Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
29.09.2010 12:32
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:
ja das kann sein. ganz so toll ist es nicht wenn ich kochen will und er mir die ganze zeit Bein hängt weil er auf den Arm will

ja genau, ich sehe schon, gut das wir alle unser leid teilen

Jaaa...ich hab die letzten Tage Kuchen gebacken und wer zupft mir da immer an der Hose rum und schreit?! Klein Tönchen...
alokasie
12208 Beiträge
29.09.2010 12:32
Zitat von -Lissi-:

Ich habe gestern Abend 3 Std. gebraucht um Johanna ins Bett zu bringen! Sie war total müde wollte aber absolut nicht einschlafen und hatt sich total aufgeführt. Dann hat sie gebrüllt und gebrüllt, das hat mich total an die Schrei-Wochen vom Anfang erinnert und ich kam mir wieder so hilflos vor. War total verzweifelt und hab dann einfach mitgeweint . Dann fiel mir ein ihr Viburcol zu geben und ca. 20 Min. später ist sie endlich eingeschlafen!

War heute schon mit ihr beim Arzt weil sie am ganzen Körper so einen Ausschlag hat und 38° Temperatur. Ist aber wohl nichts Spezifisches sondern eher ein viraler Infekt.

oh na das ist aber echt blöd lissi, da hat die kleine maus aber zu kämpfen gehabt
ich hoffe der ausschlag und die erhöhte tempi gehen bald wieder weg
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2010 14:15
wir stecken wohl gerade wieder voll im Sprung was ich kann mich heute auch keine 2 m von ihr Entfernen , das geht für sie die Welt unter ... ahhhhhhhhhhh
Johanna süße Püppi, was machst du denn für Sachen ? werde schnell wieder gesund
Conny klingt für mich auch sehr stark nach Zähnen du kannst ihm die Globuli ruhig weiter geben , sie scheinen doch gut zu helfen ... und davon kann man doch nicht abhängig werden
es ist doch niemandem geholfen , wenn ihr beide die Nerven völlig blank liegen habt .... drück dich mal
Taima
6524 Beiträge
29.09.2010 15:09
wie gut das wir alle in einem Boot sind und uns gegenseitig ausheulen können..drücke euch ganz fest....
und wenn sie einen anstrahlen oder mama sagen ist doch wieder alles "fast" vergessen.
An alle kranken Mäuse gute Besserung!
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2010 16:06
Oh ria mensch ich weis wie du dich fühlst. ich hab im halbschlaf mal das babyphon aus gemacht und dann erst gemerkt dass sie wach ist, als sie chon voll gebrüllt hat. hatte o ein schlechtes gewissen, dass sie dann bei uns schlafen durfte.

heute war das erste mal muki. wir haben nen igel gebastelt und gesungen und gespielt. war echt schön
Annemarie
1544 Beiträge
29.09.2010 16:52
Zitat von sineli:

mal 10 minuten was in ruhe machen wird da schon zu dem erstrebenswerten, existentiellen ziel einer mama .

genau aber wenn er dann mal schläft so wie heute mittag 2 1/2 Stunden freu ich mich immer richtig auf den Zwerg
Annemarie
1544 Beiträge
29.09.2010 16:54
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:
ja das kann sein. ganz so toll ist es nicht wenn ich kochen will und er mir die ganze zeit Bein hängt weil er auf den Arm will

ja genau, ich sehe schon, gut das wir alle unser leid teilen

Jaaa...ich hab die letzten Tage Kuchen gebacken und wer zupft mir da immer an der Hose rum und schreit?! Klein Tönchen...

genau so kenn ich das auch nur
geteiltes Leid ist halbes Leid
sineli
8300 Beiträge
29.09.2010 21:17
luca ist jetzt auch endlich 9 monate alt. alles liebe zum 9. monatsgeburtstag, du putziges kerlchen
alokasie
12208 Beiträge
29.09.2010 21:20
Zitat von InaWug:

heute war das erste mal muki. wir haben nen igel gebastelt und gesungen und gespielt. war echt schön

oh wie süß, die mamis basteln und die kinder spielen
und sind die mädels nett da? oder sind das die die du schon kennst?
ach so, deine schwester macht die doch ne?
alokasie
12208 Beiträge
29.09.2010 21:21
Luca-Schatzi, auch von mir und Lulu alles alles Liebe zu deinem Monatstag und schön weiter so toll Mittagsschlaf machen
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2010 21:23
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh wie süß, die mamis basteln und die kinder spielen
und sind die mädels nett da? oder sind das die die du schon kennst?
ach so, deine schwester macht die doch ne?

ich kannte nur eine nicht aber die war auch voll nett
ja meine schwester leitet die mit ner freundin
alokasie
12208 Beiträge
29.09.2010 21:25
Ich wollt nur mal sagen, dass Lucia schon was behalten hat von gestern abend, wenn ich sie heute nacht wieder beruhigt habe (stillen) oder auch heute zum Mittagsschlaf und auch heute beim Zu-Bett-Bringen war sie sehr weinerlich und scheint sehr angst zu haben dass ich sie allein lasse, ich muss nun sehr viel länger warten bis sie tiefer eingeschlafen ist bis ich gehe, sonst weint sie sofort, ich hoffe das gibt sich schnell wieder, so viel Milch dafür habe ich nämlich gar nicht
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2010 21:33
Zitat von alokasie:

Ich wollt nur mal sagen, dass Lucia schon was behalten hat von gestern abend, wenn ich sie heute nacht wieder beruhigt habe (stillen) oder auch heute zum Mittagsschlaf und auch heute beim Zu-Bett-Bringen war sie sehr weinerlich und scheint sehr angst zu haben dass ich sie allein lasse, ich muss nun sehr viel länger warten bis sie tiefer eingeschlafen ist bis ich gehe, sonst weint sie sofort, ich hoffe das gibt sich schnell wieder, so viel Milch dafür habe ich nämlich gar nicht

das glaub ich gleich. zoe is ja auch ganz sensibel wenns um sowas geht und als das war wo cih sie nicht gehört hab hat es drei tage gebraucht
Felicity
2069 Beiträge
29.09.2010 21:35
Hey Mädels, was haben eure Kleinen denn nachts zurzeit für nen Schlafsack an? Wir hatten immer noch den Sommerschlafsack an und nachts ist Lukas immer ganz kalt gewesen. Kann sein, dass er auch deswegen gerade so oft aufwacht. Nun hat er heute den Winterschlafsack an und ich weiß nicht, ob ich die Ärmel vom Schlafsack abmachen soll oder nicht. Bei ihm im Zimmer hat es so 17 Grad
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2010 21:37
wir haben entweder den daunenschlafsack ohne ärmel dann hat sie aber nen langarmbody und nen schlafi an oder den mit winterschlafsack mit ärmeln und dann nur schlafi drunter. haben auch 16-17 grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt