Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
04.10.2010 11:47
Jenny , wenn du vielleicht mal die "Kleinen Träumerle" Globulis ausprobierst? Deine Nächte scheinen ja echt der Horror zu sein!

http://www.meine-onlineapo.de/detail/,,,,1605900,B ACHBLUETEN%2BKinder%2BKl.Traeumerle%2BGlob.n.Dr.Ba ch%2B10%2Bg,.html
-Lissi-
5622 Beiträge
04.10.2010 11:50
Zitat von Felicity:

Und voll super... Lukas kann sich nun alleine hochziehen. Mein kleiner Großer.
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...

Schön dass Lukas sich jetzt alleine hochzieht!
Freut mich dass du einen tollen Mädelsaben hattest , nach so langer Zeit machts auch richtig Spaß und braucht man auch mal. Stimmt, leider kann man sich nicht mehr so erholen wie ohne Kind.
04.10.2010 11:50
pauli freu mich sehr für euch das ihr so ne tolle nacht hattet!!! Die armen kleinen mäuse...wenn sie uns doch nur sagen könnten was sie haben! Ich glaub zwar das sie das oft selber nciht mal wissen
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 13:00
wow Kathrin da hast du aber ne richtige Sause gemacht
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 13:41
Zitat von Jenjen90:

Noch ne frage...wer hat den schon den nächsten autositz im einsatz?? wenn ja welchen???

---
Ria...die komischen tragedinger vom real..du weißt schon..die verscheppern die jetzt hier fürn paar euro..massig...will wohl keiner...wieso wohl?????

wir haben den schon seit ende august, der andere ging gar nicht mehr. Wir haben den Maxi Cosi Tobi und sind sehr zufrieden
...
ja, die waren auch letztens wieder im Real im Angebot, musste auch gleich an dich denken, also so ein Rotz, wirklich
Hab jetzt nen Mei Tai und bin sehr sehr zufrieden damit.
Hast du eigentlich noch mal ne andere Trage probiert?
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 13:43
Zitat von Jenjen90:
oh man bitte verzeih mir und bring mich nich um für das tolle deutsch

ach quatsch süße, so krass bin ich da auch wieder nicht, schusselfehler passieren und werden überlesen
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 13:52
Zitat von Taima:

ja und was soll ich sagen ! ich traue mich ja kaum ...Leann hat einfach so über Nacht drei Zähne oben bekommen
die anderen Babys tuen mir echt sehr sehr leid , hört ihr Sascha und Lulu!!!

na is doch super wenn es ihr so leicht fällt ... hoffe bei den backenzähnen ist es dann auch so
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 13:55
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

oh süße Maus ich gratuliere dir zu deinen 3 Zähnchen.

Danke...aber das ist doch echt unglaublich oder?!

ich meinte eben eigentlich, wie lange die beiden unteren schon da sind, also wie lange es gedauert hat, bis die 3 oben jetzt da waren.

bei uns lagen zwei monate dazwischen
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 13:57
Zitat von Jenjen90:
ja nur versteh ich das alles nich, bis vor kurzem hat er untertags eigentlich fast garnicht und nie geschlafen, war aber nachts genauso...und ist abends auch erst um 10-11 eingeschlafen..jetzt wo er untertags schläft ist er abends früher müde

kirreeeeeeeeeeeeee

man sagt ja der tag- und nachtschlaf hängen stark zusammen, d.h. guter Tagschlaf = guter Nachtschlaf ... also ich meine schon, dass ich (untern normalen schmerzfreien bedingungen) da schon einen zusammenhang erkennen kann bei lulu
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 14:01
Zitat von Pauli:

--
Die Nacht war so super heute. Anton hat bis halb fünf durchgeschlafen. Und dann zu Mama und Papa ins Bett, kurz Milch schlürfen und weiterpennen bis halb sieben. Endlich endlich endlich!!! Ich war schon so fertig nach den mittlerweile fast drei Wochen wo er so schlecht schläft.
Vorgestern Nacht war der Horror.
Ich weiß auch nicht was er hatte. ...kam mir vor als könne er irgendwas nicht verarbeiten so unruhig war er. Schlief nur in unserem Bett und auf dem Bauch, war ständig wach...hat den Kopf hochgenommen, wieder runtergeknallt. Ging in Krabbelstellung, stand auf allen Vieren und der Kopf sank, Anton eingepennt. Hat man ihn in sein Bett gelegt stand er nach 2 Minuten da und brüllte.
Und so ging das die ganze Nacht. Wirklich geschlafen hat er nicht. Und tagsüber wollte er auch nicht. Sodass er dann gestern vor Erschöpfung um halb sechs für eine halbe Stunde eingeschlafen ist auf dem Arm. Und heute dann diese super entspannte Nacht! War mal dringend notwendig.

oh super pauli, schlaf ist was tolles
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 14:03
Zitat von Felicity:

Oh je, du Arme.
Lukas hat die letzten 3 Nächte immer 6 Stunden am Stück geschlafen. Bin ganz entzückt, glaube aber noch nicht so dran, dass das jetzt so bleibt

stillst du noch Katrin?
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 14:04
Zitat von Felicity:

Und voll super... Lukas kann sich nun alleine hochziehen. Mein kleiner Großer.
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...

ja, da hast du recht, der preis des spaßes wird größer, dafür kann man den spaß aber auch mehr genießen
aber ich glaube meine frage hat sich schon erledigt, wie es aussieht hast du abgestillt
Pauli
10294 Beiträge
04.10.2010 14:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

--
Die Nacht war so super heute. Anton hat bis halb fünf durchgeschlafen. Und dann zu Mama und Papa ins Bett, kurz Milch schlürfen und weiterpennen bis halb sieben. Endlich endlich endlich!!! Ich war schon so fertig nach den mittlerweile fast drei Wochen wo er so schlecht schläft.
Vorgestern Nacht war der Horror.
Ich weiß auch nicht was er hatte. ...kam mir vor als könne er irgendwas nicht verarbeiten so unruhig war er. Schlief nur in unserem Bett und auf dem Bauch, war ständig wach...hat den Kopf hochgenommen, wieder runtergeknallt. Ging in Krabbelstellung, stand auf allen Vieren und der Kopf sank, Anton eingepennt. Hat man ihn in sein Bett gelegt stand er nach 2 Minuten da und brüllte.
Und so ging das die ganze Nacht. Wirklich geschlafen hat er nicht. Und tagsüber wollte er auch nicht. Sodass er dann gestern vor Erschöpfung um halb sechs für eine halbe Stunde eingeschlafen ist auf dem Arm. Und heute dann diese super entspannte Nacht! War mal dringend notwendig.

oh super pauli, schlaf ist was tolles

Du sagst es Ria ...er schläft heute auch super viel. Um neun bis halb elf nochmal und gerade schläft er auch seit einer guten halben Stunde...holt bestimmt alles nach
NixeE
2904 Beiträge
04.10.2010 14:53
Oh mann, ich beschwer mich so schnell nicht mehr ueber unsere Naechte..Dino was machst Du denn mit Mama???

Die Zahnerei ist echt uebel...wir haben grad ne kurze Pause..GSD!
+
Autositz haben wir noch von Paulina. Den Roemer King Plus in schwarz und tuerkis (damals musste noch nicht ALLES in pink oder roas sein..Glueck fuer Leo )

Sitzen eure Kids denn alle schon im grossen Sitz???
Leo noch nicht, aber sich zieht er nach dem Umzug dann auch um (was ein komischer Satz...)

Ach, Ria..dazu faellt mir ein,..Ich sag immer, ich hab scheinbar zu dolle gespresst
Maike0902
4534 Beiträge
04.10.2010 15:23
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:
ja nur versteh ich das alles nich, bis vor kurzem hat er untertags eigentlich fast garnicht und nie geschlafen, war aber nachts genauso...und ist abends auch erst um 10-11 eingeschlafen..jetzt wo er untertags schläft ist er abends früher müde

kirreeeeeeeeeeeeee

man sagt ja der tag- und nachtschlaf hängen stark zusammen, d.h. guter Tagschlaf = guter Nachtschlaf ... also ich meine schon, dass ich (untern normalen schmerzfreien bedingungen) da schon einen zusammenhang erkennen kann bei lulu

Ich kann leider keinen Zusammenhang erkennen
Paco macht immer so circa 2 Stunden Mittagschlaf und schläft nachts nicht durch,die letzten 2 Tage hat er nicht mal 1 Stunde Mittagschlaf gemacht und die Nächte waren genauso

Habe grad von den Globulis gelesen,hast du mal welche ausprobiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt