Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:31
Zitat von Firelady112:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

ja kassy macht das auch immer...oder sie tut auf mir bergsteigen und hupft dann rum wie ne irre

ach videospiele..ich hab ne ganze arcade zuhause lol...wii, xbox 360 in white and black, ps3, ps2, nintendo ds lite, ds i xl, 2 psp, iphone 3g, iphone 3g s, 2 iphone 4, ipod touch, nen mac und mein netbook fehlt noch was??

oh je, hoffentlich gibt's bei euch auch sowas wie medienerziehung , ich bin doch lehrerin und muss auch an MEINE zukunft denken . sonst komm ich ja gar nimmer mit , bin ja schon bei den ganzen serienhelden überfordert.

Ja, wenn man da machen so zuhört denkt man echt das kann nich sein....

Übrigens alles gute zum 8 Monatigen..... habs grad erst gesehen....

ich denke, die kids fern davon zu erziehen, ist keine gute lösung, ein vernünftiger umgang und wohldosierter konsum ist noch das beste. nur leider ist es eben so, dass man schon häufig am verhalten der kids feststellen kann, ob sie zb schon früh viele videospiele spielen.

danke für die geb-grüße.
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 22:32
Maxi ich wünsch euch viel Spass im Park.....
bin ja schon etwas neidisch
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Neo zerrt echt wie ein Wilder.,..aber das kann ja echt sein, dass er einen "auffressen" will...dass es so scheint aber im Endefekkt will er nur Küsschen geben....hach das wäre ja zu süss.

So und morgen gehts in den Heide Park Soltau!!!!

vielo spaß, wetter ist ja gut.

und neo: weiter fleißig küsschen-geben üben
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 22:33
So ihr lieben....
macht nich mehr so lange, sonst muss man immer sooooooo viel nachlesen....
Wünsch euch ne schöne ruhige Nacht schlaft gut........
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 22:35
Ach ja Silke....
freu mich auf unser kleines Treffen..... bin echt gespannt....

Nachti.....
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:35
gehe auch, bzw. lese noch bissi.

gute nacht, ihr lieben.
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 22:37
also ich finde es wichtig das die kids den umgang mit dem computer früh lernen, das ist schlieslich die zukunft.
also jordan spielt auch schon mit dem nintendo ds. und er ist jetzt 5, aber das ist vielleicht ne stunde übern tag verteilt und ich schau auch das das altersgerechte spiele sind. ich denke wenn er dafür noch nicht so weit wäre, dann merkt man das. desmon zum beispiel, spielt noch garkeine videospiele..der spielt lieber mit spielsachen...jordan ist halt mehr der technische typ..der kann mit sport und so nix anfangen. er interessiert sich viel für computer und wissenschaft und wie was funktioneirt und versteht das auch (ja, er wurde hochbegabt getestet. iq ungefähr bei 147)
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 22:50
Danke ich freue mich auch schon soooo sehr.
War 2001 das letzte Mal. Und da mein Bruder mitkommt ist es nicht ganz so doof wegen fahren.
Ich werde berichten ob ich alle mit Looping mitgenommen habe
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 22:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Danke ich freue mich auch schon soooo sehr.
War 2001 das letzte Mal. Und da mein Bruder mitkommt ist es nicht ganz so doof wegen fahren.
Ich werde berichten ob ich alle mit Looping mitgenommen habe

uhhhh das wäre ja so gar nix mehr für mich ... seitdem mich mal jemand auf der Kirmes in so nem Gerät angek... hat kann ich das gar nicht mehr .... aber liebe Grüße an meine liebste Patentante die wohnt da
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 22:54
Zitat von Phillygirl:

also ich finde es wichtig das die kids den umgang mit dem computer früh lernen, das ist schlieslich die zukunft.
also jordan spielt auch schon mit dem nintendo ds. und er ist jetzt 5, aber das ist vielleicht ne stunde übern tag verteilt und ich schau auch das das altersgerechte spiele sind. ich denke wenn er dafür noch nicht so weit wäre, dann merkt man das. desmon zum beispiel, spielt noch garkeine videospiele..der spielt lieber mit spielsachen...jordan ist halt mehr der technische typ..der kann mit sport und so nix anfangen. er interessiert sich viel für computer und wissenschaft und wie was funktioneirt und versteht das auch (ja, er wurde hochbegabt getestet. iq ungefähr bei 147)

so ein hoher iq ist eine herausforderung. nicht selten sind die kids in der schule unterfordert,haben deshalb schlechte leistungen oder neigen zu clownereien. dann hoffen wir mal das beste für jordan.

ein prof., ein superstar und was wird kassy...ach so, stimmt, reporterin .
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 22:57
gute Nacht Freunde ... es ist Zeit für mich zu gehen *lalala*
Taima
6524 Beiträge
24.08.2010 22:59
Ja war heute schon online

Hoffe es geht euch allen gut...bei uns ist eigentlich alles beim alten...nur das ich / wir uns verlobt haben wurde auch Zeit!

süüüüüß das Fire an mich heut schon gedacht hat
Taima
6524 Beiträge
24.08.2010 23:00
Zitat von fluse79:

gute Nacht Freunde ... es ist Zeit für mich zu gehen *lalala*

ooooh man / frau jetzt gehste wo ich komm
Taima
6524 Beiträge
24.08.2010 23:05
Klein Neo , dir noch alles Gute zum 8. Monatstag !!!!!!!!!!

Mach deinen Eltern weiterhin sooooo viel Freude!
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 23:08
glück gehabt hab dich noch erwischt ... was kosten denn die Puschen von dem Link ... und erzähl doch auch mal den anderen von diesem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Antrag ... hab immer noch feuchte Augen ... aber wollte ja nix ausplaudern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt