Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 21:38
Zitat von Phillygirl:

wisst ihr was kassy seid gestern klar und deutlich sagen kann???
NEIN

die macht aber grad ganz schön los die kleine maus
sagt sie es denn schon situationsbedingt oder einfach so erst mal?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2010 21:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

wisst ihr was kassy seid gestern klar und deutlich sagen kann???
NEIN

die macht aber grad ganz schön los die kleine maus
sagt sie es denn schon situationsbedingt oder einfach so erst mal?

nee einfach nur so..damit hat sie gestern im kiga angefangen, als wir ja mit kenny dort waren..dachte erst ich hab mich verhört, aber als die erzieherin dann auch meinte: die hat doch grad nein gesagt, wars sicher..und das geht den ganzen tag: nein nein nein nein nein
ne
sineli
8300 Beiträge
03.09.2010 21:42
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

musst nur schaun das du das geld das du dazuverdienst, nicht komplett in die tagesmutter investierst!! die sind nämlich ganz schön teuer

Ja da hast du recht aber ich bräuchte sie ja nicht so viele Stunden. Es soll sich vom Geld schon lohnen, sonst kann ichs mir gleich sparen.

ich leide mit dir, da ich in einer ähnlichen situation bin, nur habe ich eben meine ausbildung noch zu beenden und da will und kann ich auch ned 3 jahre zu hause bleiben. 1x wegen des geldes und das andere problem ist die praxisferne und die ständigen neuerungen im schulwesen.

glückwunsch zum zähnchen.
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2010 21:44
warum wohnen wir so weit auseinander es könnte alles so einfach sein , ihr könntet arbeiten gehen und ich würde eure Kinder betreuen .. so wäre uns allen geholfen
janine88
1756 Beiträge
03.09.2010 21:45
daanke puschi
wow kassy du bist ja ein schnelle....das war übrigends auch mein erstes wort hab laut meiner mama immer nur nein gesagt...nein, nein, nein
hab das gefühl das mädchen schneller sind als jungs- kanns das sein? (nicht nur auf kassy bezogen)
sineli
8300 Beiträge
03.09.2010 21:45
@ alle schnupfen- und zahngeplagten mäuse: gute besserung.

und noch ein extra heile-heile-gänschen für ina
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 21:46
Zitat von janine88:

hi mädels,
vielleicht wissen manche wer ich bin, und wenn nicht hier 2 tipps: summer09 und kadi88...ist mir langsam echt ein bisschen peinlich, jetzt bin ich schon mit dem dritten nick hier...beim ersten mal hab ich meinen nick löschen lassen, weil mein freund keine fotos von sich im internet mehr sehen wollte(obwohl er es erst ok fand) und ich nicht wusst,dass man auch so fotos löschen kann. und jetzt hat mir jemand nach spioniert.
mittlerweile ist es mir egal, wenn jemand mein leben so interressant findet und sich so eine mühe macht, dann soll er doch aber in dem moment als mir das alles klar wurde, war ich so aufgebracht das ich mich sofort hab löschen lassen . nun ja... ich hab euch nicht vergessen- obwohl ich euch kaum kenne, ihr seid mir von anfang an symphatisch gewesen und ich hoffe seeehr das ihr mich nooochmal aufnimmt uns geht es ganz gut, wir sind nur in bisschen im stress weil wir ja noch dieses jahr nach ghana fliegen wollen. jamil ist total agil und seid ca. einer woche auch mega zickig .. zähne habn wir auch noch keine und gestern hat er das erst mal seit laaangem die nacht zum tage gemacht naja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen(weiß ganz ehrlich auch nicht mehr was ihr alles schon wisst) ausser das ich momentan gaaaanz oft den sentimentalen schieb, weil mein baby irgentwie kein baby mehr ist alle haben immer zu mir gesagt "geniess die zeit,sie ist so schnell vorbei" und jetzt weiß ich auch das sie verdammt recht hatten. aber es ist trotzdem total schön zu sehen, das mein kind wächst und gedeiht und mehr und mehr lernt und man mehr mit ihm unternehmen kann-also wünsch ich euch mit einem lachendem und einem weinendem auge, einen schönen abend

ach hallo janine
hab vor ner weile mal an dich gedacht weil du so plötzlich weg warst, jetzt weiß ich ja warum.
ja schon witzig wie interessant man doch für andere leute sein kann
aber gut das es euch gut geht.
ach, ich find eigentlich nicht, dass die zeit schneller gegangen ist als sonst, wir haben jetzt nur nen super zeitmesser an dem wir die zeit sehen. Aber wehmütig werde ich auch n bissl wenn ich sehe wie die kleine dasitzt wie ne große
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 21:48
Zitat von -Lissi-:

Diese Woche hatte ich wenig Zeit, ständig war was anderes.
So geht es uns gaaanz gut
Allerdings musste ich mich heute wieder so über meine SchwieMu ärgern , da bin ich gleich wieder auf 180 wenn ich dran denk!
Bin auch ziemlich viel am überlegen wie ich es jetzt dann mache wenn das Elterngeld ausläuft . Von einem Gehalt können wir nicht leben.
Johanna hat übrigens gestern ihren 1. Zahn bekommen , ich bin so stolz auf mein Mädchen!

oh schön, herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen
wars schlimm?
was hat denn die schwiemu gemacht?
hm, mit der kohle is so n ding ne? wenn ich keinen job finde bekomm ich erst mal noch nen halbes jahr arbeitslosengeld und in der zeit MUSS ich was finden.
was hast du denn vorm mutterschutz gemacht?
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 21:50
Zitat von fluse79:

warum wohnen wir so weit auseinander es könnte alles so einfach sein , ihr könntet arbeiten gehen und ich würde eure Kinder betreuen .. so wäre uns allen geholfen

Ja das wäre prima, dir würd ich sie gern anvertrauen !
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 21:53
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Diese Woche hatte ich wenig Zeit, ständig war was anderes.
So geht es uns gaaanz gut
Allerdings musste ich mich heute wieder so über meine SchwieMu ärgern , da bin ich gleich wieder auf 180 wenn ich dran denk!
Bin auch ziemlich viel am überlegen wie ich es jetzt dann mache wenn das Elterngeld ausläuft . Von einem Gehalt können wir nicht leben.
Johanna hat übrigens gestern ihren 1. Zahn bekommen , ich bin so stolz auf mein Mädchen!

oh schön, herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen
wars schlimm?
was hat denn die schwiemu gemacht?
hm, mit der kohle is so n ding ne? wenn ich keinen job finde bekomm ich erst mal noch nen halbes jahr arbeitslosengeld und in der zeit MUSS ich was finden.
was hast du denn vorm mutterschutz gemacht?

Ich hab als Schlucktherapeutin gearbeitet, aber momentan drängt mich es da noch nicht so sehr hin!
Ja meine SchwieMu, sie knutscht sie ständig so ab, mittlerweile sind das richtige Knutschattacken, so kanns nicht weitergehen. Will nicht schon wieder damit anfangen, seid bestimmt schon genervt davon.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2010 21:55
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 21:56
Zitat von -Lissi-:
Ja meine SchwieMu, sie knutscht sie ständig so ab, mittlerweile sind das richtige Knutschattacken, so kanns nicht weitergehen. Will nicht schon wieder damit anfangen, seid bestimmt schon genervt davon.

also mich nervt es nicht ... hat sich es nicht gebessert sozusagen
zum glück sind die kleinen bald weit genug das sie sich selber wehren können, ich kann mir nicht vorstellen das sie das möchten.
bei uns ist das momentan zum glück kein thema mehr, wir haben ronnys oma schon ne weile nicht mehr gesehen
kannste nur abwarten lissi. hast du ihr was dazu gesagt oder stehst du nur fassungslos daneben?
03.09.2010 22:02
Zitat von janine88:

daanke puschi
wow kassy du bist ja ein schnelle....das war übrigends auch mein erstes wort hab laut meiner mama immer nur nein gesagt...nein, nein, nein
hab das gefühl das mädchen schneller sind als jungs- kanns das sein? (nicht nur auf kassy bezogen)

das habe ich auch gehört
aber das ist mir völlig wurscht,iwann kann es mein bubu auch
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 22:03
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

also mich nervt es nicht ... hat sich es nicht gebessert sozusagen
zum glück sind die kleinen bald weit genug das sie sich selber wehren können, ich kann mir nicht vorstellen das sie das möchten.
bei uns ist das momentan zum glück kein thema mehr, wir haben ronnys oma schon ne weile nicht mehr gesehen
kannste nur abwarten lissi. hast du ihr was dazu gesagt oder stehst du nur fassungslos daneben?

Es wird immer schlimmer ! Wenn ich gewusst hätte dass ich mich heute wieder so ärgern muss dann hätt ich nicht vorgeschlagen hinzufahren! Ich steh fassungslos daneben, find da nicht so die passenden Worte, ich war dann so sauer dass ich lieber nichts gesagt habe. Außerdem saßen da noch mehr am Tisch und das wollt ich nicht mit allen ausdiskutieren. Am Sonntag hätten sie wohl gern dass wir zu ihnen kommen, ich sage zu meinem Freund falls er zusagt dann kann er gleich am Telefon sagen dass sie das jetzt endlich lassen soll oder ich komm nicht mit (Johanna dann natürlich auch nicht). Schön zu hören dass das bei euch kein Thema mehr ist!
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2010 22:04
Zitat von Phillygirl:

hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt