Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:19
Zitat von -Lissi-:

Nadine , hier schon mal ein Bild mit Spängchen, hab allerdings noch mehrere bestellt (1x die gleiche wie aufm Bild in hellblau und 1x mit einer rosa Erdbeere). Ich hab auch bei Sophie bestellt

Ich würd auch gern deine Eigenkrationen sehen! Wo bekommst du denn die Utensilien dafür her?

ach, du herrje, ist das eine zuckersüße maus. wie heißt das haarwuchsmittel?
also dann ordere ich das zuerst und dann die spängchen .

ria, du bruachst das doch auch, oder ? also ich meine für lulu .
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:20
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
ria wenn doch nur das ganze drumherum nicht wäre, gell.. und abhängen würde ich auch mal wieder gerne tun, einfach mal die seele baumeln lassen, nicht daran denken, wann die nächste windel fällig ist oder was man einpacken muss, wenn man mal in die stadt fährt.

welche sportart macht ronny?

oh ja und meist hab ich alles für lulu dabei uns vergesse alles was ich brauche, wie oft ich schon bei krassester sonne ohne sonnenbrille rumgerannt bin, wie ich das hasse oder habe auch schon lulus trinken weggetrunken weil ich meins vergessen habe
...
hm, er kegelt

kommst du so weit mit dem kopf runter ?
25.09.2010 22:21
lissi,sie ist sooo süß.
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:21
Zitat von miaa:
Schatzi möchte gerne nach der Arbeit was warmes essen. Naja manchmal ist es ja auch schön wenn man gmeinsam essen kann.

*drück dich mal* versteh dich, mir gehts teilweise auch so. Hoffe es wird wieder ruhiger bei euch. Marko schläft auch nicht besonders gut.

So weit ganz gut, meine Erkältung wird langsam besser.

oh gut dass du das schlimmste jetzt überstanden hast, noch krank dazu ist echt mies
...
und für die hochzeit schon alles organisiert?
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:24
Zitat von sineli:

wie? das haarwuchsmittel? nein, ich brauch spängchen

alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:25
Zitat von sineli:
kommst du so weit mit dem kopf runter ?

du bist blöd
hach wie geil
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:26
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

wie? das haarwuchsmittel? nein, ich brauch spängchen

ok, ist ja schon ne weile her, das bild, hatte ich nicht bedacht. spängchen sind soooo süß. ich freu mich jetzt schon auf das rumgezubbel dran. anso hat sich diese woche sogar selber ihr pflaster an der hand abgerissen...autsch.
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:32
Zitat von sineli:
anso hat sich diese woche sogar selber ihr pflaster an der hand abgerissen...autsch.

mensch deine maus ist aber auch ne ganz harte, wie die mama wie es scheint
...
oh ja, das wird toll, dann haare flechten und tolle frisuren machen ... und pass auf, dann will die ne schnittige kurzhaarfrisur
ich wusste übrigens schon vor der ss wie ich ihre frisur mal machen will
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:38
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
anso hat sich diese woche sogar selber ihr pflaster an der hand abgerissen...autsch.

...
oh ja, das wird toll, dann haare flechten und tolle frisuren machen ... und pass auf, dann will die ne schnittige kurzhaarfrisur

wie denn? also ich denke, lulu stünde ein bob in allen variationen. ich hatte mal ein mädchen in der schule, 1.klasse, die trug die haare ganz kurz, hatte immer wilde-kerle-sachen an und sprach auch mit ganz tiefer stimme. 3x darfste raten, wofür ich sie an meinem ersten tag hielt .

ne, bin mit den jahren richtig piensig geworden, hatte sogar dormicum bekommen beim einsetzen der spirale. hatte aber auch schon zu viel: 13 knochenbrüche, 2 platte und 12 schrauben im arm, keine milz mehr usw.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 22:51
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Nadine , hier schon mal ein Bild mit Spängchen, hab allerdings noch mehrere bestellt (1x die gleiche wie aufm Bild in hellblau und 1x mit einer rosa Erdbeere). Ich hab auch bei Sophie bestellt

Ich würd auch gern deine Eigenkrationen sehen! Wo bekommst du denn die Utensilien dafür her?

ach, du herrje, ist das eine zuckersüße maus. wie heißt das haarwuchsmittel?
also dann ordere ich das zuerst und dann die spängchen .

Das Haarwuchsmittel war bei Johanna nicht notwendig
Die Hebamme sagte schon bei der Geburt: "Ich seh schon viele Haare"

Bei dem Bild mit dem Spängchen sieht man dass sie auf der linken Seite kürzere Haare hat da sie sich die leider während ihrer Schreiphase ausgerissen hat . Naja, jetzt trägt sie eben eine superstylische Frisur
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 22:52
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

...

wie denn? also ich denke, lulu stünde ein bob in allen variationen. ich hatte mal ein mädchen in der schule, 1.klasse, die trug die haare ganz kurz, hatte immer wilde-kerle-sachen an und sprach auch mit ganz tiefer stimme. 3x darfste raten, wofür ich sie an meinem ersten tag hielt .

ne, bin mit den jahren richtig piensig geworden, hatte sogar dormicum bekommen beim einsetzen der spirale. hatte aber auch schon zu viel: 13 knochenbrüche, 2 platte und 12 schrauben im arm, keine milz mehr usw.

Na da hast du ja schon einiges mitgemacht!
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:56
Zitat von sineli:

oh wow, da hast du aber schon viel mitgemacht silke, das tut mir echt leid, da hätte jetzt aber auch mal gut sein können
bist du irgendwie tolpatschig oder sowas? oder extremsportler?
...
he du bist gut, ja, es wird nen längerer bob
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:56
Zitat von -Lissi-:

Bei dem Bild mit dem Spängchen sieht man dass sie auf der linken Seite kürzere Haare hat da sie sich die leider während ihrer Schreiphase ausgerissen hat . Naja, jetzt trägt sie eben eine superstylische Frisur

ach, du schreck, jetzt wo du's sagst, seh ich es auch. man, man, das muss me qual für sie gewesen sein. warum hat sie so geschrien?
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:57
Zitat von -Lissi-:

oh was ein tolles bild lissi
InaWug
12588 Beiträge
25.09.2010 22:59
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

oh was ein tolles bild lissi

ja hammer