächen kann man ja auch nich wirklich schlafen gehen....
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:15
ich geh jetzt mal mit läppi ins bett. mein mann war grade hier, um sich ein leberwurstbrot zu holen, und hat nur den kopf geschüttelt, weil ich so gegrinst habe... obenrum naggisch untendrunter...geil
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 22:16
Machen das eure auch?....wenn ich Neo auf dem Arm habe und wir uns anschauen, will er immer auf mir hoch klettern, krallt sich dann an meinen Haaren fest und so...auaaaaa und mit den Händen dann immer so brutal ins Gesicht...und er versucht immer meinen Kopf aufzuessen, so sieht es zumindest aus

GTA. GRAND THEFT AUTO.
Naja so ein Ich-fahr-durch-die-Gegend-und-schiess-mal-ein-biss l-rum-Spiel Männer
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:19
ja kassy macht das auch immer...oder sie tut auf mir bergsteigen und hupft dann rum wie ne irre

ach videospiele..ich hab ne ganze arcade zuhause lol...wii, xbox 360 in white and black, ps3, ps2, nintendo ds lite, ds i xl, 2 psp, iphone 3g, iphone 3g s, 2 iphone 4, ipod touch, nen mac und mein netbook fehlt noch was??
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:20
Zitat von Sweety_Tweety:

Machen das eure auch?....wenn ich Neo auf dem Arm habe und wir uns anschauen, will er immer auf mir hoch klettern, krallt sich dann an meinen Haaren fest und so...auaaaaa und mit den Händen dann immer so brutal ins Gesicht...und er versucht immer meinen Kopf aufzuessen, so sieht es zumindest aus

GTA. GRAND THEFT AUTO.
Naja so ein Ich-fahr-durch-die-Gegend-und-schiess-mal-ein-biss l-rum-Spiel Männer

oh gott, ich und mein mann sind wirklich alt. ich spiele nur sudoku und mein mann nütschts. der ist schon bei scrabbel überfordert, obwohl er immer ne 1 in deutsch hatte.

anso krallt auch meine haare und das mit dem mund kenne ich auch...nur an aufessen habe ich nie gedacht, denke, sie schnallt das mit dem küssen noch ned...aber eigenlich auch süß: ich habe dich zum fressen gern
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:21
ach ja, tanisha hat auch noch nen laptop
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 22:21
Zitat von Phillygirl:

ja kassy macht das auch immer...oder sie tut auf mir bergsteigen und hupft dann rum wie ne irre

ach videospiele..ich hab ne ganze arcade zuhause lol...wii, xbox 360 in white and black, ps3, ps2, nintendo ds lite, ds i xl, 2 psp, iphone 3g, iphone 3g s, 2 iphone 4, ipod touch, nen mac und mein netbook fehlt noch was??

IPAD?????
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:23
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Phillygirl:

IPAD?????

ne da warte ich auf die 2. generation. man sollte nie das gerät kaufen was als erstes rauskommt..ist immer ein "hunter"..die machen damit geld um damit die nächste gute version zu produzieren jaja mein mann ist garnicht technic-geil
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:23
Zitat von Phillygirl:

oh je, hoffentlich gibt's bei euch auch sowas wie medienerziehung , ich bin doch lehrerin und muss auch an MEINE zukunft denken . sonst komm ich ja gar nimmer mit , bin ja schon bei den ganzen serienhelden überfordert.
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 22:24
Zitat von Sweety_Tweety:

Ja Joanna macht das auch ständig.... da hat man garnich hände Genug... wenn das so weiter geht brauch ich bald ne Perücke ...
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 22:26
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

oh je, hoffentlich gibt's bei euch auch sowas wie medienerziehung , ich bin doch lehrerin und muss auch an MEINE zukunft denken . sonst komm ich ja gar nimmer mit , bin ja schon bei den ganzen serienhelden überfordert.

Ja, wenn man da machen so zuhört denkt man echt das kann nich sein....

Übrigens alles gute zum 8 Monatigen..... habs grad erst gesehen....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 22:28
Neo zerrt echt wie ein Wilder.,..aber das kann ja echt sein, dass er einen "auffressen" will...dass es so scheint aber im Endefekkt will er nur Küsschen geben....hach das wäre ja zu süss.

So und morgen gehts in den Heide Park Soltau!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:30
oh toll sweety!!!! wünsch euch gaaanz viel spass!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt