Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.09.2010 22:54
Zitat von Firelady112:

Hab hier endlich mal 2 Bilder von der Hochzeit, die sind von den Einwegkameras die wir verteilt hatten....
sind die einzigen auf denen man richtig was erkennen kann....
der Fotograf lässt sich echt ganz schön Zeit mit den anderen Bildern

Eine wunderschöne Braut in einem bezaubernden Kleid
und Joanna macht dir schon mächtig Konkurrenz sehr schöne Bilder ... bin schon sehr gespannt auf mehr
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 23:24
Zitat von fluse79:
und Joanna macht dir schon mächtig Konkurrenz sehr schöne Bilder ... bin schon sehr gespannt auf mehr

den worten kann ich mich nur anschließen und hier sieht man das rot deines kleides auch sehr schön.
Nun müsste der Fotograf aber echt langsam mal ausm Knick kommen
Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 23:36
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

den worten kann ich mich nur anschließen und hier sieht man das rot deines kleides auch sehr schön.
Nun müsste der Fotograf aber echt langsam mal ausm Knick kommen

Dankeschön...... Hoffe das er das bis Morgen schafft, er hat mal gesagt das er es schaffen müsste.... hat im Moment auch sooo viel um die Ohren, das is halt der nachteil wenn man es von Bekannten machen lässt die das nebenher machen....
Aber bin mir sicher das es sich lohnt zu warten......
25.09.2010 09:21
guten Morgen Manu,das ist ja mal ne coole idee den Gästen Einwegkameras zu geben.Dein kleid ist echt traumhaft
also hat dein mann sich doch nicht die haare abgeschnitten.Sieht aber dennoch schön aus. Deine maus ist auch zauberhaft angezogen.
Freue mich schon auf nochmehr bilder
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 10:22
Oh Silke, das tut mir echt Leid , find nicht so recht die passenden Worte...
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 14:29
so, hab mir jetzt auch spängchen bestellt
stell mir grad vor wie ich meine Familie schocke wenn Lucia an weihnachten mit nem Totenkopfspängchen im Haar bei Omi und Opi auftaucht
Phillygirl
8697 Beiträge
25.09.2010 15:08
Zitat von alokasie:

stell mir grad vor wie ich meine Familie schocke wenn Lucia an weihnachten mit nem Totenkopfspängchen im Haar bei Omi und Opi auftaucht

Da passt ja auch der name lucia gut dazu hihi
fluse79
16057 Beiträge
25.09.2010 15:35
Zitat von alokasie:

ohhh die sind soooooooo toll , habe auch schon Nachschub bestellt
ohhh na da würde ich gern Mäuschen spielen die auf 180 und Ria pullert halb ein vor lachen
NixeE
2904 Beiträge
25.09.2010 16:59
Mann, hier liest man ja fast nur Murks...
*
Kathleen: tut mir echt sehr leid, dass Du Dich nun auch noch mit Deiner Schwester rumaergern musst. Auf sowas kann man ja echt verzichten! Als wenns so schon nicht schlimm genug waere...
*
Silke: Von Deiner Krankheit hab ich echt noch NIE was gehoert..was es alles gibt! Mit den Medis kannst Du dann aber uneingeschraenkt leben? Alles Gute fuer Dich !
*
MaxI: Gute Besserung!
*
Ich bin auch mega frustriert..krieg mit meinen beiden Suessen so gar nichts gebacken. Paulina quastcht mich tot (echt unglaublich.Sie macht sich total viele Gedanken wegen dem Umzug..was kommt alles mit?, was gibt es in Dland zu kaufen?, den Lieblingsjoghurt auch? etc..)
und Leo haengt nur an meiner Hose.Ich kann keinen Schritt ohne ihn machen...
Gestern haben die beiden in Leos neuem Zimmer mit einem Bauernhof "gespielt". Paulina hats aufgebaut, Leo umgeschmissen oder die Tiere geklaut.Paulina setzt ihn 2m weg und er heult...oder Paulina mault, weil er es kaputt macht. EIN TRAUM!!!
Hab dann Leo mit nach nebenan genommen.Hab in Paulinas Zimmer nach dem Streichen aufgeraeumt und geputzt..Herrlich, mit einem Baby, dass nur Stehen und Laufen will oder auf den Arm will...brauchte ewig..
Und die Haerte..der Techniker von Unitymedia, der zwischen 11-15 Uhr kommen wollte kam dann endlich um 16.15 und stellt fest,dass ne Stoerung vorliegt und er gar nichts machen kann..ein echt erfolreicher Tag!!!
Heute morgen ist mein Bruder gekommen und sie fahren die 2 Fuhre schon nach Kleve .Paulina haben sie mitgenommen*freu* und Leo schlaeft grad noch. Diese himmlische RUHE

Muss nun weiterpacken

Knutschiiiiiii an Alle!
NixeE
2904 Beiträge
25.09.2010 17:04
Ach, leo quatscht auch schon mit
Ei -wenn er Teddys, Hunde etc sieht
Dada ist Paulina
Mama(ma) und Baba
und er winkt...sogar fremde Omas werden angestrahlt und bewinkt.Erst hob er nur die Hand, nun wischt er Fenster
und klatschen kann er auch
und er hat eine total fiese, drecke und totaaaal suesse Lache
NixeE
2904 Beiträge
25.09.2010 17:05
Zitat von alokasie:

Lulu will wohl Neo beeindrucken, was?
InaWug
12588 Beiträge
25.09.2010 19:13
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Lulu will wohl Neo beeindrucken, was?

Taima
6524 Beiträge
25.09.2010 20:35
Ich will jetzt endlich !!!! endlich mal Bilder von euren Spängerchen(natürlich im Haar sehen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Büdaaaaaaaaaaa

Wo habt ihr sie jetzt eigentlich bestellt?! ich bastle die jetzt selber ..ist gaaaaanz einfach.

Also her mit den Bildern
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 20:56
Zitat von fluse79:
ohhh die sind soooooooo toll , habe auch schon Nachschub bestellt
ohhh na da würde ich gern Mäuschen spielen die auf 180 und Ria pullert halb ein vor lachen

was ich mich aber frage, die kleinen räubern doch auch so rum und streichen sich mal durchs Haar, so richtig kann ich mir noch nicht vorstellen, dass die auch alltagstauglich sind, aber ich lass mich gern überraschen
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 21:00
Zitat von NixeE:

und Leo haengt nur an meiner Hose.Ich kann keinen Schritt ohne ihn machen...

oh ihr seid ja schon mitten im umzug, hach, auch wenns trotzdem mega weit weg ist von uns freu ich mich trotzdem irgendwie dass du bald näher dran bist, aber schon doof irgendwie, oder?
...
ich hab grad auch so nen mega anhängliches exemplar, ich schau ja nicht mehr ins sprungbuch, aber wenn das kein ausgewachsener sprung ist dann weiß ich auch nicht.
ich wünsch euch noch viel erfolg und kraft für den umzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt