Dezember Babys 2009
07.07.2009 21:15
Zitat von Sweety_Tweety:
Hehe voll cool...da habt ihr echt Glück gehabt mit der Putzfrau![]()
Najaam letzten Tag fanden wir in dem Nachttisch meines Freundes alte Unterhosen !und ich hab mich zwei Wochen gewundert , warum es im zmmer sooo müffelt
07.07.2009 21:17
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
So jetzt war ich auch ein bisschen kreativ![]()
das ist süüüßvor allem das 1+1=3 finde ich süß
![]()
Danke![]()
immer diese kreativen Erzieherinnen ... müssen hier mal wieder voll auf die Sahne hauen
volllllllll gut süße !!!! [/quote]
Danke ich finde eure auch voll süß ! und Maxis Hochzeitskleid ist Bombe!
07.07.2009 21:19
Zitat von Taima:[/quote]
Zitat von Sweety_Tweety:
Hehe voll cool...da habt ihr echt Glück gehabt mit der Putzfrau![]()
[quote=]Najaam letzten Tag fanden wir in dem Nachttisch meines Freundes alte Unterhosen !und ich hab mich zwei Wochen gewundert , warum es im zmmer sooo müffelt![]()
ohhh gott ich hab erst Nachtisch gelesen
07.07.2009 21:22
Danke Taima...werd ich ja glatt wieder rot...
Aber so ne Hose im Nachttisch???? Hm leggggaaaa....was für ne Wonne!
Aber so ne Hose im Nachttisch???? Hm leggggaaaa....was für ne Wonne!
07.07.2009 21:25
Hallo ihr lieben!
Ich hab heute mal nicht alles nachgelesen, seid mir nicht bös.
Aber heute lassen endlich die Kopfschmerzen nach.
Der böse böse Schnupfen hat sich nämlich gestern zu einer fiesen migräne entwickelt ( aber die Nase war frei), da half auch viel schlafen nichts.
Heute, bei nass kaltem Wetter und weniger Gewittern war es dann schon erträglicher. Trotzdem bin ich bei Tee geblieben.
Hattet ihr auch so mit dem Wetter zu kämpfen?
Ach und ich bräuchte mal eure hilfe. Ein kleiner, schwarz-roter Stoffdrache braucht einen Namen. Es ist ein Männchen und sieht ein bissle dusselig aus. mal schauen ob ich vielleicht gleich mal raus kann, ein Foto machen.
Aber mir fällt nur so was langweiliges wie Draco ein.... das fand ich doof.
Und da ihr ja so kreativ seid.....
Der böse böse Schnupfen hat sich nämlich gestern zu einer fiesen migräne entwickelt ( aber die Nase war frei), da half auch viel schlafen nichts.
Heute, bei nass kaltem Wetter und weniger Gewittern war es dann schon erträglicher. Trotzdem bin ich bei Tee geblieben.
Ach und ich bräuchte mal eure hilfe. Ein kleiner, schwarz-roter Stoffdrache braucht einen Namen. Es ist ein Männchen und sieht ein bissle dusselig aus. mal schauen ob ich vielleicht gleich mal raus kann, ein Foto machen.
07.07.2009 21:33
Zitat von Morgiii:
Hallo ihr lieben!
Ach herje du bist ja doof dran....*gesund drück*....hab aber auch mit dem Wetter zu kämpfen. Heute schon wieder Kopfschmerzen gehabt und geschlafen hab ich so gut wie garnicht.
Hm Namen.....Littlefoot finde ich süss...hat so was tappsiges
07.07.2009 21:36
Poldi so wie der aus Hallo Spencer ... buahhhhhh ich will die Fressen !!!
oder Grisu ... der immer Feuerwehrmann werden wollte
oder Grisu ... der immer Feuerwehrmann werden wollte
07.07.2009 21:38
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Morgiii:
Hallo ihr lieben!
Ach herje du bist ja doof dran....*gesund drück*....hab aber auch mit dem Wetter zu kämpfen. Heute schon wieder Kopfschmerzen gehabt und geschlafen hab ich so gut wie garnicht.![]()
Hm Namen.....Littlefoot finde ich süss...hat so was tappsiges![]()
Aaaslo, das hier ist der Knabe
Der Namenlose
Das erste bild war ein bissle groß
Bisher gibbet noch Oskar im Angebot oder Doofy ( find ich aber nicht so schön)
Littlefoot find ich gut, klingt aber ein bissle geklaut *g* Wiel dino -Drache...
07.07.2009 21:39
und wisst ihr was mch ärgert ! das ich kein bild vom schwangerschaftstest habe.. ich war in dem moment voll geschockt !!!!!
07.07.2009 21:41
Man ihr schreibt aber viel die letzten Tage...
Aber scheint euch ja gut zu gehne, mir gehts auch ganz gut,außer die Hitze....bin voll schnell schlapp
Gehts euch auch so?
Lg Maike
Aber scheint euch ja gut zu gehne, mir gehts auch ganz gut,außer die Hitze....bin voll schnell schlapp
Gehts euch auch so?
Lg Maike
07.07.2009 21:42
Zitat von Taima:
und wisst ihr was mch ärgert ! das ich kein bild vom schwangerschaftstest habe.. ich war in dem moment voll geschockt !!!!!
Das glaub ich dir. Mir ergings nciht anders. ^^
Ich denke mir bei manchen sachen .. schade das da keine Cam dabei war....
Wie sieht es eigentlich mit Schwangerschaftstagebuch aus.. führt das einer?
Ist es schon zu spät damit anzufangen?
07.07.2009 21:42
willst mein Bild haben? wer soll dir das beweisen
ich war so geschockt deswegen sind auf meinem gleich 2 hehe hab sie auch immer noch und sie sind immer noch positiv
ich war so geschockt deswegen sind auf meinem gleich 2 hehe hab sie auch immer noch und sie sind immer noch positiv
07.07.2009 21:43
[quote=]
habt ihr armen immer noch Hitze?
Zitat von Maike0902:[/quote]
Man ihr schreibt aber viel die letzten Tage...![]()
Aber scheint euch ja gut zu gehne, mir gehts auch ganz gut,außer die Hitze....bin voll schnell schlapp![]()
Gehts euch auch so?
Lg Maike
07.07.2009 21:44
habt ihr eigentlich schon spieluhren für eure kleinen? ich will bald mal gucken gehen
gute nacht und bis morgen!
gute nacht und bis morgen!
07.07.2009 21:44
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Maike0902:
Man ihr schreibt aber viel die letzten Tage...![]()
Aber scheint euch ja gut zu gehne, mir gehts auch ganz gut,außer die Hitze....bin voll schnell schlapp![]()
Gehts euch auch so?
Lg Maike
[/quote]
Hier an der Ostsee schon
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt