Dezember Babys 2009
23.09.2010 11:16
Zitat von fluse79:
Ja ich schlafe nur auf der Couch um Andre nicht anzustecken und damit er wenigstens schlaf bekommt ... reicht wenn ich mich allein ständig wach huste ... das komische ist , ich schlafe auf der Couch besser wie im Bett ... wir haben ja so ne tolle große Breite Couch und im Bett habe ich nur 70 cm![]()
ihr habt nur nen 1,40er bett? oh je, dann wirds aber mal zeit für nen richtiges. In der letzten wohnung hatten wir auch eins, da habe ich sogar mal mit dokumentenklebenand die linie in der mitte gezogen, weil Ronny nachts immer mit mir diskutiert hatte dass er doch auf seiner seite ist, es war schrecklich,nun haben wir 1,80 und begegnen uns durch zufall gar nicht mehr
aber nicht dass du dann die ganze zeit husten simulierst um im wozi schlafen zu dürfen
23.09.2010 11:21
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Ja ich schlafe nur auf der Couch um Andre nicht anzustecken und damit er wenigstens schlaf bekommt ... reicht wenn ich mich allein ständig wach huste ... das komische ist , ich schlafe auf der Couch besser wie im Bett ... wir haben ja so ne tolle große Breite Couch und im Bett habe ich nur 70 cm![]()
ihr habt nur nen 1,40er bett? oh je, dann wirds aber mal zeit für nen richtiges. In der letzten wohnung hatten wir auch eins, da habe ich sogar mal mit dokumentenklebenand die linie in der mitte gezogen, weil Ronny nachts immer mit mir diskutiert hatte dass er doch auf seiner seite ist, es war schrecklich,nun haben wir 1,80 und begegnen uns durch zufall gar nicht mehr![]()
aber nicht dass du dann die ganze zeit husten simulierst um im wozi schlafen zu dürfen![]()
genau das hab ich mir auch schon mal überlegt
23.09.2010 11:58
Zitat von janine88:
ohje ihr auch alle krank. uns drei hat es auch erwischt- aber "nur" husten und schnupfenund das bei dem schönen wetter...
hab heute noch sooviel im haushalt zutunin unserer abstellkammer hat sich eine spinne breit gemacht- eine rieeeesen große. als ich reingehen wollte, hatte ich nur das netz im gesicht und sah die dicke noch unter einem berg heller wäsche verschwinden
und jetzt kann ich keine wäsche mehr waschen. mein freund findet sie auch nicht. vlt einfach alles in brand stecken und neu kaufen
![]()
oh man das ist echt ein großes problem jetzt.
jamil schüttelt jetzt immer sein kopf und sagt neeeeenee![]()
gute besserung euch allen.
Marco herzlichen glückwunsch zum 11monatigen
sorry, is für dich sicher nicht lustig, aber weißt ja, wer den schaden hat
mensch aber ihr müsst das mistvieh doch erwischen können
.
oh, nein sagen find ich witzig, also wenns die kleinen tun, warte auch schon drauf dass lulu das kann,ich meine so oft wie die das hört
würd gern mal wieder neue bilder von euch sehen
23.09.2010 11:59
Zitat von conny123_4:
Ist hier eigentlich irgendjemamd nicht krank??'
ja, wir sind super gesund
23.09.2010 12:03
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Ist hier eigentlich irgendjemamd nicht krank??'
ja, wir sind super gesund![]()
Ha wir auch
...
...aber trotzdem gute Besserung an alle Ivaliden
23.09.2010 12:06
Wir sind nich gesund, rein uns also in die Reihe der ungesunden ein
Mausi hat Schnuppen ohne Ende, da läuft die Brühe nur so aus der Nase und ich war heut beim Zahnarzt, hab ne Kieferverspannung und das zieht sich jetzt bis in Nacken und Rücken, hab nu Rheumamittel bekommen, na hoffentlich hilft das, ich kann kaum krauchen
Mit Lenchen fahr ich später zu meinem Hausarzt, weil der KA auf Fortbildung is
Naja hauptsache sie kriegt was für ihre Nase.
Weis jemand was neues von Philly? Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat und es nix weiter schlimmes is...
Zum Thema Brei von Hipp, wir nehmen den auch, ich kipp immer alles in ne Schüssel, dann 30 Sek. in ne Mikro und dann schön umrührern, bei uns wird´s dann nich flüssig
Mausi hat Schnuppen ohne Ende, da läuft die Brühe nur so aus der Nase und ich war heut beim Zahnarzt, hab ne Kieferverspannung und das zieht sich jetzt bis in Nacken und Rücken, hab nu Rheumamittel bekommen, na hoffentlich hilft das, ich kann kaum krauchen
Mit Lenchen fahr ich später zu meinem Hausarzt, weil der KA auf Fortbildung is
Naja hauptsache sie kriegt was für ihre Nase.
Weis jemand was neues von Philly? Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat und es nix weiter schlimmes is...
Zum Thema Brei von Hipp, wir nehmen den auch, ich kipp immer alles in ne Schüssel, dann 30 Sek. in ne Mikro und dann schön umrührern, bei uns wird´s dann nich flüssig
23.09.2010 12:28
Zitat von janine88:
hat schon mal jemand von euch die gläschen von hipp ab.8ten monat (reis mit karrotten in biopute und tagliatelle mit seefisch in rahmbrokkoli) gefüttert?
voll fürn ar***. nach der hälfte des glases wird es so flüssig wie wasser. wie kommt sowas? und hipp ist ja nicht gerade das billigste![]()
ja, den seefisch hatten wir sogar vor ein paar tagen, kann das was du sagst nicht nachvollziehen. Fütterst du aus dem glas? ich tu es immer raus in ein schälchen und mach es in der mikro warm, also ich hatte so keine probleme
23.09.2010 12:31
Zitat von janine88:
Zitat von alokasie:
ihr habt nur nen 1,40er bett? oh je, dann wirds aber mal zeit für nen richtiges. In der letzten wohnung hatten wir auch eins, da habe ich sogar mal mit dokumentenklebenand die linie in der mitte gezogen, weil Ronny nachts immer mit mir diskutiert hatte dass er doch auf seiner seite ist, es war schrecklich,nun haben wir 1,80 und begegnen uns durch zufall gar nicht mehr![]()
aber nicht dass du dann die ganze zeit husten simulierst um im wozi schlafen zu dürfen![]()
![]()
mach mal, er hat nie wieder mit mir diskutiert, als er mal gesehen hatte wie viel platz ihm eigentlich wirklich zusteht
23.09.2010 12:32
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
hat schon mal jemand von euch die gläschen von hipp ab.8ten monat (reis mit karrotten in biopute und tagliatelle mit seefisch in rahmbrokkoli) gefüttert?
voll fürn ar***. nach der hälfte des glases wird es so flüssig wie wasser. wie kommt sowas? und hipp ist ja nicht gerade das billigste![]()
ja, den seefisch hatten wir sogar vor ein paar tagen, kann das was du sagst nicht nachvollziehen. Fütterst du aus dem glas? ich tu es immer raus in ein schälchen und mach es in der mikro warm, also ich hatte so keine probleme![]()
nee , ich habe das auch schon des öfteren gehabt und da war auch alles ok ... nur das es stinkt wie harry
23.09.2010 12:34
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
Zitat von alokasie:
![]()
mach mal, er hat nie wieder mit mir diskutiert, als er mal gesehen hatte wie viel platz ihm eigentlich wirklich zusteht![]()
unser Bett hat bei 140 sogar 2 Matratzen
also nen Strich ist da so schon , aber da hält er sich nicht dran
im Moment habe ich Nachts ständig "patsch" ne Hand von ihm im Gesicht , das ist toll
dafür ist das Bett aber 220 lang ... voll das irre Maß oder ?
23.09.2010 13:17
Kann mir mal jemand sagen warum ich mich als Mama nicht krankschreiben lassen kann? Ich bin krank und muss trotzdem arbeiten
Wir Mamas haben es echt nicht immer leicht!
Wir Mamas haben es echt nicht immer leicht!
23.09.2010 13:18
Wenn Marko so Probleme mit dem Stuhlgang hat dann hab ich ihm einen Einlauf gemacht, das hat immer geholfen.
23.09.2010 13:19
Also wir haben noch nichts für den Geburtstag vorbereitet, sind eher noch an den Hochzeitsvorbereitungen.
Sagt mal meine Schwiegermama will für Marko seine Geburtstagstorte machen,findet ihr das ok?
Sagt mal meine Schwiegermama will für Marko seine Geburtstagstorte machen,findet ihr das ok?
23.09.2010 13:24
Zitat von miaa:
Also wir haben noch nichts für den Geburtstag vorbereitet, sind eher noch an den Hochzeitsvorbereitungen.
wenn du sicher gehen kannst das da auch was tolles bei raus kommt , klar
23.09.2010 13:44
Zitat von fluse79:
unser Bett hat bei 140 sogar 2 Matratzenalso nen Strich ist da so schon , aber da hält er sich nicht dran
im Moment habe ich Nachts ständig "patsch" ne Hand von ihm im Gesicht , das ist toll
dafür ist das Bett aber 220 lang ... voll das irre Maß oder ?
ja, hab ich noch nich gehört
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

in unserer abstellkammer hat sich eine spinne breit gemacht- eine rieeeesen große. als ich reingehen wollte, hatte ich nur das netz im gesicht und sah die dicke noch unter einem berg heller wäsche verschwinden
und jetzt kann ich keine wäsche mehr waschen. mein freund findet sie auch nicht. vlt einfach alles in brand stecken und neu kaufen
oh man das ist echt ein großes problem jetzt.