Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 15:57
Zitat von Felicity:

Und voll super... Lukas kann sich nun alleine hochziehen. Mein kleiner Großer.
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...

ahhhhhhhhhhhhhhh das ist ja super dann kann er am Mittwoch Marko helfen meine Schubladen auzuräumen

Wo wart ihr denn? Man man der nächste Tag ist dann aber echt übel.
InaWug
12588 Beiträge
04.10.2010 18:34
Huhu Mädels

hab nur kurz alles überflogen. Zoe´s dritter Zahn kommt ich spür und seh ihn schon Ja endlich das geht schon seid ewigkeiten.

Aber es ist nicht so schlimm wie bei den ersten zwei zähnen.

Also Zoe isst sied ner woche in der früh brot. sie bekommt nur noch zwei flaschen. die erste so gegen zwölf und dann nochmal um vier oder fünf.
also ich kann das auch nicht bestätigen. wenn zoe so mal nachts wach wird genügt ihr der schnuller um wieder einzuschlafen. aber sie braucht eben noch alle 4-5 std. nachts was zum essen. und meistens bin ich bei der ersten flasche eh noch wach.
InaWug
12588 Beiträge
04.10.2010 18:36
Zitat von NixeE:

Oh mann, ich beschwer mich so schnell nicht mehr ueber unsere Naechte..Dino was machst Du denn mit Mama???

Die Zahnerei ist echt uebel...wir haben grad ne kurze Pause..GSD!
+
Autositz haben wir noch von Paulina. Den Roemer King Plus in schwarz und tuerkis (damals musste noch nicht ALLES in pink oder roas sein..Glueck fuer Leo )

Sitzen eure Kids denn alle schon im grossen Sitz???
Leo noch nicht, aber sich zieht er nach dem Umzug dann auch um (was ein komischer Satz...)

Ach, Ria..dazu faellt mir ein,..Ich sag immer, ich hab scheinbar zu dolle gespresst

Zoe sitzt noch in der Babyschale. Sie hat die neun kilo noch net ganz. letzte woche hab ich sie mal gewogen da hatte sie 8800g.
aber wir bestellen den monat auf jeden fall schon mal den andren sitz. mal schaun wann wir sie dann rein setzten.
Annemarie
1544 Beiträge
04.10.2010 19:42
@ria schon Backenzähne ihr legt ein Tempo vor wir haben grad mal von einem Zahn die Spitze durch

@conny mensch der arme Sascha das sieht ganz schön böse aus.

@taima Glückwunsch zu den 3 Zähnen
josisMami
12659 Beiträge
04.10.2010 19:47
an alle Zahngeplagten (vorallem unsere Backenzähnchenkünstler) viele gute Nerven und das es bald vorbei ist
und alle Nachtgeplagten, das die Mäuse, bald lernen auch mehr Schlaf zu benötigen
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 20:25
Ich darf morgen mit Lina nochmal zum Kia, sie hat so nen mega Husten jetzt. Sowas hatte noch nicht mal ich und ihr schnupfen ist heute auch wieder schlimmer geworden. Lief wieder ohne Ende. Das alles trotz einer Woche Antibiotika. Wie kann das sein?
Ich war bei schlechten Wetter nicht draußen, hab sie warm eingepackt, waren trotzdem immer schön an der Luft, Nachts hat sies ganz warm im Schlafsack und konstant 20 Grad.
Ich weiß nicht wie das jetzt sein kann?!
sineli
8300 Beiträge
04.10.2010 20:30
Zitat von likeANangel:

Ich darf morgen mit Lina nochmal zum Kia, sie hat so nen mega Husten jetzt. Sowas hatte noch nicht mal ich und ihr schnupfen ist heute auch wieder schlimmer geworden. Lief wieder ohne Ende. Das alles trotz einer Woche Antibiotika. Wie kann das sein?
Ich war bei schlechten Wetter nicht draußen, hab sie warm eingepackt, waren trotzdem immer schön an der Luft, Nachts hat sies ganz warm im Schlafsack und konstant 20 Grad.

das tut mir wirklich leid, arme kleine lina-maus. gell, wenn du könntest, würdest du ihr das abnehmen. werd schnell wieder gesund .
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 20:30
Zitat von Maike0902:

Ich kann leider keinen Zusammenhang erkennen
Paco macht immer so circa 2 Stunden Mittagschlaf und schläft nachts nicht durch,die letzten 2 Tage hat er nicht mal 1 Stunde Mittagschlaf gemacht und die Nächte waren genauso

Habe grad von den Globulis gelesen,hast du mal welche ausprobiert?

na zwei stunden mittagsschlaf sind doch aber gut.
nee, hab die globulis nicht bestellt bis jetzt und werde ich auch erst mal nicht tun, sie hat ja hunger nachts, ach ich weiß auch nicht, bin grad eh voll traurig, da ronny irgendwie grad geäußert hat dass er es wohl nicht gut findet dass ich noch immer stille bzw er angst hat das ich nicht mehr aufhöre damit .... aber der kann mir im moment eh gestohlen bleiben
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 20:32
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

das tut mir wirklich leid, arme kleine lina-maus. gell, wenn du könntest, würdest du ihr das abnehmen. werd schnell wieder gesund .

Oh ja, ich mein ich weiß ja wies ist, war ja die ganze letzte Woche selber am Hund.
Aber ich versteh das nicht, trotz Antibiotika und sie kriegt es ja immer noch bis morgen.
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 20:32
Zitat von josisMami:

an alle Zahngeplagten (vorallem unsere Backenzähnchenkünstler) viele gute Nerven und das es bald vorbei ist
und alle Nachtgeplagten, das die Mäuse, bald lernen auch mehr Schlaf zu benötigen

wie waren die backenzähne denn bei josi?
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 20:33
Zitat von likeANangel:

oh das weiß ich auch nicht warums nun wieder schlechter geht, mensch das gibts doch gar nicht
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 20:37
Ich will gar nicht zum Kia, der nimmt sicher wieder Blut und das tut mir im Herzen weh wenn Lina so brüllt.
Aber ich weiß ja selbst nimmer weiter, ich hab ihr jetzt 3 Tage Fenchelhonig für Babys gegeben. Leichten Luftbefeuchter im Zimmer an gehabt. Sie warm eingepackt, habe sie ja an den Schlafsack gewöhnt. Erkältungsbad, sogar noch im warmen Bad ihr die Haare geföhnt. Immer warm angezogen. Sie an Obst lutschen lassen. Raus gegangen. Ja und nun bin ich am Ende mit meinem Latein, sie hustet alle halbe Stunde grad im Bett los, dass klingt echt böse.
sineli
8300 Beiträge
04.10.2010 20:43
Zitat von likeANangel:

Ich will gar nicht zum Kia, der nimmt sicher wieder Blut und das tut mir im Herzen weh wenn Lina so brüllt.
Aber ich weiß ja selbst nimmer weiter, ich hab ihr jetzt 3 Tage Fenchelhonig für Babys gegeben. Leichten Luftbefeuchter im Zimmer an gehabt. Sie warm eingepackt, habe sie ja an den Schlafsack gewöhnt. Erkältungsbad, sogar noch im warmen Bad ihr die Haare geföhnt. Immer warm angezogen. Sie an Obst lutschen lassen. Raus gegangen. Ja und nun bin ich am Ende mit meinem Latein, sie hustet alle halbe Stunde grad im Bett los, dass klingt echt böse.

das mit dem blutabnehmen ist echt der graus, aber wir wollen hoffen, dass er lina so helfen knn. das mit dem schlafsack finde ich richtig gut. und alles andere klingt auch perfekt, ich denke, du musst dir keine vorwürfe machen.
Pauli
10294 Beiträge
04.10.2010 20:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Paco macht immer so circa 2 Stunden Mittagschlaf und schläft nachts nicht durch,die letzten 2 Tage hat er nicht mal 1 Stunde Mittagschlaf gemacht und die Nächte waren genauso

nee, hab die globulis nicht bestellt bis jetzt und werde ich auch erst mal nicht tun, sie hat ja hunger nachts, ach ich weiß auch nicht, bin grad eh voll traurig, da ronny irgendwie grad geäußert hat dass er es wohl nicht gut findet dass ich noch immer stille bzw er angst hat das ich nicht mehr aufhöre damit .... aber der kann mir im moment eh gestohlen bleiben

Oh rialein,was ist denn da los?...also da ich ja auch noch stille kann ich das gar nicht nach ollziehen. Arne hat sowas noch nicht gesagt und ich finde auch,das es in dem alter noch was völlig normales ist.
sineli
8300 Beiträge
04.10.2010 20:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

das problem ist doch auch, ob lulu ersatzlich aus nem fläschchen akzeptieren würde . kennt sie das überhaupt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt