Dezember Babys 2009
07.07.2009 11:25
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich hab auch keine Ahnung warum ich so schlecht schlafe... ich glaube weil ich mir zu viele Gedanken mache sobald ich im Bett liege... und über die Ängste und Sorgen die dann so kommen kann ich nicht mehr reden ... weil man braucht nur bis 3 zählen dann schläft der Mann neben mir ...
[quote=]Was bedrückt dich den ?
irgendwie hab ich Zukunftsängste... finanziell und allem nicht gerecht zu werden...
[/quote]
oh die phase hab ich hoffentlich hinter mir. aber du bist doch vom fach du schaffst das doch auf jeden fall
und zu viele gedanken machen bringt eh nix. des kommt dann alles automatisch.
07.07.2009 11:26
schon verrückt alles !!!!!! oh Fluse hab am Donnerstag noch ein Elterngespräch und meine Chefin ist auch dabei !!!!!!! bäh , hab gar keine Lust obwohl es ne ganz liebe mami ist... Aber die Chefin quatscht immer rein... Wie sie das mit ihren Kindern gemacht hat ... Aber in ein paar jahren kann ich dann auch mitsprechen
07.07.2009 11:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich hab auch keine Ahnung warum ich so schlecht schlafe... ich glaube weil ich mir zu viele Gedanken mache sobald ich im Bett liege... und über die Ängste und Sorgen die dann so kommen kann ich nicht mehr reden ... weil man braucht nur bis 3 zählen dann schläft der Mann neben mir ...
[quote=]Was bedrückt dich den ?
irgendwie hab ich Zukunftsängste... finanziell und allem nicht gerecht zu werden...
[/quote]
Man wächst da ja zum Glück rein. Du brauchst ja auch nicht alles auf einmal zu können. Und am Anfang steuern Dich ja sowieso die Hormone. Und irgendwie geht es immer weiter. Mein Mann macht sich auch total viele Gedanken, über Sachen, über die ich nicht mal nachdenke. Auch finanziell ( aber wir arbeiten ja beide), dass das Kinderzimmer nicht rechtzeitig fertig wird, dass er jede Nacht aufwacht vom Babygeschrei und dann nicht vernünftig arbeiten kann...... Ich bin da viel gelassener.
07.07.2009 11:27
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=1
noch mal zur Erinnerung
schön alle eintragen.. dann ist es bei der Entkugelung um so lustiger
noch mal zur Erinnerung
schön alle eintragen.. dann ist es bei der Entkugelung um so lustiger
07.07.2009 11:29
bei meiner ersten schwangerschaft, hab ich erst ende des 5. monats mein baby gespürt. diesmal schon im vierten.
das verändert sich alles
ängste hatte ich auch ganz dolle beim ersten mal. hab viel geweint, weil ich nicht wusste was alles passiert und so. nun bin ich etwas gelassener. meine fä hat mir damals gesagt, dass es auch gut ist, dass man sich sorgt und nicht alles auf die leichte schulter nimmt.
das machen gute eltern aus
das verändert sich alles
ängste hatte ich auch ganz dolle beim ersten mal. hab viel geweint, weil ich nicht wusste was alles passiert und so. nun bin ich etwas gelassener. meine fä hat mir damals gesagt, dass es auch gut ist, dass man sich sorgt und nicht alles auf die leichte schulter nimmt.
das machen gute eltern aus
07.07.2009 11:30
[quote=]
ohhh man ich war mit meiner Chefin nieeeeeeeeeee einer Meinung was Kinder betrifft.... sie ist nämlich der Meinung das ein Kind bis zum 5 Lebensjahr nicht bewusst sondern nur situationsbezogen handeln können ... oh ne diese kleinen Kröten wissen sehr wohl was sie womit erreichen können und das schon seeeeeeeeeeehr früh
Zitat von Taima:[/quote]
schon verrückt alles !!!!!! oh Fluse hab am Donnerstag noch ein Elterngespräch und meine Chefin ist auch dabei !!!!!!! bäh , hab gar keine Lust obwohl es ne ganz liebe mami ist... Aber die Chefin quatscht immer rein... Wie sie das mit ihren Kindern gemacht hat ... Aber in ein paar jahren kann ich dann auch mitsprechen
ohhh man ich war mit meiner Chefin nieeeeeeeeeee einer Meinung was Kinder betrifft.... sie ist nämlich der Meinung das ein Kind bis zum 5 Lebensjahr nicht bewusst sondern nur situationsbezogen handeln können ... oh ne diese kleinen Kröten wissen sehr wohl was sie womit erreichen können und das schon seeeeeeeeeeehr früh
07.07.2009 11:31
ooooh hab keine lust auf Haushalt, aber alleine macht e sich nicht!!!!!!!
07.07.2009 11:33
danke für eure Lieben Worte....
es ist einfach nur schön das es euch gibt
es ist einfach nur schön das es euch gibt
07.07.2009 11:35
Guten Morgen meine Lieben!
Ich hab ja das meinste nur Überflogen aber eins ist absolut sicher!!
Flusi wird eine sehr sehr gute und liebevolle Mami werden
07.07.2009 11:35
Zitat von Taima:
mir ist letzte woche auch noch meine heiß geliebte spülmacshine kaputt gegangen und reparieren lohnt sich nicht. ne neue ist erst mal nich drin. voll zum
07.07.2009 11:36
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
[/quote]
Der Meinung bin ich auch... sehe das an meinem patenkind !! und der wird erst drei... klein Neo Joel ist echt clever ... und er nennt mich Gedi voll süß !
und jetzt spricht der wie ein Wasserfall....
Am sonntag hatte er die Farradpumpe an sich gewendet... 5 Minuten später kam er mit schwarzem Mund und schwarze Händen und er nur "guck mal "
Gestern sagte er zu mir "es hat geregnet wie sau " darauf ich "was sagst du es hat geregnet wie sau und er nur "das hab ich doch gerade zu dir gesagt "
Voll süß
07.07.2009 11:37
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
[/quote]
OH JA!
07.07.2009 11:37
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
mir ist letzte woche auch noch meine heiß geliebte spülmacshine kaputt gegangen und reparieren lohnt sich nicht. ne neue ist erst mal nich drin. voll zum![]()
![]()
ich hab gar keine
07.07.2009 11:38
Zitat von Blueberry82:[/quote]
Guten Morgen meine Lieben!
[quote=]
![]()
07.07.2009 11:38
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Der Meinung bin ich auch... sehe das an meinem patenkind !! und der wird erst drei... klein Neo Joel ist echt clever ... und er nennt mich Gedi voll süß !
und jetzt spricht der wie ein Wasserfall....
Am sonntag hatte er die Farradpumpe an sich gewendet... 5 Minuten später kam er mit schwarzem Mund und schwarze Händen und er nur "guck mal "
Gestern sagte er zu mir "es hat geregnet wie sau " darauf ich "was sagst du es hat geregnet wie sau und er nur "das hab ich doch gerade zu dir gesagt "
Voll süß
[/quote]
er kam ganze 9 Wochen zu früh , wahnsinn oder ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt