Dezember Babys 2009
03.09.2010 13:39
Ok, wenn das so mild ist, ist's vllt angenehmer wie babix, hab es Gefühl Lina mag das nicht so.
Ihre Nase wird aber schon so trocken und rot, Brennt ihr das dann nicht?
03.09.2010 14:06
Zitat von likeANangel:
Ok, wenn das so mild ist, ist's vllt angenehmer wie babix, hab es Gefühl Lina mag das nicht so.
nee das heilt sogar noch das wunde Näschen
03.09.2010 14:11
Alex bringt's gleich nach der arbeit mit
Danke euch lissi und flusi
Danke euch lissi und flusi
03.09.2010 16:32
Lina ich wuensch dir gute besserung mein maeusschen!!!
Busssi
Busssi
03.09.2010 18:48
wisst ihr was kassy seid gestern klar und deutlich sagen kann???
NEIN
NEIN
03.09.2010 18:56
Zitat von Phillygirl:
NEIN![]()
da merkt man mal, wie oft du "nein" sagen musst
03.09.2010 18:58
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
NEIN![]()
da merkt man mal, wie oft du "nein" sagen musst![]()
03.09.2010 19:20
maaaannnnn bin auf wohnungs/haus suche zum mieten, aber ich find nix..ich such schon seit über nem jahr..ich verzweifel hier total..ich will hier raus!!!!! ich glaub die wohnung is auch ener der gründe wieso ich immer so mit meinem mann streite...man is einfach so frustriert das mans dann gegenseitig am andern auslässt...
jetzt ist bald wieder winter, das dach wurde immernoch nicht gemacht und ich hab keine ahnung wo ich die kinder unterbringen soll..besser gesagt kassy. kann ja nicht drei kinder in ein zimmer stecken
jetzt ist bald wieder winter, das dach wurde immernoch nicht gemacht und ich hab keine ahnung wo ich die kinder unterbringen soll..besser gesagt kassy. kann ja nicht drei kinder in ein zimmer stecken
03.09.2010 19:24
Zitat von Phillygirl:
maaaannnnn bin auf wohnungs/haus suche zum mieten, aber ich find nix..ich such schon seit über nem jahr..ich verzweifel hier total..ich will hier raus!!!!! ich glaub die wohnung is auch ener der gründe wieso ich immer so mit meinem mann streite...man is einfach so frustriert das mans dann gegenseitig am andern auslässt...jetzt ist bald wieder winter, das dach wurde immernoch nicht gemacht und ich hab keine ahnung wo ich die kinder unterbringen soll..besser gesagt kassy. kann ja nicht drei kinder in ein zimmer stecken
![]()
oooooooooooooh Süße
ist schon schwer ne 4Zimmerwohnung zu finden (hier zumindest) und bei euch wird es nicht anders sein (soll ja auch keine Villa sein, die viel kostet
) ich hoffe, ihr findet doch noch etwas (habt ihr sowas wie Wohnstadt oder so? da könntet ihr evtl Glück haben)
03.09.2010 19:27
ich brauch sogar ne 5 zimmer wohnung!!!oder mehr! was ist denn das was du meinst??sorry habs wort schon wieder vergessen
03.09.2010 19:31
Zitat von Phillygirl:
ich brauch sogar ne 5 zimmer wohnung!!!oder mehr! was ist denn das was du meinst??sorry habs wort schon wieder vergessen
Wohnstadt
die verwalten meist ganze Siedlungen (oder wenns doof kommt Blöcke) kenn ich eigentlich von überall (bloß mit anderem Namen)
03.09.2010 19:33
wir haben so was ähnliches hier aber für sozialwohnungen und die haben nur bis maximal 4 zimmer
man ich bekomm hier noch ne krise.
man ich bekomm hier noch ne krise.
03.09.2010 19:56
Philly, wie ich schon sagte, zieht zu uns her
Ich fände das ganz toll und sehr teuer ist's hier auch nicht.
Ich fände das ganz toll und sehr teuer ist's hier auch nicht.
03.09.2010 19:58
Die anisbutter hat 8€ gekostet.
Hab dann gleich getestet ob sie mir in die Augen brennt, weil Lina sich da immer rumwischt.. Aber brennt gar nicht
Nur echt teuer..
Hab dann gleich getestet ob sie mir in die Augen brennt, weil Lina sich da immer rumwischt.. Aber brennt gar nicht
Nur echt teuer..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt