Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 11:16
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

guten morgen... so ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen... also das war wieder ne Nacht und mein Mann liegt neben mir und schläft wie ein Baby... das regt mich dann immer voll auf ... Taima die Wohnung die Andres Vater besorgt hatte ist schon weg

Morgen Süsse,

die Nacht war bei mir auch für`n A...! Ich war froh als der Wecker geklingelt hat....*nuff*

du stellst dir nen Wecker ?
fluse79
16057 Beiträge
ich hab auch keine Ahnung warum ich so schlecht schlafe... ich glaube weil ich mir zu viele Gedanken mache sobald ich im Bett liege... und über die Ängste und Sorgen die dann so kommen kann ich nicht mehr reden ... weil man braucht nur bis 3 zählen dann schläft der Mann neben mir ...
maju_limasa
18474 Beiträge
also ich finde die männlichkeit von eric ist auf deinen bildern nicht zu übersehen nici
ungefähr so hat sich meine lütte gestern auch gezeigt. aber es war halt 'nichts' zu sehen.
100% sagt sie bei einem mädchen nie. aber es wird wohl eins werden.
meine kleine marie
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 11:18
Zitat von fluse79:

ich hab seit ein paar Tagen immer so ne Art Hexenschuß... ob das auch von der SS kommt? Plötzlich schießt es mit ins Kreuz beim stehen oder aufstehen... so das ich richtig zusammenzucke

ich hab schmerzen am steiß und des zieht voll bis zum bein runter is bestimmt ischias hab gelesen dass in der ss sich die gelenke und so lockern und man deswegen schon schmerzen haben kann auch wenn der bauch noch nicht so groß ist.
Taima
6524 Beiträge
Zitat von fluse79:

ich hab auch keine Ahnung warum ich so schlecht schlafe... ich glaube weil ich mir zu viele Gedanken mache sobald ich im Bett liege... und über die Ängste und Sorgen die dann so kommen kann ich nicht mehr reden ... weil man braucht nur bis 3 zählen dann schläft der Mann neben mir ...

Was bedrückt dich den ?
Zitat von InaWug:

spürt ihr eure kinder alle schon?

Bis jetzt merk ich es nur, wenn ich gerade ganz ruhig sitze und es dann auch zufällig strampelt. Höchstens ein oder zweimal am Tag.
Zitat von InaWug:

Bis jetzt merk ich es nur, wenn ich gerade ganz ruhig sitze und es dann auch zufällig strampelt. Höchstens ein oder zweimal am Tag.
Zitat von InaWug:

fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 11:19
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ich hab seit ein paar Tagen immer so ne Art Hexenschuß... ob das auch von der SS kommt? Plötzlich schießt es mit ins Kreuz beim stehen oder aufstehen... so das ich richtig zusammenzucke

[quote=]
ich hab schmerzen am steiß und des zieht voll bis zum bein runter is bestimmt ischias hab gelesen dass in der ss sich die gelenke und so lockern und man deswegen schon schmerzen haben kann auch wenn der bauch noch nicht so groß ist.
[/quote]
ja da sitzt der Schmerz bei mir auch.... ich muss schon selbst über mich lachen... wie ich ausdem Auto aussteige oder aus dem Bett ... wo soll das noch hin führen...
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 11:20
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

bei mir fühlt es sich manchmal so an, als ob mch jemand in die scharmlippen zwickt
07.07.2009 11:20
Oh, jetzt hab ich das gleich dreimal abgeschickt, weil der Rechner so langsam war.
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 11:21
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

[quote=]Was bedrückt dich den ?
[/quote]
irgendwie hab ich Zukunftsängste... finanziell und allem nicht gerecht zu werden...
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 11:22
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

[quote=]bei mir fühlt es sich manchmal so an, als ob mch jemand in die scharmlippen zwickt
[/quote]
ja so was kenne ich auch... ich glaub das kommt von den Bändern
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 11:22
[quote=]
Zitat von sonnenseite05:

Oh, jetzt hab ich das gleich dreimal abgeschickt, weil der Rechner so langsam war.
[/quote]
das macht ja nichts
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 11:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

[quote=]Was bedrückt dich den ?

irgendwie hab ich Zukunftsängste... finanziell und allem nicht gerecht zu werden...
[/quote]

Das kenne ich... aber ich denke immer dann ... ich hab jemanden der zu mir steht ... und der richtige Zeitpunkt für ein kind ist nie da !
Und dann schau dir mal die leute im Tv an, die machen sich überhaupt keine Gedanken !

Udn du wirst bestimmt ne tolle Mami, da bin ich mi sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt