Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2010 14:53
Zitat von jenny2782:

jaa ...aber der is halt so ... dem ist so egal was alle leute von ihm denken ... im Prinzip ist das ja auch so ... wir wohnen schoso lange zusammen und alles ist so als ob wir verheiratet sind gemeinsames konto usw ... es hat halt jetzt einfach nur noch den finanziellen Vorteil Aber das muß man ja nicht unbedingt überall sagen

obwohl für ich is das dann schon noch ein Unterschied sieht schon im Kindergarten uns so ganz anders aus wenn man dann verheiratet ist ... so hat das immer nen komischen beigeschmack ... vorallem keine unterschiedlichen namen mehr

Bin ja mal gespannt wie der sich dann bei der Trauung benimmt ...

freu mich jetzt schon auf den Bericht
09.10.2010 14:57
Ich auch ... eigentlich müsste ich mich ja schämen das dann noch zu beschreiben ... aber das war so lustig wie die versucht hat die Trauung nett zu reden und der fing immer wieder mit seiner Lohnsteuerklasse an ... die denkt bestimmt wir sind scharf aufs geld ...

hab schon gesagt , sei froh das du hier geboren bist und ne unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hast... sonst würden die uns noch ne scheinehe unterstellen ...

naja ich werde beichten ...
09.10.2010 14:58
hups ...berichten natürlich ....

obwohl ? vielleicht sollte ich vorher auch nochmal beichten gehen ...
-Lissi-
5622 Beiträge
09.10.2010 15:00
Saskia , welchen Spieltisch von Chicco habt ihr denn?

Ina und Corinna , die Links der Kuchen sind ja echt super!

Pauli , ja nimm bitte was auf, würd dich auch soooo gern singen hören!
-Lissi-
5622 Beiträge
09.10.2010 15:03
Jenny2782 , na dein Freund ist ja einer ! Also lesen tut es sich wirklich lustig aber ich glaub wenn man so vor der Standesbeamtin sitzt ist es nicht so lustig!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2010 16:09
hi ihr süßen
hey jenny, ihr heiratet ja an kennys geburtstag hihi
ich glaub kassys zähne brechen unten bald durch...hat letztens beim kia so ausgesehen. da is ja immer besseres licht.
ansonsten hat sie ne rachenentzündung. warum sie hustet konnte mir der arzt auch nicht sagen, denn die lunge ist frei ....
jordans konzentrationstherapie ist an gaaanz doofen tagen gelegt..das ist ja immer gruppentherapie und da kann ichs net verschieben. er hat an kassys und tanishas geburtstag therapie. da bin ich dann den ganzen tag in nürnberg unterwegs..ganz toll...mal schaun wie ichs mach.
wollte tanisha eigentlich zum staatsballett bringen. die haben im januar die aufführung schwanensee. ganz berühmt..aber die tickets sind ja sooooo teuer. nur allein für mich und tanisha knapp 100 euro...mal schaun ob ich mir das leisten kann..
alokasie
12208 Beiträge
09.10.2010 19:22
Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

jaa ...aber der is halt so ... dem ist so egal was alle leute von ihm denken ... im Prinzip ist das ja auch so ... wir wohnen schoso lange zusammen und alles ist so als ob wir verheiratet sind gemeinsames konto usw ... es hat halt jetzt einfach nur noch den finanziellen Vorteil Aber das muß man ja nicht unbedingt überall sagen

obwohl für ich is das dann schon noch ein Unterschied sieht schon im Kindergarten uns so ganz anders aus wenn man dann verheiratet ist ... so hat das immer nen komischen beigeschmack ... vorallem keine unterschiedlichen namen mehr

ich auch, ich ahne schlimmes
alokasie
12208 Beiträge
09.10.2010 19:25
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen
hey jenny, ihr heiratet ja an kennys geburtstag hihi
ich glaub kassys zähne brechen unten bald durch...hat letztens beim kia so ausgesehen. da is ja immer besseres licht.
ansonsten hat sie ne rachenentzündung. warum sie hustet konnte mir der arzt auch nicht sagen, denn die lunge ist frei ....
jordans konzentrationstherapie ist an gaaanz doofen tagen gelegt..das ist ja immer gruppentherapie und da kann ichs net verschieben. er hat an kassys und tanishas geburtstag therapie. da bin ich dann den ganzen tag in nürnberg unterwegs..ganz toll...mal schaun wie ichs mach.
wollte tanisha eigentlich zum staatsballett bringen. die haben im januar die aufführung schwanensee. ganz berühmt..aber die tickets sind ja sooooo teuer. nur allein für mich und tanisha knapp 100 euro...mal schaun ob ich mir das leisten kann..

na wäre ja zu schön wenn es mal passen würde bei euch, ist echt de wurm drin grad, aber bei den vielen kids muss man echt nen organisationstalent sein.
Oh schwanensee habe ich auch schon gesehen, klingt öde, war aber richtig toll
09.10.2010 19:36
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

und ich erst ... wenn der das weiter so negativ redet geh ich gar nicht mit ... dann kann er sich seine lohnsteuerklasse in die haare schmieren ... aber immerhn hat er mir eben versprochn das wir montag mal nach ringen gucken gehen ... das war aber auch wieder so ne geburt ... ER zieht den eh nicht an ... ok auf der Arbeit drf er nicht ist klar ... abe er meinte er braucht keinen ! er sagt eben ... weißte was kauf dir einen - ich zieh den doch eh nicht an ...

ABER das mach ich nicht mit ... die denkt bestimmt eh schon wir sind die Oberasis ... wenn wir dann auc noch ohne Ring kommen ... neeeeeeee da schäm ich mich echt ...

jetzt haben wir uns geeinigt weil er wirklich so einer ist der schmuck hasst ... er hat auch keine Uhr ode so - das wir welche kaufen und er den halt nur manchmal (bis garnicht) anzieht

InaWug
12588 Beiträge
09.10.2010 19:38
Zitat von jenny2782:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

und ich erst ... wenn der das weiter so negativ redet geh ich gar nicht mit ... dann kann er sich seine lohnsteuerklasse in die haare schmieren ... aber immerhn hat er mir eben versprochn das wir montag mal nach ringen gucken gehen ... das war aber auch wieder so ne geburt ... ER zieht den eh nicht an ... ok auf der Arbeit drf er nicht ist klar ... abe er meinte er braucht keinen ! er sagt eben ... weißte was kauf dir einen - ich zieh den doch eh nicht an ...

ABER das mach ich nicht mit ... die denkt bestimmt eh schon wir sind die Oberasis ... wenn wir dann auc noch ohne Ring kommen ... neeeeeeee da schäm ich mich echt ...

jetzt haben wir uns geeinigt weil er wirklich so einer ist der schmuck hasst ... er hat auch keine Uhr ode so - das wir welche kaufen und er den halt nur manchmal (bis garnicht) anzieht

da fällt mir ein ich sollte meinen ring auch mal wieder suchen
miaa
15612 Beiträge
09.10.2010 19:40
Zitat von jenny2782:

soo wie angekündigt melde ich mich dann auch nochmal ...

hab heute etwas ruhe , Hana schläft und meine Große ist bei Opa...
mein liebster ist unterwegs ...

bei uns ist alles soweit ok , Hana war etwas krank die letzten tage aber das war so ne mischung aus erkältung , zähne und schlafmangel
also konnte man nicht wirklic was dagegen tun ...ausser hoffen das es besser wird - die Apothekentante hat mir aber jetzt diese Bachblüten - Träumerle globolis bestellt und für meine Große die Bachblüten - hampelmann globolis ...mal gucken ob meine zicken damit ruhiger werden

Bei uns hat sich auch einiges getan wir waren gestern beim standesamt .. wir werden dann am 21.10 mal versuchen zu heiraten

mein liebster natürlich wieder voll unromantisch ... zu der standesbeamtin ... sagt der dch ganz dreist ... wissen sie wirsind schon wie verheiratet wir wollen keinen heckmeck - es geht nur um die Lohnsteuerklasse ... (ich hätte den würgen können...)

die so , Wie ? er dann ... ja wir wohnen 3,5 jahre zusammen ... ich bin Türke - große heirat ist dann mit 2 kindern vorbei ... wie gesagt wir wohnen über 3 jahre zusammen - die bezahlt die Krankenkasse selber und ich hab lohnsteuerklasse 1 ... das geht so nicht ...

die fand das aber dann lustig und meine der macht nur spaß und im rausgehen sagt die dann... naja dann sehen wir uns am 21. und wissen sie was ..!? ich mach es ihnen TROTZDEM ein bißchen nett ...

der Deniz is manchmal sooo asi was die wohl denkT ?!

so das war es erstmal von uns ... will euch ja nicht zu texten

Wir heiraten am 20.10 da habt ihr euch aber sehr kurzfristig entschieden, oder? Ich hätte da die Vorbereitungen garnicht geschafft.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2010 19:46
juhu kassys erster zahn ist eben durchgebrochen. also nur ne klitzikleine spitze und geblutet hats auch

---
ria also ich hätte die wahl zwischen nussknacker und schwanensee..würde lieber den nussknacker sehen, aber da ist die aufführung am 26.12. finde ich suuper..total weihnachtlich usw, aber mein mann ist davon weniger begeistert hihi..naja..das ist das st. petersburger staatsballett..und da müsste ich die tickets eigentlich jetzt schon kaufen, weils sonst sind alle sitze weg
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2010 20:01
Zitat von Phillygirl:

juhu kassys erster zahn ist eben durchgebrochen. also nur ne klitzikleine spitze und geblutet hats auch

---
ria also ich hätte die wahl zwischen nussknacker und schwanensee..würde lieber den nussknacker sehen, aber da ist die aufführung am 26.12. finde ich suuper..total weihnachtlich usw, aber mein mann ist davon weniger begeistert hihi..naja..das ist das st. petersburger staatsballett..und da müsste ich die tickets eigentlich jetzt schon kaufen, weils sonst sind alle sitze weg

juhu Kassy nun gibts bald das erste Schnitzel
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2010 20:04
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

---

juhu Kassy nun gibts bald das erste Schnitzel

jaaaaaaaaa
hatte mia ihrs auch schon?? hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt