Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
23.09.2010 14:52
DAnke pauli! Bussi
melancoly
3548 Beiträge
23.09.2010 14:54
ohoh philly...ich hoffe ihr übersteht das alles gut

wie wollen die das mit dem 24h eeg anstellen?
Phillygirl
8697 Beiträge
23.09.2010 14:56
Das frag ich mich auch!!! Kenny hat ja heut schon abgehaust wie sau! Aber die wollen das nochmal mitm oberarzt besprechen
melancoly
3548 Beiträge
23.09.2010 14:59
der arme kleine mann..gibt es keine andere methode?

ich hoffe dien mann nimmt dir nachher/heute abend mal die kids ab,dass du dich schön in der wanne entspannen und dich dann ins bettkuscheln kannst
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 18:40
FEIERABEEEEEND!!!
puh das war ein tag. jamil hatte heute mal kein bock auf mittagsschlaf deswegen ist er jetzt schon verschwunden. und heute freu ich mich auch echt mal darüber.
wäsche konnte ich noch waschen, mein kerl hat alles auf dem balkon ausgeschüttelt- aber die spinne hat er nicht gesehen ahh egal,einfach nicht dran denken
also den seefisch hatte ich schon das 2te mal und ja ich fütter aus dem gläschen...aber kann das daran liegen? und stinken tuts wirklich aber naja wenns jesund is
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 18:45
Zitat von Phillygirl:

Das frag ich mich auch!!! Kenny hat ja heut schon abgehaust wie sau! Aber die wollen das nochmal mitm oberarzt besprechen

wir haben ja noch nicht viel gesprochen, aber ich wunder mich immer wieder wie du das alles packst...ich würde bestimmt schon irgendwo heulend in der ecke hocken hut ab!
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 18:50
hab ich mich wohl zu früh gefreut
mein kerl hat grad angerufen "schatzi ich hab arbeit für dich"
ja super immer her damit der hat doch tatsächlich großshopping bei ebay mit seinen kumpels gemacht, die haben ihm das geld gegeben und ich soll das jetzt alles überweisen. boah hab ich bock

ria ich schau mal ob ich es morgen schaff ein paar fotos reinzustellen
InaWug
12588 Beiträge
23.09.2010 19:00
huhu mädels

Mensch philly das ist echt furchtbar. weis gar nicht was ich sagen soll

Zoe bekommt gar keine gläschen mehr. schon seid fast zwei monaten. mittags koch ich so dass sie mit essen kann und pürier es ihr dann meistens noch ein wenig, zwischendurch isst sie das obst auch so oder ich mach ihr reis mit püriertem pfirsich. abends gibts dann entweder brot oder instantbrei. morgens gibts milch.

hab im C&A so tolle Lederpuchen gekauft für 9 Euro

miaa
15612 Beiträge
23.09.2010 19:08
Also meine Mama macht auch Kuchen aber ich möchte schon gern seinen ersten Geburtstagskuchen selber machen. Sie hat das einfach bestimmt. Sie will eine beim Bäcker für ihn bestellen mit seinem Foto.
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 19:09
Zitat von InaWug:

huhu mädels

Zoe bekommt gar keine gläschen mehr. schon seid fast zwei monaten. mittags koch ich so dass sie mit essen kann und pürier es ihr dann meistens noch ein wenig, zwischendurch isst sie das obst auch so oder ich mach ihr reis mit püriertem pfirsich. abends gibts dann entweder brot oder instantbrei. morgens gibts milch.

ich fang auch bald an ihn alles zu geben was wir essen, weil ich ja auch nicht soviel gläschen mit in urlaub nehmen kann und er sich da schon vorher ein bisschen dran gewöhnen soll. selbstgemachten babybrei mag er garnicht, das muss dann schon das sein was wir essen müssen wir mal schauen weil wir immer so scharf essen.
likeANangel
6894 Beiträge
23.09.2010 19:40
Zitat von InaWug:

huhu mädels

Oh ich glaub das sind die Puschen die ich auch in der Hand hatte Aber ich war einfach zu knickerig..
likeANangel
6894 Beiträge
23.09.2010 19:41
Zitat von janine88:

ja super immer her damit der hat doch tatsächlich großshopping bei ebay mit seinen kumpels gemacht, die haben ihm das geld gegeben und ich soll das jetzt alles überweisen. boah hab ich bock

Wie nett du immer sagst "mein Kerl"
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 19:51
Zitat von likeANangel:

Zitat von janine88:

Wie nett du immer sagst "mein Kerl"

naja in solchen momenten fällts mir schwer ihn schatz oder so zu nennen
InaWug
12588 Beiträge
23.09.2010 19:58
Sasi ich hatte ja vorher welche von robeez gekauft. da kommen einen 9 euro dann vor wie ein schnäppchen

Wir essen eigentlich auch recht salzig und scharf aber jetzt würz ich nur minimal und stell dann noch salz und gewürze mit an tisch.
likeANangel
6894 Beiträge
23.09.2010 20:04
Zitat von InaWug:

Sasi ich hatte ja vorher welche von robeez gekauft. da kommen einen 9 euro dann vor wie ein schnäppchen

Wir essen eigentlich auch recht salzig und scharf aber jetzt würz ich nur minimal und stell dann noch salz und gewürze mit an tisch.

Hab grad schon geschaut, online haben sie sie nicht mehr.
Ich bin nämlich etwas genervt, dass ich sie doch nicht mitgenommen habe. Aber irgendwie brauch ich sie nicht, Lina hat selten Schühchen draußen an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt