Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.07.2009 13:14
Also ich hab gelesen das man auch ab jetzt schon das Rückenschlafen lassen sollte...aber hey....soll ich im Stehen schlafen? Man soll ja garnix mehr...
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 13:14
[quote=]
Zitat von Nici_H:

http://www.baby-walz.de/group/25/dmc_mb3_productli st_pi1.711.offset/9/product/6052/L/1/Produktdetail .a833.0.html

werd mir das diesmal holen weil ich ja eigendlich nur auf der Seite schlaf!
[/quote]
ja das sieht bequem aus
07.07.2009 13:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich hab gelesen das man auch ab jetzt schon das Rückenschlafen lassen sollte...aber hey....soll ich im Stehen schlafen? Man soll ja garnix mehr...

das hat ich auch mal gelesen..aber meine Güte irgendwie müsste ich ja schlafen...gibt dann ja nicht mehr viel auswahl mit einer großen Kugel!
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 13:16
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

[/quote]
wie jetzt schon ?? ich schlaf ja so schon kaum
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.07.2009 13:17
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

[/quote]

Ja hab ich gelesen...mensch ich kann auch nicht mehr schlafen und da soll man sich jetzt noch Gedanken machen, wie man liegt wenn man nicht schlafen kann???
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 13:18
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

[/quote]

ich denk mal des wird von allein zu unbequem ich kann nicht mehr lang aufm rücken liegen ohne mein seitenschläferkissen wär ich aufgeschmisen

07.07.2009 13:26
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

spürt ihr eure kinder alle schon?

[quote=]ich spür Würmchen auch schon deutlich...es fühlt sich aber komisch an wenn es gegen die Rippen box,tritt!!!ist eine schöne Wölbung am bauch...
Ich freu mich schon voll drauf wenn man die Hand oder Fußabdrücke sieht,dauerd ja leider noch etwas..aber diesmal hab ich immer digicam in der nähe und hoffe ich krieg diesmal ein schönes bild davon!

ohhh man das Gefühl kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen... schmerzfrei ist das bestimmt auch nicht oder?

[quote=]Doch das ist noch relativ schmerzfrei...spannt sich nur der Bauch extrem an....weiß nicht wie es diesmal wird aber bei Erik tat es teilweise ziemlich weh..aber nur ganz kurz und das war auch nur wenn ich auf der Seite geschlafen und der Papa sich angekuschelt und den Bauch gestreichelt hat..das hat ihm nie gepasst
[/quote]
stimmt es eigentlich das man irgendwann gar nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann ?
[/quote]

Auf dem Rücken läuft rechts von der Wirbelsäule die Aorta lang und wenn das Kind größer und schwerer wird, kann es sein, dass die Aorta abgedrückt wird und man könnte, wenn man auf dem Rücken liegt, ohnmächtig werden. Mir ist das ein paarmal passiert damals, dass ich gemerkt habe, dass mein Kreislauf nicht so recht mitmacht, dann kann man sich immer noch umdrehen.
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 13:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

[quote=]
Ja hab ich gelesen...mensch ich kann auch nicht mehr schlafen und da soll man sich jetzt noch Gedanken machen, wie man liegt wenn man nicht schlafen kann???
[/quote][/quote]
da sag ich nöööööööööööö
07.07.2009 13:36
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

[quote=]ich spür Würmchen auch schon deutlich...es fühlt sich aber komisch an wenn es gegen die Rippen box,tritt!!!ist eine schöne Wölbung am bauch...
Ich freu mich schon voll drauf wenn man die Hand oder Fußabdrücke sieht,dauerd ja leider noch etwas..aber diesmal hab ich immer digicam in der nähe und hoffe ich krieg diesmal ein schönes bild davon!

ohhh man das Gefühl kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen... schmerzfrei ist das bestimmt auch nicht oder?

[quote=]Doch das ist noch relativ schmerzfrei...spannt sich nur der Bauch extrem an....weiß nicht wie es diesmal wird aber bei Erik tat es teilweise ziemlich weh..aber nur ganz kurz und das war auch nur wenn ich auf der Seite geschlafen und der Papa sich angekuschelt und den Bauch gestreichelt hat..das hat ihm nie gepasst

stimmt es eigentlich das man irgendwann gar nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann ?
[/quote]

Auf dem Rücken läuft rechts von der Wirbelsäule die Aorta lang und wenn das Kind größer und schwerer wird, kann es sein, dass die Aorta abgedrückt wird und man könnte, wenn man auf dem Rücken liegt, ohnmächtig werden. Mir ist das ein paarmal passiert damals, dass ich gemerkt habe, dass mein Kreislauf nicht so recht mitmacht, dann kann man sich immer noch umdrehen.
[/quote]

Ach mensch,das ist ja gemein!Ich hatte immer Glück...
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 13:48

so habs nun auch mal probier muss aber noch etwas üben glaub ich
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 14:00

ui das macht ja richtig spaß hab leider nur wenig aktuelle bilder
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 14:51
sieht doch super aus !!! macht Spaß gell?
07.07.2009 14:59
Zitat von Nici_H:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

[/quote]

Ach mensch,das ist ja gemein!Ich hatte immer Glück...
[/quote]

Kann ja nichts passieren, wenn man ohnmächtig wird. Man liegt ja.
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 16:40
bei mir geht der link nicht mit dem bildbearbeitungsprogramm
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 17:44
[quote=]
Zitat von Taima:

bei mir geht der link nicht mit dem bildbearbeitungsprogramm

[/quote]
http://www.picnik.com/app#/home/welcome