Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
28.09.2010 21:20
Mädels, ich könnt mich sowas von links und rechts und gleich nochmal links ...
also, hatte heute morgen schon das gefühl das babyfon geht nicht, aber bei lulu war alles ok, deswegen habe ich es irgendwie nicht weiter beachtet .
Dann vorhin lulu ins bett und tv an, schauen x-faktor ... eigentlich höre ich sie übern flur, nur unser blöder kater mauzt immer vor ihrer tür, also sperren wir ihn im wozi ein und tür eben zu.
Vorhin singen die einen und ich höre immer ein baby brüllen und denke noch das sitzt im Publikum ( wie doof muss man sein), weil babyfon sagt ja nix und etliche minuten später wechselt das bild und das baby schreit immernoch .... ... ihr könnts euch denken, ich gerannt als wäre der teufel hinter mir her, meine arme maus am BRÜLLEN wie noch nie, fix und alle, ich sie schnell hoch genommen, sie nur am schluchzen ... oh man jetzt heul ich ... naja egal ... das ganze kind total verrotzt, papa kam auch gleich an, gruppenkuscheln ... und nun mal an alle die meinen es ist super die kleinen absichtlich schreien zu lassen ... ihr laken war pitschnass, ein riesen fleck, hab zwischen das neue laken und die matratze jetzt noch nen handtuch weil die matzratze auch pitschnass vor schweiß, rotz und tränen, oh man, also wer das seinem kind mit absicht antut gehört für mich .... also ich könnt es nicht und fühl mich saumies. babyfon geht jetzt wieder, aber vertrauen is erst mal weg, mein armes hasi , nun schläft sie aber wieder ...
fluse79
16057 Beiträge
28.09.2010 21:28
Zitat von alokasie:

also, hatte heute morgen schon das gefühl das babyfon geht nicht, aber bei lulu war alles ok, deswegen habe ich es irgendwie nicht weiter beachtet .
Dann vorhin lulu ins bett und tv an, schauen x-faktor ... eigentlich höre ich sie übern flur, nur unser blöder kater mauzt immer vor ihrer tür, also sperren wir ihn im wozi ein und tür eben zu.
Vorhin singen die einen und ich höre immer ein baby brüllen und denke noch das sitzt im Publikum ( wie doof muss man sein), weil babyfon sagt ja nix und etliche minuten später wechselt das bild und das baby schreit immernoch .... ... ihr könnts euch denken, ich gerannt als wäre der teufel hinter mir her, meine arme maus am BRÜLLEN wie noch nie, fix und alle, ich sie schnell hoch genommen, sie nur am schluchzen ... oh man jetzt heul ich ... naja egal ... das ganze kind total verrotzt, papa kam auch gleich an, gruppenkuscheln ... und nun mal an alle die meinen es ist super die kleinen absichtlich schreien zu lassen ... ihr laken war pitschnass, ein riesen fleck, hab zwischen das neue laken und die matratze jetzt noch nen handtuch weil die matzratze auch pitschnass vor schweiß, rotz und tränen, oh man, also wer das seinem kind mit absicht antut gehört für mich .... also ich könnt es nicht und fühl mich saumies. babyfon geht jetzt wieder, aber vertrauen is erst mal weg, mein armes hasi , nun schläft sie aber wieder ...
ach herje was ist denn das für ein Babyfon ? darauf muss man sich doch verlassen können ... kann mir vorstellen das das ein sau mieses Gefühl für euch war ...
nee ich würde Mia auch niemals absichtlich schreien lassen können ...
alokasie
12208 Beiträge
28.09.2010 21:34
ach das hat schwiemu uns zur geburt gebraucht bei ebay gekauft, eins von NUK, bin bis jetzt auch weitestgehend zufrieden, irgendwie war vorhin aber der empfänger abgestürzt. Ich muss ja nachts so viel zu ihr, vielleicht packt es das andauernde an- und aus-schalten ja nicht? naja, lass es nachts jetzt an, muss ronny durch ...
fluse79
16057 Beiträge
28.09.2010 21:34
Zitat von alokasie:

ach das hat schwiemu uns zur geburt gebraucht bei ebay gekauft, eins von NUK, bin bis jetzt auch weitestgehend zufrieden, irgendwie war vorhin aber der empfänger abgestürzt. Ich muss ja nachts so viel zu ihr, vielleicht packt es das andauernde an- und aus-schalten ja nicht? naja, lass es nachts jetzt an, muss ronnx durch ...

würdest du sie denn Nachts auch ohne Babyfon hören ???
alokasie
12208 Beiträge
28.09.2010 21:45
Zitat von fluse79:

würdest du sie denn Nachts auch ohne Babyfon hören ???

naja, ich hatte es mal nachts vergessen wieder anzumachen und da hab ich sie früh übern flur gehört, also denke ich mal schon, trotzdem möchte ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.
danke für den link, der preis ist gut und es macht auch nen guten eindruck
Phillygirl
8697 Beiträge
28.09.2010 21:59
Ria ich hab ein tolles babyfon. Ganz einfaches von phillips. Hab ich vor ein paar monaten fuer 39,99€ beim lidl gekauft. Das gibts immer wieder mal.
NixeE
2904 Beiträge
28.09.2010 22:12
Oh man, Ria...da fuehlt man sich echt total mies...knutsch Lulu mal ordentlich durch!
Manche legen einen Wecker neben das Babyfon, dann wissen sie, dass es funktionert.
+
Ich hab nachts kein Babyfon an, mich machts verrueckt..an aus an aus

Ich hoere beide Kids immer und sofort
Wenn Suger nach mir ins Bett kommt hoere ich absolut nuescht, aber sobald ein Kind nur rumwuehlt bin ich hellwach..butzig, was?

Drueck Dich..und mach Dich nicht zu dolle verrueckt!
Lulu schlaeft sicher friedlich und wird morgen genauso gluecklich sein wie immer! VERSPROCHEN
sineli
8300 Beiträge
28.09.2010 23:25
ja, mach dich nicht verrrückt. so schnell ist das vertrauen nicht weg, du baust es doch schon seit monaten auf und lululein wird doch merken, dass du direkt da bist, wenn sie dich heute nacht braucht. also ich würde einfach ein neues hoeln (das von fluses link), damit du beruhigt bist u wenn nochmal sowas passiert kein drama draus machen, möglichst ruhig u souverän bleiben, damit sie merkt, dass ihr "fels" da ist, wenn sie mal not hat .
alokasie
12208 Beiträge
29.09.2010 00:01
ach so, nein, ich meinte mein vertrauen ins babyfon ist weg, meine maus weiß schon dass es keine absicht war, ich hab sie ja dann ganz doll geknuddelt und sie ist dann schnell wieder eingeschlafen, wollt ja jetzt auch kein drama draus machen, wollt nur meinen spontanen schmerz mit euch teilen
Maike0902
4534 Beiträge
29.09.2010 01:47
Zitat von alokasie:

oh man,ich kann mir gut vorstellen wie schnell du bei ihr warst,aber es ist gott sei dank nichts schlimmes passiert.
Weiß echt nicht wie die Mütter das machen,wenn sie das Kind schreien lassen,ob sie dann so weit weg gehen,das sie es nicht hören oder so?
Pauli
10294 Beiträge
29.09.2010 07:40
Oh man Ria, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich kann Anton auch nicht schreien lassen. Und dann wenn er tagsüber quengelig ist und sehr an mich gebunden ist muss man sich immer anhören dass man sein Kind ja ganz am Anfang zu sehr verwöhnt hat.
29.09.2010 08:07
o gott ria... das ist ja echt übel!! Die arme maus! Aber sie hat das sicher schon wieder vergessen!
*
*
Sascha ist bis um 0.30 schon 6 mal wach gewesen...danach habe ich aufgehört zu zählen ach menno... das nimmt doch nie ein ende! Da denkt man immer jetzt wird es ein bisschen besser und dann....
Hab echt grad soooo die genug davon abends auch nur schon ins bett zu gehen!!!
Pauli
10294 Beiträge
29.09.2010 08:10
Zitat von conny123_4:

o gott ria... das ist ja echt übel!! Die arme maus! Aber sie hat das sicher schon wieder vergessen!
*
*
Sascha ist bis um 0.30 schon 6 mal wach gewesen...danach habe ich aufgehört zu zählen ach menno... das nimmt doch nie ein ende! Da denkt man immer jetzt wird es ein bisschen besser und dann....

Oh man, drück dich mal ...das ist echt anstrengend für dich. Aber irgendwann wird es ganz sicher besser!
Anton schläft auch immer noch nicht wieder gut. Bei ihm sind es die Zähne.
sineli
8300 Beiträge
29.09.2010 08:29
Zitat von conny123_4:

ach man, conny, das tut mir echt richtig leid für dich. aber ich weiß auch, dass man es nicht mehr höen kann und trotzdem sage ich, wie pauli, es wird irgendwann besser.

was macht er denn, wenn er wach ist? schreit er sofort oder ruft er nur so nach dir oder ächzt so rum?

wenn es aber auf dauer nicht besser wird, hol dir hilfe (vllt. mal ne schlafambulanz kontaktieren) . denn du musst ja auch tagsüber für ihn da sein können und nicht vor schlafmangel völlig neben dir stehen (den letzten satz sagte damals die kiärztin zu mir - eine sehr verständnisvolle frau).

warum kriegt er nicht bissi mehr schweizer gemüt durch die luft eingeschnuppert ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt